Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 184

Thema: Hut & D+H+K vs. KdB/ID/opw

Travianer Benutzerbild von Bucky

Standard

naja nach dem bnd verluste musste kdb schnell neue suchen und haben AG und hh dazugewonnen große respekt dafür das kdb alleine einfach nicht hinbekommen.
    naja aber mal sehen ob diese nacht die fehl getimten späher besser sitzen
    <a href=http://imgur.com/9Kb387c target=_blank>http://imgur.com/9Kb387c</a>

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen
    Man munkelt einige Acc aus Hut Verbund haben massive Acc-Umbaue-Maßnahmen durchgeführt in Folge...
    musste mein Offdorf umlegen (doh)

Travianer Benutzerbild von Wolfblade

Standard

War das mit "keine Ahnung" jetzt auf mich bezogen? Falls ja erklärs mir bitte genauer, ich bin wohl zu blöd zu verstehen, was du meinst...

Wegen den kriegstechnischen Berichten solltest du doch informiert sein, du bist doch involviert. Eine kleine Aufstellung oder wenigstens eine Stelungnahme wär aber nicht schlecht, dabei ists jetzt auch erstmal wurscht von welcher Seite die kommt.

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Wolfblade Beitrag anzeigen
    War das mit "keine Ahnung" jetzt auf mich bezogen? Falls ja erklärs mir bitte genauer, ich bin wohl zu blöd zu verstehen, was du meinst...

Wegen den kriegstechnischen Berichten solltest du doch informiert sein, du bist doch involviert. Eine kleine Aufstellung oder wenigstens eine Stelungnahme wär aber nicht schlecht, dabei ists jetzt auch erstmal wurscht von welcher Seite die kommt.
    Es war auf dich bezogen genau Ja zähle mal die Allys auf auf unserer und Gegnerseite, vielleicht verstehe ich dann wie du auf eine ungleiche Aufstellung vom Startschuss aus kommst. Oder kann dir aus deiner Ahnungslosigkeit etwas raus helfen.

Bin nicht involviert Bin genau so gespannt wie alle anderen auch.

Standard

Mit Opw warens auf eurer Seite glaub ich ca. 130 Accs, auf der anderen waren es knapp 100, sieht für mich eher ungleich aus
    Wenn jetzt aber wie der Bucky sagt HH und AG dazu kommt, wird das Verhältnis doch gleich viel besser
    Du bist doch in der KdB, wie kannst du da nicht involviert sein?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    auf dem niveau sicherlich nicht...

lasst die opw mal machen, die hat nach 166 tagen sicherlich genug andere aufgaben zu erledigen.

kdb hat das bnd jedenfalls, nachdem die hcs dort ja seit 6 wochen unauffindbar sind, gekündigt.

somit wirds einfacher für hut&dhk.... also hat auch was gutes.
    Was die OpW nach 166 Tagen zu tun hat lass bitte der OpW über

6 Wochen unauffindbar? - Du hast aber schon Ahnung wieviel Tage 6 Wochen sind oder?

Aber was zählt schon die Wahrheit, wenn man sich die Welt so zurecht rückt wie man es selbst gern hätte. Es waren 8 Skypeinaktive Tage, weil das Privatleben eben nun mal vorgeht. Auf eine IGM Anfrage (vom Kdb Oberwunderwuzzi), ob die OpW den bei einem Krieg mitmacht, habe ich nachgefragt um welche Allys es sich handelt bei der Kriegserklärung. Daraufhin kam aber nichts mehr zurück. Ich würde dann mal gepflegt sagen, dass nicht WIR inaktiv waren sondern der Obengenannte.

Also immer schön bei der Wahrheit bleiben und keinen Mist verzapfen - Obwohl das einigen sicher sehr schwer fallen wird.

Was das Bnd bzw dessen Auflösung angeht: Nicht WIR haben bei der KdB angefragt wegen der Partnerschaft, sondern die Einladung kam so ins Haus geflattert ... - Dies wohl aber auch nur in der Hoffnung, die hauseigenen Offer bzw Deffer würden den selben Plan verfolgen wie die HC´s der KdB.

Als von Naddl angemerkt wurde das wir nichts von einer Kriegserklärung wussten, aber in das Geschehen mitreingezogen wurden, war die OpW aufeinmal obsolet. Anhand dessen sieht man ja schon die Vorgehensweise einiger Spieler.

Kuli

Travianer

Standard

hab ich es dir nicht gesagt harald ich wusste das die HUT sagt wir machen gemeinsame Sache mit denen

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Wolfblade Beitrag anzeigen
    Wenn jetzt aber wie der Bucky sagt HH und AG dazu kommt, wird das Verhältnis doch gleich viel besser
    Genau - der gute Bucky kann da mal die anderen verdeckten BND mal aufzählen hier oder? wenn er schon mal über unsere so gut informiert ist, besser als ich (aber vielleicht stecke ich auch da nicht gut genug im Thema drin )

Ich erinnere mich nur dazu: Die NWO behauptete mal - dass alle sich gegen die gewandt haben, da waren wir sogar mit Hut und Hungry alle in einem Boot.

Von daher Wolfblade - wenn Du dir deine Ahnung hier aus dem Trafo herziehst, besonders von solchen Sprecher wie Bucky... da bleibst Du immer Ahnungslos

Standard

Also ich weiß nicht, was du gegen den Bucky hast, ist mir eigentlich auch wurscht

Aber ob jetzt der Bucky oder du recht hat sehen wir ja dann, wenn das erste Mal ein paar KBs kommen. Da zeigt sich ja dann, wer so alles zufällig am gleichen Tag und zur gleichen Zeit läuft, das gabs doch schonmal bei euch, oder? Aber vielleicht verwechsel ich jetzt da auch nur was...

PS: Könnte ja auch sein, dass die Hut irgendwo ein Bnd herzaubert, wer weiß das schon bei den modernen Kuschelmetas

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

Zitat Zitat von Isaura Beitrag anzeigen

Von daher Wolfblade - wenn Du dir deine Ahnung hier aus dem Trafo herziehst, besonders von solchen Sprecher wie Bucky... da bleibst Du immer Ahnungslos
    ganz anders sieht das natürlich aus wenn man die wahrheitsliebenden KdB-HC befragt, diese werden dir fonic erzählen

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen