Spielername: HoPe
Spieler im Acount:
Holle & Peter

Volk: Römer

Lage: NW
EW – Rang: 22 (28808 EW)
OFF – Rang: 26 (447734 Points)
Deff – Rang: 200 (34995 Points)
Hero - Rang: 32 (Lvl 141, 506681 Points)
Dörfer: 34 (24 x 6er, 7 x 9er, 3 x 15er)

Momentane Allianz: NWA

Meta: GBB/KLINIK

Allianzsstationen:
immer NWA

Off – Größe:

HD Off 147k und Nebenoff ca. 120k (leider viel zu klein wegen Stress in RL)

http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.4/kb/DAhARSZE

Späherdorf: 5,6 k

Eigendeff: Extra später 4k Prätorianer angeschmissen, die haben aber Langeweile geschoben

Erfolge:
Naja, kleines Narren Arte – besser als nix.

Die Wald Ally hat unser ACC am Anfang der Runde ständig genervt, das wir dort als Unruhestifter und Feind Nummer 1 gehandelt worden. Sowas freut ungemein.
Später mit anderen NWA Spielern in zur Inaktivität/Löschung/Allianzwechsel genötigt.
Sorry, gehört zum Spiel dazu. Gab kaum andere Ziele unter 7 Std LZ für uns.

Roadrunners Off 2 x abgefangen, da war ich noch aktiver.

Was hat mir an dieser Runde W6 besonders gefallen?
Das wir im Rat relativ lange wegwartet haben was NAP/BND´s angeht und so das Gruppenkuscheln umgehen konnten. Und das dieses Mal nur eine NWA gab, war entspannter für alle Beteiligten.

Was hat mir an dieser Runde W6 nicht gefallen?
Das Verhalten der HC´s aus der ehemaligen 42. Sich hinterm Rücken plötzlich zig andere zusätzliche Partner zu suchen und uns das so nebenbei mal mitzuteilen. Auf solche HC´s kann man verzichten, die armen Mitglieder.
Zum Glück waren wir uns auch in dem Punkt einig die Zusammenarbeit sofort zu beenden und weit sind sie dann nicht mehr gekommen mit ihren „Plänen“.

Persönliche Abschluss- und Dankesworte:
Großen Dank an meinen Dual Peter. Als Sitter letzte W6 schon unverzichtbar als der damaligen Dual ausstieg. Er musste unseren ACC ab August fast alleine betreuen, da mein RL alles andere als normal lief bis kurz vor dem Ende der Runde.

An Alex, shanti, mieze, Dirk und meiner liebsten Elise. Es ist immer wieder schön mit Euch spielen zu dürfen, das werde ich sehr vermissen.

Großen Dank auch an alle NWA Spieler. Es war wie immer lustig bis nervig manchmal doch trotzdem wundervoll, so muss das sein.

Gruss Holle