Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 257

Thema: RoB vs. Mixutra *klingeling* Uuuund Fight!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Moose Beitrag anzeigen
    Du sagst es gähn...
    Deine Posts nerven..
    Immer derselbe Schwachsinn immer dasselbe Gelabber leg mal eine neue Schallplatte ein.

Und wer hat die Runde gekniffen eher du denn es war wohl frühzeitig klar das die RoB diesmal am Start ist. Also Puste verschone uns und verlasse endgültig das Trafo. *amen*
    Gerade ihr solltet euch das "dasselbe Gelabber leg mal eine neue Schallplatte ein" sparen.
    Eure Schallplatte hat nur eine Spur und zwar "Off selbst gebasht", meine hat zwar ggf. auch nicht die meisten Spuren, aber immerhin mehr als eine.

Es war schon vor der letzten Dex. klar, dass ich diese Dex. nicht spielen werde, was die RoB auch wusste. Somit war wohl bevor klar war, dass die RoB spielt klar, dass ich nicht spielen werde.
    Ihr hingegen wusstet letzte Runde, dass ich / wir spielen, aber ihr sagtet ja "wir spielen diese (also letzte) Runde nicht" - was ja auch einfach nur gelogen war.
    Ergo habt ihr letzte Runde gekniffen und in dem Wissen, dass zu mindestens ich nicht spielen werde und keine Allianz leiten werde, diese Runde das Maul wieder aufgerissen, wie es ein mittelgroßer Fisch in einem kleinen Teich eben tut.
    (Wenngleich es natürlich auch ohne mich gute Gegner für euch geben sollte und hoffentlich, für beide Seiten, auch wird)

>>>>>
    Zitat Zitat von Tim K. Beitrag anzeigen
    Im übrigen sind diese dauerhaften persönlichen Angriffe wie:
    -"Dumm"
    -"nicht intelligent"
    -"keine Hobbys"
    -"keine Freunde"
    -usw.

Hier natürlich total fehl am Platz und ich denke es gibt wohl viele die weniger geistiges Potenzial haben, wenngleich auch wohl ein paar die mehr haben und ihr verbringt eure Freizeit doch anscheinend genauso vorm PC / im TraFo, respektive Travian, sonst könntet ihr´s ja kaum lesen und seid sogar noch so "dumm" darauf einzugehen und eure, so tolle, wertvolle Freizeit dafür zu opfern.

Die Differenzierung zwischen Antipathie zu einem Spieler-Ich und einer (Privat-)Person dahinter sollte wohl jedem, halbwegs intelligentem Menschen gelingen - euch anscheinend teilweise aber nicht, daher bin ich mal so frei und würde euch obige zitierte Attribute zurückgeben und das ganze sogar fundiert.

Gehört eben auch etwas Anstand, Respekt, Intelligenz und Größe zu, so etwas zu unterscheiden und einen gewissen Umgang miteinander zu pflegen und nicht blind im "Hass" irgendeinen haltlosen Müll zu schreiben.

Aber auch zu diesem, mal durchaus ernstgemeinten Teil, fallen euch bestimmt wieder tolle, haltlose, dumme Kommentare ein. Euch fehlen eben anscheinend, zu mindestens in Travian, die oben genannten Attribute, gerade einem "Gegner" gegenüber, obwohl wir InGame (leider) noch nie wirklich aneinander geraten konnten.

Schon wirklich bewundernswert und erstaunlich, wie wenig der Inhalt eines Posts wirklich ausmacht, sondern viel mehr einfach nur die Bedeutung, welche Person etwas bestimmtes schreibt.
    Wäre bestimmt mal interessant zu wissen, welcher Psycho(-soziale) Aspekt dahinter steckt, dass ihr euch so negativ auf eine Person versteifen könnt, sodass die eigentlichen Inhalte der Person im Prinzip irrelevant sind.

Alleine die persönlichen Beleidigungen, Anfeindungen und das Absprachen einer gewissen Klasse sind ja einfach nur total absurd und defundiert und beruhen ja nur auf den Aversionen gegen meine Person, auf nichts anderem.
    Geändert von Tim K. (24.03.2015 um 22:32 Uhr)
    Micha: Ihr seid gemein
    Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)

Puste: dachte gerade unsere Off verhungert
    Puste: dabei war´s nur unsere Deff die verhungert ist (whew)

Travianer Benutzerbild von eNerGy

Standard

Genauso wie es anscheinend fälschlicherweise so hingestellt wurde, dass die Mixtura externe Deffer hat und ihr nicht, was jawohl auch falsch ist.
    Weil irgendjemand in einem Satz behauptet wir hätten externe Deffer, stimmt das also sofort und wird von dir ohne zu hinterfragen als Wahrheit akzeptiert.

#shesssh
    W6 mrborno (-HSW-)|W2 Rambazamba/ezebel(~LØØT~)|W6 VIP! (Avengers)|W6 VIP! (TyS)|W1 Tim Minion (SWM)|dex2 Sorgenkind (BER)|W1 Kreml (KdB)|dex3 Jay-Jaz-Deane(RoB)|dex3 WeClapYouAway! (Runaways)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von eNerGy Beitrag anzeigen
    Weil irgendjemand in einem Satz behauptet wir hätten externe Deffer, stimmt das also sofort und wird von dir ohne zu hinterfragen als Wahrheit akzeptiert.

#shesssh
    Frag Marvin dazu, habe ihm es dahingehend erläutert.
    Aber kannst ja jetzt mal sagen, ob´s stimmt oder nicht, hätte ich ggf. etwas um euch drauf festzunageln, wenn´s (mal wieder) nicht gestimmt hat.

Übrigens beeindruckend, wie ihr den ernsten Teil (wie erwartet) ignoriert oder ins lächerliche ziehen wollt.
    Ihr seid eben ein total berechenbarer Haufen respektloser und charakterschwacher..... sagen wir mal "Leute"^^
    Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Im übrigen sind diese dauerhaften persönlichen Angriffe:
    -"Dumm"
    [...]
    Hier natürlich total fehl am Platz
    [...], fallen euch bestimmt wieder tolle, haltlose, dumme Kommentare ein.

Du beschwerst dich, wie charakterschwach die RoBler sind, dass sie dich mit Beleidigungen wie "dumm" belegen müssen und schreibst sofort im nächsten Post, was für dumme Kommentare die RoBler von sich geben. Nice! Stringenz! Intelligent! (gefallen dir diese Adjektive besser? Beschreiben die deine Person so viel akurater?)

Also ich fasse morgen mal objektiv die Angriffe zusammen und stelle das Kräfteverhältnis dar.

Und puste, wenn du ernsthaft denkst, dass die Helden sooo eine große Herausforderung letzte Runde gewesen wären, die Mixtura es aber nicht ist, dann überschätzt du dich gewaltig.
    Wie ich in einem früheren Post schon geschrieben habe:
    Die Allianzen (alle 4: RoB, Mixtura, Helden, DNS) sind von den Truppenmengen und der Erfahrung her alle auf einem Level. Der Unterschied ist in der Organisation und in der Persönlichkeit der Spieler zu suchen, nicht in der Truppenanzahl.
    Eine, für dich wohl, zu feine Unterscheidung, die du einfach nicht hinbekommst.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Travianer

Standard

baböööm da sind eben wohl wo +4k Katapulte draufgegangen
    R.I.P

Wenn ich einer Allianz etwas zutraue, dann der Mixtura, was auch so geschrieben wurde.

Dafür, dass die Persönlichkeiten der Spieler letzter Runde beispielsweise bei den Helden nicht gut gewesen sein sollen (was deine Aussage ja indirekt impliziert), sind aber erstaunlich viele Ex-Helden bei der RoB - schon komisch, dass solch Persönlichkeiten es zu euch geschafft haben.

Im übrigen ist es ein Unterschied ob man einen Post als "dummen Post" bezeichnet oder eine Person grundlegend so bezeichnet, aber das weißt du eigentlich ja, magst es hier wohl nur nicht differenzieren wollen.
    Geändert von Tim K. (24.03.2015 um 23:36 Uhr)

Standard

Wie du dir einen darauf abfeierst, dass ex Helden jetzt in der RoB sind.

Ja, sind sie. Und sie sind gute, zuverlässige Spieler.

Da hast du es schwarz auf weiß. Jetzt wiederhole ich mich zum vierten Mal: Vom einzelnen Skill der Member nehmen sie die vier Allianzen (Helden, DNS, RoB, Mixtura) nicht viel.

Bist du in der Lage diesen Satz zu verstehen? Das Spielerniveau in allen 4 Allianzen ist ähnlich. Einzelne Accounts die stolz drauf sind, dass sie die größte Off gebaut haben oder die meisten Offtruppen im Acc haben, entscheiden den Krieg nicht (das sind übrigens die 2 Sachen, auf die du am stolzesten wärst, wenn sie auf dich zutreffen würden - leider total irrelevant für einen Krieg auf Augenhöhe.)

Menno, ich fühl' mich, als würd' ich mitm Kindergartenkind reden -.-
    Geändert von Schneeente (25.03.2015 um 00:03 Uhr)
    true

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

Gerade ihr solltet euch das "dasselbe Gelabber leg mal eine neue Schallplatte ein" sparen.
    Eure Schallplatte hat nur eine Spur und zwar "Off selbst gebasht", meine hat zwar ggf. auch nicht die meisten Spuren, aber immerhin mehr als eine.

Es war schon vor der letzten Dex. klar, dass ich diese Dex. nicht spielen werde, was die RoB auch wusste. Somit war wohl bevor klar war, dass die RoB spielt klar, dass ich nicht spielen werde.
    Ihr hingegen wusstet letzte Runde, dass ich / wir spielen, aber ihr sagtet ja "wir spielen diese (also letzte) Runde nicht" - was ja auch einfach nur gelogen war.
    Ergo habt ihr letzte Runde gekniffen und in dem Wissen, dass zu mindestens ich nicht spielen werde und keine Allianz leiten werde, diese Runde das Maul wieder aufgerissen, wie es ein mittelgroßer Fisch in einem kleinen Teich eben tut.
    (Wenngleich es natürlich auch ohne mich gute Gegner für euch geben sollte und hoffentlich, für beide Seiten, auch wird)
    wenn du schon mal davon redest, dadurch dass du diese unwahrheit ständig wiederholst, obwohl sie von mehreren seiten jedes mal wieder verneint wird, wirds nicht wahrer. die ET letzte runde war ABSOLUT UNABHÄNGIG von deiner spielteilnahme an den start gegangen und das projekt elementarteilchen stand in der form in der es durchgeführt wurde schon fest, bevor die meisten, ich auf jeden fall, überhaupt wussten das du spielst.
    also hör doch endlich auf diesen unsinn zu behaupten, wenns einfach nicht wahr ist, das ist iwie ziemlich erbärmlich...
    oder ich behaupte ab jetzt auch einfach jeden tag das du schon vor dieser runde wusstest, dass die rob in dieser zusammensetzung an den start gehen wird und du deshalb gekniffen hast und lauthals gesagt hast dass du diese dex nicht spielen wirst. so auge um auge, zahn um zahn mäßig

und zu deinem anderen ernst gemeinten teil: meinst du das wirklich ernst? und wenn ja, solltest du da nicht evtl mal zuerst vor deiner eigenen haustür kehren?

Standard

Du bistn Troll Puste. Und damit, so schwer es mir fällt, auf meiner Ignoreliste gelandet.

Ich könnte jetzt andere auffordern, dich auch auf die Ignorelist zu packen:
    http://forum.travian.de/profile.php?do=ignorelist

In der Hoffnung, dass niemand mehr auf deine Provokationen eingeht und es mir dadurch leichter fällt, dich auch zu ignorieren.
    Und genau das tu ich hiermit auch ^^

Puuuh, das warn schwerer Schritt, aber ich fühl mich schon ein bisschen besser, weil ich weiß, dass es jetzt hier viel repektvoller zugehen wird.
    true

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Killerkatze Beitrag anzeigen
    und zu deinem anderen ernst gemeinten teil: meinst du das wirklich ernst? und wenn ja, solltest du da nicht evtl mal zuerst vor deiner eigenen haustür kehren?
    Sollte ich euch, nicht als Spieler, sondern als Menschen hinter dem Spieler angegriffen haben, zeig´s mir und ich werde (ggf.) Abbitte tun.
    Ich hoffe doch, dass ich so gewisse Grenzen nicht überschreite, respektive überschritten habe und daher, um auf deine Frage zurückzukommen >>> Nein, vermutlich und hoffentlich muss ich nicht vor der eigenen Haustür kehren.

Bezüglich des anderen Kram´s >>> ich kann eben durch das für letzte Runde erstellte Forum eindeutig nachweisen, dass vor letzter Runde schon bekannt war, dass ich nicht spiele. Ihr sagtet, ihr spielt nicht und dann wurde doch gespielt. Auf einmal doch alle so viel Zeit? Wirkt eben einfach unglaubwürdig, selbst wenn´s wahr sein sollte, dann hätte man ja einfach sagen können "och, spielen doch, usw. usw. bla bla" und nicht "nene, wir spielen nicht!"

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

Bezüglich des anderen Kram´s >>> ich kann eben durch das für letzte Runde erstellte Forum eindeutig nachweisen, dass vor letzter Runde schon bekannt war, dass ich nicht spiele. Ihr sagtet, ihr spielt nicht und dann wurde doch gespielt. Auf einmal doch alle so viel Zeit? Wirkt eben einfach unglaubwürdig, selbst wenn´s wahr sein sollte, dann hätte man ja einfach sagen können "och, spielen doch, usw. usw. bla bla" und nicht "nene, wir spielen nicht!"
    und wieder, wie schon die male davor als wir an diesem punkt waren, kann ich nur sagen: zeig mir doch bitte die zitate der posts wo wir stets beteuert hätten nicht zu spielen... sind halt leider nur leere behauptungen von dir. an dieser stelle kannst du dich dann wieder aus der diskussion ausklinken wie die male davor und wir können diesen alten kram evtl endlich mal sein lassen und uns auf diese welt und den spannenden konflikt hier konzentrieren

Und die Fragen meinerseits, zum eigentlich Topic hier, werden ja entweder total falsch beantwortet von eurer Seite oder eben erst gar nicht beantwortet (siehe Frage ob ihr externe Deffer habt - ja oder nein). Von daher beschwer dich doch bitte nicht, wenn ihr hier wohl die Hauptspammer seid und auf Topic-Fragen nicht ernst oder gar nicht antwortet, leider und so
    die rob besteht aus 31 accs, die mixtura aus 27. soweit ich weiß haben wir keine externen deffer, ich zumindest hab keine. die mixtura hat 10 kl arte, 8 gr arte und 3 unique arte, die rob hat 11 kl arte, 7 gr arte und 2 unique arte. sonst noch was?

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte