Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Finale Neustart

Travianer

Standard Finale Neustart

Moin gerade kam eine meldung dass die comf neu gestartet werden soll.

Was heist dass jetzt genau?

Komplett neuer spielbeginn? Was ist mit dem Gold des man gekauft bzw schon verwendet hat?

Orginalmeldung:

Restart!

Dear players,
    As you all know, we had technical issues with the start of the Travian Tournament 2014.

The technical problems have been resolved.

An odd problem caused many players to end up as the wrong tribe and some in the wrong starting coordinates. As we know, this greatly effects gameplay.

In the interest of fair play, (this is a Tournament after all!) we have decided to reset the server on Wednesday, 22.10.2014 at 14:00 clock (UTC) tomorrow and start over with a fair and equal beginning for everyone.

I need to be perfectly clear though, we are double and triple testing everything from how to make sure your registration activations work, to rebooking gold and vouchers and of course the server itself. This takes time.

We didn’t want you to continue playing and think we didn’t notice or worse, didn’t care that this happened. We do – very much! I personally am very sorry this happened. I (and the entire team) are working nonstop to ensure this is fixed.

So, while we are very serious about the 2 pm (UTC) restart time, if we find anything that does not work perfectly, we may post a notice of delay.

When we restart the servers, you will receive an email with a re-activation link and a new password. We will give more details as it happens.

I ask for your patience and understanding while we make sure the Travian Tournament 2014 is stable and fair for all participants.

More news as it happens.

Kindest regards,
    Bridgette

Gesperrt

Standard das es nun spannend wird

haben das schon einmal gemacht-glaube gold bekommst du wieder gutschrieben-also wenn du 600 gold gekauft hast bekommst du wieder 600 gold-egal wieviel du davon ausgegeben hast...

Travianer

Standard

so wie ich das verstanden habe, wird das gold zurückgebucht

Travianer

Standard Gold

Jo Gold kommt wieder.

Wir müssen nur hoffen, dass das Gold beim Start gleich da ist!

Deutschen Starten großteils im SO!
    Wer noch will und da viele ins OB gehen auch erst nach 16:00

Grüße
    (Falls wer nichtmehr will aber Code hat kann ihn gerne geben :P )

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Bin eigentlich auch kein Freund von dem ständigen Geheule "Das ist Mist und das ist Mist".

Aber was da jetzt wieder passiert ist ja eine konrkete Sache und einfach nur ärgerlich für jeden der da den ersten Tag Gas gegeben hat. Und Floskeln wie "technische Probleme" und "merkwürdige Fehler" geben nicht gerade ein gutes Gefühl, dass es einer der letzten Vorfälle dieser Art war. Man dürfte doch meinen, dass mittlerweile genug Erfahrung vorhanden ist um solche Sachen geschickt händeln zu können.

Naja ihr macht das schon, gibt ja genug "Dumme" (mich natürlich eingeschlossen ) die die Finger trotz solcher Geschichten nicht von Travian lassen können.
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.

Bin eigentlich auch kein Freund von dem ständigen Geheule "Das ist Mist und das ist Mist".

Aber was da jetzt wieder passiert ist ja eine konrkete Sache und einfach nur ärgerlich für jeden der da den ersten Tag Gas gegeben hat. Und Floskeln wie "technische Probleme" und "merkwürdige Fehler" geben nicht gerade ein gutes Gefühl, dass es einer der letzten Vorfälle dieser Art war. Man dürfte doch meinen, dass mittlerweile genug Erfahrung vorhanden ist um solche Sachen geschickt händeln zu können.

Naja ihr macht das schon, gibt ja genug "Dumme" (mich natürlich eingeschlossen ) die die Finger trotz solcher Geschichten nicht von Travian lassen können.

Ja, es war ärgerlich, dass getimter Anmeldung man Kreuz und quer auf dem Server war; aber was solls. So verliert Travian immer mehr gute Spieler. Ob sich es sich das Unternehmen auf lange Sicht hin leisten kann, bleibt in Frage gestellt. Auch die Dummen, leider ich auch, werden mal weniger

Travianer Benutzerbild von Sanftermann

Standard

Zitat Zitat von Error Beitrag anzeigen
    Deutschen Starten großteils im SO!
    Wer noch will und da viele ins OB gehen auch erst nach 16:00
    SO ? Nicht SW ?
    Gruß
    Stefan

# [Krypta] * HELIOS #

Gesperrt

Standard neustart wirklich um 16 uhr???

so wie ich das auf dem com. server verstehe fängt es um 15 uhr an...allerdings habe ich keine email bekommen für den neustart

Travianer

Standard

Zitat Zitat von papstrossi Beitrag anzeigen
    so wie ich das auf dem com. server verstehe fängt es um 15 uhr an...allerdings habe ich keine email bekommen für den neustart
    ich hab bis jetzt auch keine bekommen

Travianer

Standard

und es ist zurzeit auch noch ne admin zone http://finals.travian.com

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte