Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 311

Thema: nos | KaC | ~ok~ vs KdB

Travianer Benutzerbild von Bulingar VI

Standard

Was ist denn da passiert
    Der war mir neu, danke KT fürs posten

Mal ne andere Frage planen die KaC, Nos, BD, BD², ~OK~ ihre off aktionen eigentlich gemeinsam ? Also ist da einer alleine dran schuld das es ineffektiv ist, oder ist es eher so ne art "jede ally macht ihr ding einschlag ist xy:zz:kk" ?

Travianer

Standard

schön gedefft standet richtig, wenn ich jetzt kdb wäre würde ich sagen scheiss spione, sage ich aber nicht und gratuliere für die erfolgreiche deffen gegen 3 offs

zu Bulingar, redest zuviel verliert ihr doch selbst offs
    interressant ist die deff war nicht gelevelt, wenn ich mir die verluste der KDB anschaue
    Geändert von klassetype (19.12.2014 um 09:25 Uhr)

Travianer Benutzerbild von ateam

Standard

Zitat Zitat von klassetype Beitrag anzeigen
    interressant ist die deff war nicht gelevelt, wenn ich mir die verluste der KDB anschaue
    Ja die deff war schon fein, aber wie kommst darauf das die nicht gelevelt war, bei Couch.. ist das Ergebniss, dass 88 k Off gestorben sind gegen 60k Deff

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ateam Beitrag anzeigen
    Ja die deff war schon fein, aber wie kommst darauf das die nicht gelevelt war, bei Couch.. ist das Ergebniss, dass 88 k Off gestorben sind gegen 60k Deff
    bei 107k deff, und ca 30k off sterben bei gelevelter deff nicht gleich viel def wie offs fast, rede insbesondere vom ersten at. werde ich anchher durch rechnen lassen, sei es drum , es war ein 10tel der off die rumläuft daher noch genug da

Travianer

Standard

mega geiler deff bei den couchis.

@KT: mit spionen hat es definitiv nichts zu tun, das kann ich dir 100%ig versichern! Die KaC hat einen kleinen Fehler gemacht und den habe ich direkt erkannt.

nur so war es möglich am Rande unseres Gebietes so schnell so ne Deff zu stellen, die auch gegen Römeroff gepasst hatte.

bestens gelaunte grüße, sky

Travianer Benutzerbild von ateam

Standard

Zitat Zitat von klassetype Beitrag anzeigen
    bei 107k deff, und ca 30k off sterben bei gelevelter deff nicht gleich viel def wie offs fast, rede insbesondere vom ersten at. werde ich anchher durch rechnen lassen, sei es drum , es war ein 10tel der off die rumläuft daher noch genug da
    Es sind auch nicht gleichviel Deff wie Off gestorben.

Freut mich das es nur 1/10 war, dann wird es auf jeden Fall nicht langweilig, freut mich übrigens das ihr nun auch offensiv rangeht, wird es hier immerhin nicht langweilig

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    mega geiler deff bei den couchis.

@KT: mit spionen hat es definitiv nichts zu tun, das kann ich dir 100%ig versichern! Die KaC hat einen kleinen Fehler gemacht und den habe ich direkt erkannt.

nur so war es möglich am Rande unseres Gebietes so schnell so ne Deff zu stellen, die auch gegen Römeroff gepasst hatte.

bestens gelaunte grüße, sky
    den fehler hab ich auch schon mit bekommen, eienr hat den tunierplatz um 1 stufe gegoldet, dafür könte ich den jenigen erschießen, aber sei es drum der sünden bock bin natürlich ich, aber wen die leute es nicht balt raffen, ist für mich die runde balt zuende.

Travianer

Standard

von einem gegoldeten TP war bei uns nie die Rede... ist nicht aufgefallen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    von einem gegoldeten TP war bei uns nie die Rede... ist nicht aufgefallen.
    dann wars der späh aber sei es drum . machste nichts. war eine schöne deff und die runde dauer noch paar monate . es werden auf beiden seiten noch off / deffs sterben

Seite 5 von 32 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen