Seite 24 von 80 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 799

Thema: Versammlungsplatz des antiken Europas 2fach Speed

Travianer Benutzerbild von meinekleinefarm

Standard 502 Bad Gateway

Was ist denn da los..? Ich würde gerne mal wieder meine Truppen füttern (falls denn noch welche da sind...)!

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

Hier findest Du die offizielle Stellungnahme zu den aktuellen Serverproblemen. Das Verhungern ist zumindest schon mal bis Morgen, 28.12.14 12 Uhr Mittag deaktiviert.

Travianer Benutzerbild von meinekleinefarm

Standard

Dafür schonmal danköööööö...

Multihunter Benutzerbild von Basti-MH

Standard

Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Leider wissen wir immer noch nicht wie lange es noch dauert.

Deshalb haben wir das Verhungern auf de19 bis 28.12.2014 12:00 Uhr ausgeschaltet. Ebenso haben wir den Wartungsmodus aktiviert, da die Welt immer wieder einmal kurz Online ist, damit sich niemand einen Vorteil verschaffen kann.

Für DE1 können wir aktuell das verhungern nicht verlängern, da neben der Spielwelt, auch unser Adminpanel nicht erreichbar ist.

Viele Grüße,
    Euer Travian Team
    Somit ist das erst mal sichergestellt das nix Verhungert nur auf de1 Leider nicht.

Die dex wurde auch gerad in den Wartungsmodus geschaltet.

Gruß

Basti

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T4 Answers
    Multihunter arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von Jaguar

Standard

danke für die infos, liebe mhs.
    Geändert von Jaguar (28.12.2014 um 00:35 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Kitty Softpaws

Standard

Die Welt ist wieder online - für die, die es noch nicht gemerkt haben

Travianer

Standard

http://www.getter-tools.de/ts19.travian.de/kb/FN3kXkcT

http://www.getter-tools.de/ts19.travian.de/kb/maynDTP1

das deffen war selbst für einen allylosen wie mich selbst ohne unterstützung kein problem - aber darf man das noch "timing" nennen?

Travianer Benutzerbild von rene74354

Standard

unter den umständen sicherlich nicht, bin dauernd rausgeflogen und hätte es noch nicht mal so hinbekommen, er kann es auf jeden fall besser, wiie du sicher bald feststellen wirst

Travianer

Standard

Zitat Zitat von rene74354 Beitrag anzeigen
    unter den umständen sicherlich nicht, bin dauernd rausgeflogen und hätte es noch nicht mal so hinbekommen, er kann es auf jeden fall besser, wiie du sicher bald feststellen wirst
    zum zeitpunkt des abschickens lief der server bereits seit einiger zeit wieder ordentlich -
    und es war nicht das erste mal das er mich mit einer solchen welle "bedacht" hat - die vorherige kurz vor weihnachten war genauso "genial" getimed (leider war ich nicht on zu dem zeitpunkt) -
    einen 3. versuch hat er leider nicht um entsprechend was "ordentliches" hinzubekommen denn der acc von mir wird das neue jahr nicht mehr zu sehen bekommen - das liegt allerdings nicht an ihm oder seinen ally-kollegen sondern eher an dem was hier im spiel allgemein passiert bzw was hier nicht passiert (oasen-bug - abenteuer-bug - schwaches urlaubsfeature - gestriger serverdown - und vor allen dingen der umgang mit solchen problemen von offizieller seite bis hin zur ignoranz der probleme)

schade eigentlich - das spiel an sich war nicht schlecht und hat mich jahrelang begeistert - die entwicklung der letzten zeit jedoch (inkl. t5-version) geht meiner meinung nach in die falsche richtung

Travianer Benutzerbild von rene74354

Standard

ich habe da etwas einblick und kann dir versichern, dass dies in der zeit war, in der es serverprobleme gab und soweit ich weis war es auch noch vom handy getimt, weil er nur so reingekommen ist.
    falls es dich beruhigt ich habe heute nacht auuch einen angriff eines spielers reinbekommen, eine 10er kattawelle, ausser dem cleaner konnte ich alle dank eines mitspielers deffen und der ist ein sehr erfahrener spieler gewesen und hatte ein LZ von etwas über einer stunde und es war 3 uhr nachts.

ich denke bei travian ist es wie bei vielen dingen im leben, meine 1. travian runde war sehr gut top ally viele nette mädels und jungs kennengelernt und ohne gold unter den besten 100 gewesen und WW (war nur platz 2) gebaut. wir menschen neigen leider immer dazu, dass wir immer denken, das nächste mal müssen wir noch besser werden und können neue erfolge die vielleicht etwas anders gelagert sind nicht erkennen/würdigen.

du bist da vielleicht anders, kann ich nicht beurteilen und möchte ich auch nicht.

ich wünsche dir auf jeden fall alles gute fürs RL einen guten rutsch ins neue Jahr und ich denke du solltest razar genau so respekt zollen, wie er dir zollt, ist ein spiel welches wir sportlich sehen sollten und fair sein sollten

Seite 24 von 80 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte