Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 184

Thema: Hut & D+H+K vs. KdB/ID/opw

Travianer

Standard

Heute, 02:40
    klassetype ... aber ich hab geil gefeiert

2 Uhr 40... da wär noch was gegangen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    2 Uhr 40... da wär noch was gegangen.
    b 40 ist das ncht mehr so leicht, außerdem war mein brüderchen um 18.00 schon voll und der kleinste von uns 3er schon ab 16.00 weil die beim fussball waren

Travianer

Standard Plötzlich in einem Krieg

Auf Anfrage vieler Member der OpW möchte ich hier offiziell Stellung zu dieser Kriegserklärung nehmen.

Die OpW distanziert sich hiermit von dieser Kriegserklärung!
    Dass es diese Kriegserklärung überhaupt gibt, haben wir durch Zufall von unseren Membern erfahren...
    Die OpW hat diesem Schreiben nie zugestimmt.
    Haben noch bissl was anderes zu tun in unserer Gegend. Bevor das nich erledigt is, laufen wir nicht in nen anderen Quadranten

Vielleicht ja später dann

Viel Spaß beim Metzeln

Lg Naddl

Travianer Benutzerbild von Siasi

Standard

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Auf Anfrage vieler Member der OpW möchte ich hier offiziell Stellung zu dieser Kriegserklärung nehmen.

Die OpW distanziert sich hiermit von dieser Kriegserklärung!
    Dass es diese Kriegserklärung überhaupt gibt, haben wir durch Zufall von unseren Membern erfahren...
    Die OpW hat diesem Schreiben nie zugestimmt.
    Haben noch bissl was anderes zu tun in unserer Gegend. Bevor das nich erledigt is, laufen wir nicht in nen anderen Quadranten

Vielleicht ja später dann

Viel Spaß beim Metzeln

Lg Naddl
    Eigentlich sollten wir die Kriegserklärung an die Hut zurückziehen und uns erstmal um die OPW kümmern.

Travianer

Standard

auf dem niveau sicherlich nicht...

lasst die opw mal machen, die hat nach 166 tagen sicherlich genug andere aufgaben zu erledigen.

kdb hat das bnd jedenfalls, nachdem die hcs dort ja seit 6 wochen unauffindbar sind, gekündigt.

somit wirds einfacher für hut&dhk.... also hat auch was gutes.

Travianer

Standard

Gottlob ist das ja hier nur ein Spiel.
    Sonst wüßte ich ich nicht, ob ich zu dem Verhalten der OPW lachen oder weinen sollte.

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    auf dem niveau sicherlich nicht...

lasst die opw mal machen, die hat nach 166 tagen sicherlich genug andere aufgaben zu erledigen.

kdb hat das bnd jedenfalls, nachdem die hcs dort ja seit 6 wochen unauffindbar sind, gekündigt.

somit wirds einfacher für hut&dhk.... also hat auch was gutes.
    Hier schreibt ein HC der OpW und du schreibst das die seit 6 Wochen unauffindbar sind. Komisch, aber müsst ihr alle selbst wissen

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

kann ein mod den Titel des threads ändern?

sonst bin ich immer verwirrt, wenn von der OpW gar keine Angriffe auf uns laufen

Travianer Benutzerbild von Wolfblade

Standard

Jetzt haben sich wenigstens die Acczahlen auf den beiden Seiten angeglichen
    Gut für die KdB, sonst wärs ja richtig peinlich geworden, falls sie nix reißen sollten

Aber auch eine interressante Aktion ein BND mit in den Krieg reinzuziehen, ohne ihnen was zu sagen Ich hoff die haben wenigstens der ID was gesagt, und verwenden die jetzt nicht nur als Schutzwall für die Gegenreaktion, falls denn eine folgt, wovon ich jetzt mal ausgehe, von der Hut hat man ja auch schon ein paar KBs gesehen.
    Mal schauen wer gewinnt
    Außerdem bin ich schon sehr gespannt, wo sich nicht existierende BNDs zeigen und zufällig gleichzeitig ablaufende Offaktionen durchgeführt werden

Travianer Benutzerbild von Isaura

Standard

Zitat Zitat von Wolfblade Beitrag anzeigen
    Jetzt haben sich wenigstens die Acczahlen auf den beiden Seiten angeglichen
    Gut für die KdB, sonst wärs ja richtig peinlich geworden, falls sie nix reißen sollten

Aber auch eine interressante Aktion ein BND mit in den Krieg reinzuziehen, ohne ihnen was zu sagen Ich hoff die haben wenigstens der ID was gesagt, und verwenden die jetzt nicht nur als Schutzwall für die Gegenreaktion, falls denn eine folgt, wovon ich jetzt mal ausgehe, von der Hut hat man ja auch schon ein paar KBs gesehen.
    Mal schauen wer gewinnt
    Außerdem bin ich schon sehr gespannt, wo sich nicht existierende BNDs zeigen und zufällig gleichzeitig ablaufende Offaktionen durchgeführt werden
    Ja, wenn man schon so keine Ahnung hat, dann redet man halt einfach so mit, warum nicht

hmmm, gibts den bereits was Kriegs-technisches zu berichten? von heut Nacht, das sieht nach derbe vielen Truppenverluste bei uns im Allyprofil der Hut gegenüber.... also im Vergleich zu gestern Man munkelt einige Acc aus Hut Verbund haben massive Acc-Umbaue-Maßnahmen durchgeführt in Folge...

Lasst uns hier aufs Wesentliche konzentrieren Für den Rest gibts ja immer noch den VP... da passiert zwar seit einigen Tagen kaum was, aber kämpfen ja nicht nur wir hier auf dem Server oder? oder doch?
    Geändert von Isaura (01.03.2015 um 17:50 Uhr)

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen