Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Das Märchen des Unique-Getreide-Artefakte.. erzählt von: Tiberius

Travianer

Standard

Man sollte aber auch bedenken, dass wenn die Drunken Noobs das Arte hätten heimlich still und leise stehlen wollen, dann währe ein Acc aus dem Outback gelaufen, mit einer Laufzeit von max. 2h, denn das Arte lag ja im Outback in einem DN´s-Gebiet.

Also sollte man sich immer beide Seiten der Geschichte anhören!
    Geändert von German Warriors (22.11.2014 um 22:50 Uhr)
    @ W8: GermanWarriors (Off Top 10, Deff Top 20)
    @ dex18: BillyTheKid
    @ dex19: - 4 Gewinnt! -

Travianer Benutzerbild von Shadow

Standard

dann soll die Dns einfach eine Gegendarstellung vorlegen. Wenn geschwiegen wird, scheint die Sache iwie eindeutig :^)

Travianer

Standard

Wenn man sich bei jedem Puste Post rechtfertigt macht man den Typen viel zu wichtig

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Lächerlich.

Zum einen ist das hier nicht Pustes Darstellung, sondern die von Tiberius.
    Zum anderen täte die DNs wirklich gut daran, aus dem Gesamtpaket ein bisschen Fahrt rauszuniehmen, wenn sie denn kann.

Sich bei solchen Anwürfen in Schweigen zu hüllen, hat was von Vogel Strauß-Politik: Kopp innen Sand und warten bis vorbei ist. So wirds aber nicht funktionieren - das kollektive Gedächtnis im Trafo ist ein gutes.

Aber macht mal - ist halt recht beredtes Schweigen.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von isso

Standard

Naja egal was man schreibt....das würde spfort als Lüge abgestempelt werden....also kann man es aus gleich lassen

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Vielleicht gibt es ein paar Leute, die hier sofort dagegen argumentieren würden, vllt auch nicht. Aber nur weil es eventuell Gegenwind gibt schon vorher aufzugeben? Mhhhh, mittelgute Strategie.
    Ich denke ihr habt diese uni g3d Arte Geschichte sowieso schon verbockt. Denke n Statement 2 Wochen nachdem es abgelaufen ist, interessiert sowieso niemanden mehr. Die Sache ist durch. Ihr habt ihn in die Ally geholt, wolltet sein Arte abzocken und er hat es dann doch lieber puste gegeben.
    Aber für die Zukunft.. Versucht wenigstens eure Sicht der Lage darzustellen, dann bleibt nicht diese ausschließlich negative Konnotation haften.
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Standard

Also ich kann hier zwar nur für mich sprechen....aber was man im trafo über mich denkt is mir eig so ziemlich egal.....ich kann auch damit leben das man mich mit den "negativen" DNs verbindet

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Nungut,
    kann man nur so hinnehmen. Sicher: es ist ein Spiel und man tut gut daran, die Kirche im Dorf zu lassen. Geschichten wie die, um die es hier geht, haben jedoch weniger mit spielerischem Skill und Ally-Standing als mit persönlicher Integrität zu tun.
    Ich bin davon ausgegangen, niemand würde mit solchen Machenschaften in Verbindung gebracht werden wollen. War offenbar eine Fehleinschätzung und zu sehr von mir auf andere geschlossen.
    Geändert von Schmitz' Katze (25.11.2014 um 18:36 Uhr)

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Standard

joa da ich selber nicht viel davon weiß interessiert es mich nicht war ja die letzten 2-3 Wochen kaum im acc geschweige denn skype.....deshalb kann gerne jeder denken was er will

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Gondur Beitrag anzeigen
    Wenn man sich bei jedem Puste Post rechtfertigt macht man den Typen viel zu wichtig
    Wie andere schon gesagt haben, der Post ist doch gar nicht von mir.

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Sich bei solchen Anwürfen in Schweigen zu hüllen, hat was von Vogel Strauß-Politik: Kopp innen Sand und warten bis vorbei ist. So wirds aber nicht funktionieren - das kollektive Gedächtnis im Trafo ist ein gutes.
    Was sollen sie denn sonst machen xD?
    Denke spätestens durch meinen Blog und den da enthaltenen Screenshots, wäre es doch mehr als sinnlos den Vorwürfen, respektive eher Tatsachen noch zu widersprechen.
    Immerhin gibt es ja bei jedem Fall die Skype-Logs der Geschädigten, welche doch recht eindeutig sind.

Zitat Zitat von isso Beitrag anzeigen
    ich kann auch damit leben das man mich mit den "negativen" DNs verbindet
    Musste ja uch nu^^

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, niemand würde mit solchen Machenschaften in Verbindung gebracht werden wollen. War offenbar eine Fehleinschätzung und zu sehr von mir auf andere geschlossen.
    Vielleicht sind diese Methoden ja so Gang und Gäbe bei diesen Leuten, dass die diese als gar nicht soooo schlimm erachten.
    Geändert von Tim K. (26.11.2014 um 18:43 Uhr)
    Micha: Ihr seid gemein
    Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)

Puste: dachte gerade unsere Off verhungert
    Puste: dabei war´s nur unsere Deff die verhungert ist (whew)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte