Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Bugs am 27. Dezember 2014

Travianer

Standard Bugs am 27. Dezember 2014

Betreff AEU X2X + W1

Jetzt werden einige wieder sagen bla, bla, bla, was meckert der denn rum, aber trotzdem!!!
    Ich finde es nicht ok, dass nach so einem Bug einfach wieder zur Tagesordnung übergegangen wird!
    1.) Wer nicht permanent vor den PC "rumhängt" kriegt es nicht mit wenn das Spiel weiterläuft. Hätte ja auch sein können, dass das Spiel erst Morgen weiterläuft. So wird mancher ACC benachteiligt.
    Klare Ansage z. Bsp. in 6 Stunden gehts weiter wäre korrekt!

2.) Und was ist mit den Auktionen? Da sind Preise zustande gekommen, die unter normalen Umständen um ein vielfaches höher gelegen hätten, weil bekanntlicherweise erst im Endstadium überboten Wird.

Eine Entschädigung, oder für jede in dem Zeitraum abgeschlossene Auktion ein neues Abenteuer wäre wünschenswert. Lasst euch mal was einfallen, um diese Dinge auszugleichen....
    Ich glaube zwar nicht dran, aber die Hoffnung stiebt zuletz................

Community Manager Benutzerbild von Moony

Standard

Hallo,

wir gehen nicht zur Tagesordnung über, sondern konzentrieren uns erst einmal darauf alle Welten wieder Online zu bekommen. Es fehlt noch die deutsche Speedwelt und auch einige andere Domains hatten mit den selben Problemen zu kämpfen.

Wie eine Entschädigung aussehen könnte, wird Anfang nächster Woche besprochen - mehr Informationen habe ich aktuell nicht, tut mir leid.

Gruß, Moony
    Moony
    Community Manager
    Travian: Legends DE

Travianer Benutzerbild von el Bandy

Standard

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir gehen nicht zur Tagesordnung über, sondern konzentrieren uns erst einmal darauf alle Welten wieder Online zu bekommen. Es fehlt noch die deutsche Speedwelt und auch einige andere Domains hatten mit den selben Problemen zu kämpfen.

Wie eine Entschädigung aussehen könnte, wird Anfang nächster Woche besprochen - mehr Informationen habe ich aktuell nicht, tut mir leid.

Gruß, Moony
    wie sieht den die tagesortnung bei euch aus , sie sieht nur nach euerren willen und getue aus, die kunden sind euch doch scheiß egal habe ich den eindruck, wenn einer was sagt der euch auf den kecks geht bekommt eh ne sperre und der text wirt gelöscht , sowas nehne ich schlicht und einfach diktatur an die kunden , so ist es immer schon gewesen und da wirt sich auch nichts dran ändern ausser bla bla bla von der seite von euch kommt eh nichts rüber , als entschädigung wirt es eh nur 50 gold geben die könnt ihr euch auch den po mit abwichen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von el Bandy Beitrag anzeigen
    wie sieht den die tagesortnung bei euch aus , sie sieht nur nach euerren willen und getue aus, die kunden sind euch doch scheiß egal habe ich den eindruck, wenn einer was sagt der euch auf den kecks geht bekommt eh ne sperre und der text wirt gelöscht , sowas nehne ich schlicht und einfach diktatur an die kunden , so ist es immer schon gewesen und da wirt sich auch nichts dran ändern ausser bla bla bla von der seite von euch kommt eh nichts rüber , als entschädigung wirt es eh nur 50 gold geben die könnt ihr euch auch den po mit abwichen

sowas halte ich für wenig hilfreich......

Travianer Benutzerbild von el Bandy

Standard

Zitat Zitat von oggy2101 Beitrag anzeigen
    sowas halte ich für wenig hilfreich......
    so ist es aber und das geht schon viele jahre so die gold spieler haben eh davon nichts die sch... auf 50 gold so jedenfals ich was anderre machen weis ich ja nicht

Travianer

Standard

Darf ich mal fragen, was du dir so als Entschädigung vorstellst?

Travianer

Standard

auf deX bringt es eh nix mit irgendwelchen Entschädigungen ec.

Was nutzt mir das, wenn die Welt zu Ende is und ich nicht wieder eine neue Welt spielen will, weil mir das Ganze nur auf den Keks geht? Da kann ich auch mit Gold nix mehr anfangen. Und zusätzliche Abenteuer (oder überhaupt mal wieder welche) bringen so kurz vorm Weltende auch keinen effektiven Nutzen mehr.

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Und was stellst du dir so als ordentliche Entschädigung für flüchtige Kunden vor? Nen H&M-Gutschein?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, was du dir so als Entschädigung vorstellst?
    Vorschlag: Gold sowie die Möglichkeit, Restguthaben nach Weltende auch auszahlen zu lassen und nicht nur auf andere Accounts/Welten zu übertragen, wäre mal eine wirklich sinnvolle Variante. Wer das Gold verballert - gut, wer nich, hat dann auch effektiv was davon.

Damit wäre es zumindest ein Abschied ohne Frust.

Aber ich vermute mal, solche Vorschläge werden nicht mal in Betracht gezogen. Das wäre ja im Sinne des zahlenden Melkviehs ähm der zahlenden Kunden mein ich. Und die dürfen unter keinen Umständen ernst genommen werden. sonst kommen die noch auf die Idee, die hätten irgendwas zu sagen.

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

Zitat Zitat von niehls0815 Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Gold sowie die Möglichkeit, Restguthaben nach Weltende auch auszahlen zu lassen und nicht nur auf andere Accounts/Welten zu übertragen, wäre mal eine wirklich sinnvolle Variante. Wer das Gold verballert - gut, wer nich, hat dann auch effektiv was davon.

Damit wäre es zumindest ein Abschied ohne Frust.

Aber ich vermute mal, solche Vorschläge werden nicht mal in Betracht gezogen. Das wäre ja im Sinne des zahlenden Melkviehs ähm der zahlenden Kunden mein ich. Und die dürfen unter keinen Umständen ernst genommen werden. sonst kommen die noch auf die Idee, die hätten irgendwas zu sagen.
    ich kaufe für 20 euro bei einer sonderaktio gold, lösche und bekomme 25 euro wieder ausgezahlt... sollte sich ergeben, warum travian das nicht macht.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte