Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Bugs am 27. Dezember 2014

Multihunter Benutzerbild von Basti-MH

Standard

§ 6 Nutzungsrecht an Credits

Ein Umtausch gegen echtes Geld oder die Rückgabe von Credits sind ausgeschlossen.

http://agb.traviangames.com/terms-de.pdf

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Multihunter arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von el Bandy

Standard

merkwürdig ist ja das moony sich hier nicht zu wort meldet , liegt bestimmt daran das gerade einige reichlich sauer sind , und er es auf sich beruhemn lassen möchte wie es gerade ist . so wie immer halt

Travianer

Standard

Naja, da das ja Programmierer sind, gehe ich mal davon aus, dass die auch mathematische Formeln erfassen können und dem gold einen Wert in Eurocent pro Goldstück zuordnen können. "Altes" Gold wird vor "Neuem" verbraucht. Damit ergibt sich dann ein Restwert in Euro, der nicht höher ist, als dass, was man bezahlt hat.

Standard

Zitat Zitat von Basti-MH Beitrag anzeigen

Ein Umtausch gegen echtes Geld oder die Rückgabe von Credits sind ausgeschlossen.

na das würde ich so aber nicht unterschreiben da genügt nur ne gute rechtschutz versicherrung , einen Anwalt und ein ordenliches gericht wo der kläger ansesig ist und ruckzuck kommen kosten auf euch zu die ihr besser dann eine gütige einigung erklärren würde , das ganze hatten wir ja schon mal gehabt ...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Basti-MH Beitrag anzeigen

Soll heißen? Es gibt nix, weil ja nix in den Regeln steht?
    Neue Lösungen können mitunter auch eine Änderung der Regeln voraussetzen.

Mal ganz weit hergeholt, aber für jemanden, der sich auf Paragraphen beruft, bestimmt nachvollziehbar:
    Ich könnt ja auch mit dem GG kommen und sagen: "Lt. Gesetz sind alle Menschen gleich" Da bei Travian die Spieler unterschiedlich behandelt werden (siehe Abenteuerbug, der nicht bei allen auftritt), lege ich Verfassungsbeschwerde wegen Ungleichbehandlung ein und verklage Travian...

Travianer

Standard

Mein Vorschlag... Nicht wie sonst einfach 200 Gold rausknallen... Davon profitiert auch nur jeder unterschiedlich... Wer sich kein Gold kauft der freut sich und wer aktiv ist hätte mehr von der Spielzeit gehabt...

5% vom bisher gekauften Gold wird gutgeschrieben ... Oder 10%

... Nur mal als Vorschlag

Travianer

Standard

Zitat Zitat von el Bandy Beitrag anzeigen
    merkwürdig ist ja das moony sich hier nicht zu wort meldet , liegt bestimmt daran das gerade einige reichlich sauer sind , und er es auf sich beruhemn lassen möchte wie es gerade ist . so wie immer halt
    Da es noch nicht Anfang nächster Woche ist, muss Moony hier ja nicht den Papagei spielen.

Standard

Zitat Zitat von Jumanji Beitrag anzeigen
    Da es noch nicht Anfang nächster Woche ist, muss Moony hier ja nicht den Papagei spielen.
    hehe da liegst du aber falsch schaue mal auf die uhr die woche hat schon begonnen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Hallo,

wir gehen nicht zur Tagesordnung über, sondern konzentrieren uns erst einmal darauf alle Welten wieder Online zu bekommen. Es fehlt noch die deutsche Speedwelt und auch einige andere Domains hatten mit den selben Problemen zu kämpfen.

Wie eine Entschädigung aussehen könnte, wird Anfang nächster Woche besprochen - mehr Informationen habe ich aktuell nicht, tut mir leid.

Gruß, Moony
    es war einigen spielern möglich während der zeiten truppen zu versenden, zu bashen und zu adeln - und anderen war es nicht möglich auch nur annähernd in ihren acc zu kommen -
    bei allem respekt: die gebashte deff fehlt mir jetzt - das verlorene dorf fehlt mir jetzt - für irgendwelche möglichen entschädigungen am monntag kann ich mir jetzt (und auch morgen) keine truppen oder dörfer kaufen - und irgendwelches gold könnt ihr euch bei allem respekt in die haare schmieren (ich hab genug bis zum ende der runde) -
    bei solch gravierenden problemen sollte ein backup standart sein (zumindest ist es bei seriösen unternehmen so)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von whiteangel74 Beitrag anzeigen
    bei solch gravierenden problemen sollte ein backup standart sein (zumindest ist es bei seriösen unternehmen so)
    ...eben. Hier is nix seriös. Hier ist Spiel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte