Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 311

Thema: nos | KaC | ~ok~ vs KdB

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    schöner Kriegsfred - Danke Rob!

die beiden genannten Allys sind mir nicht bekannt, es gibt keine Kontakte meines Wissens. war auch noch nie Thema im hc-channel bei uns. S.O.S scheint ja ne outback ally weit draussen zu sein... hat mit dem thread hier also nix zu tun würd ich mal sagen.
    naja eine zusammenarbeit mit so einigen leuten der kleinen allies lässt sich kaum abstreiten, kann mglw. alles nur auf memberebene passieren. s.o.s hat natürlich nur was damit zu tun, wenn ihr mit ihnen verbündet seid. ist es nur eine nutzlose siedel-ally mit der ihr nichts zu tun habt, haben sie natürlich auch nichts mit dem thema zu tun.
    <Irina> wie meinen der intellektuell uns allen überlegen herr?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    schöner Kriegsfred - Danke Rob!

die beiden genannten Allys sind mir nicht bekannt, es gibt keine Kontakte meines Wissens. war auch noch nie Thema im hc-channel bei uns. S.O.S scheint ja ne outback ally weit draussen zu sein... hat mit dem thread hier also nix zu tun würd ich mal sagen.
    **___** und AtF?

die erste späht für euch KBs der späh berichte wurden von euch geposten, die Atf hat heute zum 2 mal mit Baki und co versucht zuadeln...

Travianer

Standard

gut, also wenn du wertvolle kb´s dieser 3 mann ally findest, kannst du sie gerne hier posten.

dennoch kenne ich sie nicht, auch die ally welche zu dem angesprochenen späher acc gehört, **___** ist kein bnd von uns, nur weil wir mit einem acc befreundet sind.

das merkste auch dadran, dass die atts auf einen bei uns liegenden acc von euch, "volkinator" oder so ähnlich, keineswegs unterstützt wurden durch uns obwohl die LZ machbar gewesen wären.

unsere bnd-politik ist so, dass wir vor den artes keine machen. diese zeit sehen wir als natürliche auslese an, viele instabile allys und auch accs sind bis dahin verschwunden. auch die verteilung der artefakte wird erst abgewartet, bevor wir hals über kopf irgendwelche vereinbarungen treffen. (das heisst nicht, dass spieler oder hc´s unserer ally bereits im vorfeld kontakte prüfen, oder man regional mit gleichgesinnten mal was adelt).

viele grüße, sky

Travianer

Standard

achso, im einzelnen wird geprüft und zusammengearbeitet, nur sky hat keine ahnung und darum heißt es nicht bündnis. zwischen bd und ~ok~ und dem rest gibts irgendwie auch kein offizielles bündnis, vielleicht wird da auch nur geprüft?

Travianer Benutzerbild von freetime

Standard

was geht den hier ab, ich dachte hier wird über den krieg zwischen nockaõk~ und kdb geredet
    danke für die Zusammenfassung, tormaro, (darf ich dich rob nennen? )
    schön das der NO einen eigenen Spam/Kriegsthread bekommt

Travianer

Standard

Zitat Zitat von freetime Beitrag anzeigen
    was geht den hier ab, ich dachte hier wird über den krieg zwischen nockaõk~ und kdb geredet
    danke für die Zusammenfassung, tormaro, (darf ich dich rob nennen? )
    schön das der NO einen eigenen Spam/Kriegsthread bekommt
    ach was, das geht schon mit lahmer propaganda los, die kdb ist ja soooo alleine

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Leidwolf Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur objektiv geschrieben, im Profil der KdB lässt sich für mich keine Bnd´s erkennen, bei der Nos schaut das anders aus.

Des weiteren hatte ich um eine Map bei der KdB gebeten ergo haben diese mit der Eröffnung des Threads nur bedingt etwas zu tun, oder glaubst du das wenn man sich besser darstellen möchte erfolgreiche Kb´s der "Feinde" in den Eingangspost schreibt?

Man kann auch einfach mal die Sache hinnehmen ich habe auch bewusst auf Auflistungen mit Adelstatistiken / Memberzahlen verzichtet, ich hoffe zu mindestens das ein paar Nosler (etc.) das etwas besser einschätzen können als du Leidwolf.
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur objektiv geschrieben, im Profil der KdB lässt sich für mich keine Bnd´s erkennen, bei der Nos schaut das anders aus.
    also bist du nach den profilen gegangen, da steht bei nos nur die kac als schwesterallianz, mehr nicht. gehst du nach aussagen, dann frag die leute der nos nach bündnissen der kdb oder denkst du jemand wie erniebert ist eine verlässliche quelle?

p.s. wenn du unparteiisch sein willst, dann schreib über ein anderes thema als kdb
    Geändert von Leidwolf (14.12.2014 um 19:57 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Leidwolf Beitrag anzeigen
    Nichts neues. Diese Masche kennt man ja schon aus den letzten W1-Runden. *gäääähn*

Travianer

Standard Hmm....

....also ich denke nicht, dass die KdB alleine da steht - es gibt durchaus zu sehende Zusammenhänge mit Allyfremden Spähs und gemeinsamen Aktionen.

Zu dem ist eine sooooo große Ally mit durchaus fähigen Personen bei vielen anderen Allys sicher auf dem Wunschzettel - und wenn die KdB es clever anstellt, werden sie sich schon was vernünftiges raussuchen.

Zu dem zeigt sich, (ALLES "VERMUTUNGEN!!!") dass es da zumindest schon eine Deff-Co-existenz mit einer anderen ally gibt, aber wie gesagt- das sind nur meine Empfindungen inGame.

Es wird sicher interessant sein, wie die KdB sich mit seinen Gegenallys einigt, verhält und reagiert. Fakt ist zumindest, dass sie so wie es JETZT ist, sicher viel Spaß haben werden und viel Action haben werden (macht ja auch mal Spaß so eine Runde) - aber sicher nicht über die gesamte Distanz gehen können, dafür ist das Gegenlager einfach zu groß - und nun auch nicht nur aus Noobeligen Noobnoob´s gebaut.

Ich für meinen Teil bin da sehr gespannt und erwarte sehnsüchtig die Zeit um die Artefakte und danach ab.

Seite 2 von 32 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen