Seite 1 von 19 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 184

Thema: Hut & D+H+K vs. KdB/ID/opw

Travianer

Standard Hut & D+H+K vs. KdB/ID/opw

Kriegsthread

Die Auseinandersetzung in den eigenen nordöstlichen Gefilden der Grandline der High Society des Verbrechens (ak das „Kleeblatt des Bösens auch bekannt als KdB) wurden beendet – nur noch wenige kleinere Attentate sind an der Tagesordnung. Dabei wurde mit den „Identitätskrise“ (ID) verwirrten und der Weltherrschaft anstrebenden OPW ein teuflisches Bündnis geschmiedet.

Gemeinsam gründeten sie ein Verbrechersyndikat das seines Gleichen in dieser Welt sucht.

http://www.getter-tools.de/ts1.travi...-Map/102345305

Es verfolgt nun nur noch den einen Glauben:
    Die Weltherrschaft!

Jeder schützende Wall wird fallen, jede Festung der Ruhe zerstört und alle gestandenen Werte sollen vernichtet werden – nichts und niemand wird mehr sicher sein.

Irmin, Surreal, der Joker, das Katzenweib, der Pinguin und der Rätselknacker verabreden sich zu einer geheimen Zusammenkunft in der Iceberg Lounge. Sie wollen die Welt 1 mit einer erneuten Welle von Zerstörung überziehen und unterjochen. Zu allen Schandtaten bereit...

Irmin: „Ich habe Gerüchte über einen unermesslichen Schatz gehört! Es wird das One Piece genannt. Die Strohhutbande versucht es zu finden. Aber mir ist es ein Rätsel was sie daran so begeistert.“
    Riddler: „Wenn es ein Rätsel ist werde ich es lösen.“
    Irmin: „Nein, es ist kein Rätsel es ist angeblich der größte Schatz der Welt.“
    Surreal: „Reichtum?! Was für ein minderwertiges Interesse, eine Anmaßung.“
    Katzenweib: „Lass ihn doch erst mal aussprechen.“
    Joker: „Die Strohhutbande ist schwach!“
    Katzenweib: „Ja, sie lassen ihre Feinde leben, da sie denken das sie dann mehr leiden. Was für interessante Ansätze...“
    (die illustre Runde von Kriminellen belächelt das Gesagte)
    Irmin: „Soweit ich weiß müssen sie eine Festung erbauen um ihren großen Schatz zu erlangen. Sie scheinen es als eine Art Prüfung zu sehen. Es wird gemunkelt, dass derjenige der den Schatz erlangt die absolute Weltherrschaft der W1 an sich reißen kann.“
    (ein Raunen geht durch den Raum, nur Catwoman lacht auf)
    Katzenweib: „Sandburg, ja wir könnten auch ein wenig mit ihnen spielen und ihnen den Schatz stehlen?!“
    Riddler: „Oh ja, lasst uns mit ihnen ein Spiel spielen!“
    (Gelächter bricht aus, aber Irrmin mahnt an)
    Irrmin: „Na spielen ich weiß nicht, ich glaube sie haben Verbündete, das dynamische duo soll ihnen zur Seite stehen.“
    Pinguin: „Heißt das du hast Angst? Lächerlich!!“
    Irrmin: „Ich? Das ist wohl ein Witz! Meine Klinge wird als erstes blitzen!“
    Pinguin: „Aufbauen? Prüfungen? Spielen? Zerstören ist da eher ein wohlklingendes Wort...das zur Weltherrschaft führen wird?“

(es wird still in der Runde, bis der Joker das Wort ergreift)

Joker: „Sie wollen eine Prüfung? Die sollen sie haben.“ (der Joker denkt nach. ein düsteres Grinsen macht sich über seinem Gesicht breit)
    Joker: „Zerstören, meucheln... (murmelt der Joker vor sich hin, er scheint schon einen grausamen Plan zu ersinnen) Lasst sie uns einfach nur zerstören... (er beginnt zu lachen)
    https://www.youtube.com/watch?v=wcinzmfZeCc

http://www.getter-tools.de/ts1.travi...-Map/229877236

Getrieben von ihrem düsteren Wesen, ihrer Lust nach Macht, dem inneren Hass und dem absurden Verlangen nach der Weltherrschaft entwickeln sie einen perfiden Plan...dem selbst der dunkle Ritter nicht gewachsen sein kann. Auch Polizeichef Gorden hört von dem finsteren Gerücht über einen erneut anstehenden Krieg und beginnt Barrikaden zu bauen um die Bürger zu schützen. Wird ihnen das helfen? Seesteindeff hin oder her ☺
    Geändert von MBKB2010 (05.03.2015 um 01:36 Uhr)

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

Im Nordwesten war gerade alles ruhig geworden.
    Die Aufräumarbeiten waren größtenteils erledigt, hier und dar kreuchen und fleuchen noch kleine Unholde durch die Gesteine. Da man aber in den letzten zwei Wochen nicht 900k Off verloren hatte, war das Leben doch sehr angenehm geworden.
    Die Strohutbande und ihre Verbündeten des harten Kernes waren also gerade daran ihre Händlerkarren mit Sand, Stein und Holz zu beladen um ihre riesige Sandburg in den Himmel zu ziehen, da brachte ein Bote erschreckende Neuigkeiten. Von Osten her zogen Plünderer, Verbrecher, Verrückte gen Westen um die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Es trafen sich daher die großen Anführer der beiden Allianzen und berieten, wie man den Unholden des Osten einhalt gebieten könne.

Viele Ideen kamen zur Sprache, doch, so möchte ich doch preisgeben, die Suche nach dem OnePiece aufgeben war keine davon.

Nach den langen Gesprächen kam man zu dem Schluss. Das OnePiece wird nicht im Westen zu finden seien und es war vorausbestimmt, dass das zurücktreiben und Auslöschen der Horden des Osten den Weg ebnen würde, das OnePiece endlich zu finden.
    So wurden die Händler entladen, der Sand als Wall aufgeschichtet, das Holz zu Katapulten (nicht zuRammen selbstverständlich(weil man sie im Club nicht sieht)) verarbeitet und das Eisen zu mächtigen Schwertern geschmiedet.

Die Hut und D+H+K sind bereit mit Schwert, Schild und Bier in den Kampf zu ziehen, und dem OnePiece einen weiteren Schritt näher zu kommen.

Auf dann, einen schönen fairen Krieg wünsch ich allen beteiligten!
    Geändert von freetime (27.02.2015 um 19:49 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Mc Q

Standard Hut auf!

...endlich mal "äqtschen" mit Traute.

Respekt und auf einen spannenden Kampf - Daumen hoch!

Travianer

Standard

Alter Falter....
    nehmt weniger von dem zeug
    einstein W4 '10
    einstein W4 '11
    mozart W4 '12
    Picasso W4 '13

*Waffenbrüder*

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

Zitat Zitat von Travian-Bash Beitrag anzeigen