Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 199

Thema: WW-Thread für W6

Travianer

Standard

Zitat Zitat von dottwin Beitrag anzeigen
    Hallo Wombl,
    wir sind hier alle keine Vollprofis und haben alle noch ein Privatleben. Ok, wir bauen ein WW, weil wir es halt mal machen wollten. Eine Erfahrung ist es immer. Viele wollen nix mit dem WW zu tun haben, ist voll OK. Aber wenns KB´s gibt, wollen die immer alle sehen. Kein Problem, wir teilen sie gern. Aber wenn dann solche Kommentare kommen, wird es bald keine KB´s mehr hier geben. Beide Metas geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Bestes. Wenn das für dich nicht gut genug ist, dann spiele deine eigene Runde. Es gibt keine Suppe ohne Haare, wenn man eins finden will, findet man immer eins! Und wenn sich hier immer nur ständig an diesen Haaren aufgezogen wird, werden wir daraus auch unsere Konsequenzen ziehen. Nehmt unsere Aktionen so hin, es ist sicherlich immer mehr drin, aber wir leben nicht im absoluten Perfektionismus und sind alle nur Menschen.
    das ist schon immer so hier u wird sich denk ich auch nie ändern....die leute hier sind gute retoriker aber schlechte gamer.....sie brauchen halt auch ihre 10 sekunden im rampenlicht....u was ist da leichter als die anderen runter zu machen.....

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehe Tauri wieso versucht ihr eigtl. sehr oft alle Aktionen der anderen schlecht zu Reden? Man hätte das hier und jenes besser machen können.
    Es tut mir leid wenn das so angekommen ist.Ich für meinen Teil habe hierbei mehr auf Verbesserungen hingewiesen da man ja nicht zwingend davon ausgehen darf das die 24 nun bis Rundenende definitiv auf Pos 2 bleibt.
    Also sieh es als Ratschlag für weitere Läufe an was man evt wie besser machen kann.Ich will jetzt im Trafo auch garnicht so sehr ins Detail gehen warum beispielsweise Markt und HG so ecklig weh tun können oder warum ein mehrfach gestutzter Korni nerven kann denn es wird ja immer der größte Korni angekattert.
    Und evt sag ich dir / euch das auch weil meine WW Bauerfahrung noch relativ frisch ist und daher die Gedanken was mir Sorgen bereitet hat und as nicht relativ frisch sind.

Das ausgerechnet 2 Rammenoffs für euer WW ausgefallen sind und ihr garnicht mitm Uni BM Erfolg gerechnet habt ist natürlich tragisch weil warum läuft man dann scharf drauf wenn man nicht mal damit rechnet das es zum Erfolg führt?
    Weißt was ich meine?

So und nun genießt einfach eure Aktion denn sie hat ja vorerst ihr Ziel erreicht und nebenbei gab es nen Uni BM was ja definitiv als Erfolg zu verbuchen ist.

Und alle Aktionen rede ich nicht schlecht , habe 24 sowie LR zu ihren Aktionen gratuliert.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer

Standard

Also wir haben schon mit dem Erfolg beim Uni BM Arte gerechnet. Sind ja auch mit (fast) allem hin, was nach Off aussah ... und irgendwann ist ja auch die Deff mal alle ...
    außer die im Tinne WW, die hält vmtl ewig ...

@Tauri, ja es gibt sicherlich bessere Ziele, aber bei 5 WW Offs ist die Zielauswahl sehr begrenzt und Hauptziel war es, das Tinne WW an Position 3 zu bringen, damit sie 2 fdl WW´s vor sich hat ... das bringt die Strategen sicherlich mehr ins grübeln, als wenn nur 1 fdl WW vor Ihnen liegt
    Geändert von dottwin (02.11.2014 um 21:02 Uhr)

Travianer

Standard

Also - Ich sage mal Glückwunsch zur abgelieferten Offaktion. Wenn man so durchliest, wurde das Ziel dieser Aktion erreicht und alle können mit einem Schmunzeln im Gesicht ins Bett gehen. Aber auch die Kritiker haben irgendwie recht. Es wäre mehr drin gewesen. Das soll die Aktion jedoch nicht schmälern. Glück im Unglück für Erig war die fehlende Rammenoff. Das würde mich am meisten ärgern. Der UNI-BM Klau war mit Ansage. Bei so viel Off (auch kleine) was da hingeschickt wurde ist jede Deff mal alle.

Tja was soll nun noch kommen. Da ja bekanntlich 15 der 16 großen Offs bei der GBB / Klinik Fraktion liegen sollen, kann man sich ja ausrechnen, dass sich Klinik und GBB nur noch einigen müssen, wer gewinnen darf. Ich denke mal der, der das UNI-BM bekommt.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Manor Beitrag anzeigen
    Also - Ich sage mal Glückwunsch zur abgelieferten Offaktion. Wenn man so durchliest, wurde das Ziel dieser Aktion erreicht und alle können mit einem Schmunzeln im Gesicht ins Bett gehen. Aber auch die Kritiker haben irgendwie recht. Es wäre mehr drin gewesen. Das soll die Aktion jedoch nicht schmälern. Glück im Unglück für Erig war die fehlende Rammenoff. Das würde mich am meisten ärgern. Der UNI-BM Klau war mit Ansage. Bei so viel Off (auch kleine) was da hingeschickt wurde ist jede Deff mal alle.

Tja was soll nun noch kommen. Da ja bekanntlich 15 der 16 großen Offs bei der GBB / Klinik Fraktion liegen sollen, kann man sich ja ausrechnen, dass sich Klinik und GBB nur noch einigen müssen, wer gewinnen darf. Ich denke mal der, der das UNI-BM bekommt.

Ich bin mir sicher das die 24 noch OFFs hat und jetzt sicherlich auch paar mit 200 k...die Statistik ist ja etwas älter schon.
    Außerdem haben wir ja 2 WWs

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Wombl Beitrag anzeigen
    49h um das WW von 68 auf 73 zu bauen und 152h um 2 große Lager von 7 auf 20 zu bauen.
    Ich sag doch, Zahlen, Herzchen, Zahlen... ^^ Das Tinne-WW ist von 78 auf 68, ergo: Bauzeit ist nicht 49h, sondern mehr als 85h. Aber sei's drum. Geschenkt.

Also wenn bei so einem Final Att die Rammenoff ausfällt ist schon sehr blöd gelaufen
    Ja, isses. Und was sollen wir groß drumrum reden- war nicht der einzige Ausfall. Außerdem haben wir kurzfristig 2 offs noch aufs Baumeister gejagt, weil wir dort wie gesagt deutlich mehr deff vermutet haben und auf Nummer sicher gehen wollten. So - und nu? Was waren die Auswirkungen? Wir hatten 2 Ziele gesetzt: Uni-BMA holen und Tinne auf Platz 3 schießen - beides hat funktioniert.
    Es ist nett von Euch, dass ihr euch für uns grämt- wir sehen da allerdings gar keinen Grund für. Mag sein, dass das auf dem Papier ein paar Kratzer hat. Ich weine aber nicht um verschüttete Milch, wenn das Ergebnis unterm Strich noch stimmt.

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    Das ausgerechnet 2 Rammenoffs für euer WW ausgefallen sind und ihr garnicht mitm Uni BM Erfolg gerechnet habt ist natürlich tragisch weil warum läuft man dann scharf drauf wenn man nicht mal damit rechnet das es zum Erfolg führt?
    Häh? Wie kommt ihr denn nu auf das schmale Brett? Würde doch jeder Logik widersprechen- bei dem, was aufs Uni-BMA an offs gelaufen ist.. Wenn nur 6 Offs aufs ww laufen und keine Rammen mit dabei sind, gibt das vielleicht Anlass zu internen Wetten. Aber beim BMA?! Versteh ich jetzt nicht.

Was bringt dir nen WW auf 78 wenn das Lager nicht ausreicht um es fertig zu bauen?
    Was bringt mir ne Bauzeitverzögerung bei der 24, wenn die nachwievor vorne liegen? ^^ Der Ball liegt jetzt da, wo wir ihn haben wollten- bei der 24. Schau'n wir mal, was die draus machen.. Gibt ja mehrere Möglichkeiten nu und das ist ein guter Anlass für ne Runde Popcorn.

So, und da wir das zwar intern, aber noch nicht offiziell gemacht haben, nu aber : Herzlichen Dank nochmal an die beiden GBB-Offs Ergoth und FromatheGhost, die heldenhaft mit uns gerannt sind!
    Geändert von Yellowsubmarie (02.11.2014 um 22:56 Uhr)
    Die Partei kommandiert die Gewehre, und niemals darf zugelassen werden, daß die Gewehre die Partei kommandieren (Mao Tse-tung)

Travianer Benutzerbild von Kecksmich

Standard

Ich denke für uns außenstehende, die ja nicht den Einblick auf eure Truppenstärke haben, ist es generell ein bissel schwieriger da nachzukommen wer wo wieso weshalb gelaufen ist und warum nicht.

Fakt ist, dass heute der richtige Zeitpunkt war und gerade das Uni BMA + die Deff die dort geschrottet wurde schmerzt enorm.

Fakt ist, dass nicht alles aus der Aktion rausgeholt wurde, aber das ist auch in Ordnung, da ihr dadurch einfach mehr Sicherheit beim Uni hattet.

Uuuund Fakt ist, dass ihr die Rammenoffs noch in der Hinterhand habt. Die sind ja nicht aus der Welt Als Manko kann man den Doppelbeschuss nennen und eventuell, dass der Bauzeitverlust beim HG deutlich größer gewesen wäre.

Tinne hätte nämlich sicher zuerst das HG wieder auf 20 gepusht und ihr hättet dran vorbei ziehen können. Aber wumpe! Weiter machen.. bin gespannt was ihr noch alles in der Hinterhand habt & natürlich auch was da noch von Seiten der 24 nun kommt. (kommen MUSS)
    aktuell:
    -
    ______
    Beendete Runden
    2014: Minions ; welt6 ; Römer
    2013: Grim ; welt1 ; Germane | LeeMonade ; welt6 ; Römer
    2012: Keulizid ; welt6 ; Germane
    2011: Der Schleifer ; welt6 ; Römer
    vorher verschiedene Accs

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Kecksmich Beitrag anzeigen
    Ich denke für uns außenstehende, die ja nicht den Einblick auf eure Truppenstärke haben, ist es generell ein bissel schwieriger da nachzukommen wer wo wieso weshalb gelaufen ist und warum nicht.

Fakt ist, dass heute der richtige Zeitpunkt war und gerade das Uni BMA + die Deff die dort geschrottet wurde schmerzt enorm.

Fakt ist, dass nicht alles aus der Aktion rausgeholt wurde, aber das ist auch in Ordnung, da ihr dadurch einfach mehr Sicherheit beim Uni hattet.

Uuuund Fakt ist, dass ihr die Rammenoffs noch in der Hinterhand habt. Die sind ja nicht aus der Welt Als Manko kann man den Doppelbeschuss nennen und eventuell, dass der Bauzeitverlust beim HG deutlich größer gewesen wäre.

Tinne hätte nämlich sicher zuerst das HG wieder auf 20 gepusht und ihr hättet dran vorbei ziehen können. Aber wumpe! Weiter machen.. bin gespannt was ihr noch alles in der Hinterhand habt & natürlich auch was da noch von Seiten der 24 nun kommt. (kommen MUSS)
    Wie gesagt einige gingen davon aus das das mit dem BM nicht klappt. Wäre der aktiv gewesen hätte wir am HG so gut wie keinen SChaden gemacht da ist im Vergleich das Weltwunder zum anzielen besser gewesen.

Travianer

Standard Raubzug WW

Zitat Zitat von Kecksmich Beitrag anzeigen

Vor ein paar Tagen ging ein Raubzug aufs Tinne WW durch. Hat den zufällig jemand? Wäre ja mal interessant, wieviel Deff drin steht

Ich warte dann mal auf alle Kb's
    http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.4/kb/AwgwqmBz

Travianer

Standard

Schön das man jetzt doch nochmal das ein oder andere positive Wort zu der Aktion lesen konnte
    Tauri der Tipp einfach mehrere Rammenoffs einzuplanen und alle abzusagen sobald die erste läuft gefällt mir gut, ich versuch mich ja eh das ein oder andere mal als Offplaner (nur nicht gegen das WW :P ) werd ich bestimmt mal integrieren können
    Nochmal kurz zum Verständnis warum der Uni-BM klau eigentlich so "unsicher" war. Die Offs liefen teilweise über 36h, das bedeutet hätte die 24 den Braten gerochen hätten sie sowohl mit dem großen Späh drüberadeln können und vor Einschlag im WW wäre es wieder aktiv gewesen oder sie hätten es einfach umlegen können. Das sie es nicht deffen können war uns eigentlich klar, die KBs die ihr gesehen habt sind immernoch nicht alle laufenden Offs gewesen, von der LR wurden beispielsweise nur die Offs gezeigt die auf Deff getroffen sind
    Aber hätten sie umgelegt hätte das dann zur Folge gehabt das die schönen Offs leer gelaufen wären und das Uni-BM immernoch aktiv wäre wenn die Offs aufs WW klatschen Von demher war das Zielen aufs WW doch sinvoll (der Doppelschuss natürlich nicht)
    Ist aber zum Glück nicht so gekommen, das Uni BM liegt bei uns, alle sind glücklich und gespannt auf die Reaktion der 24

Seite 5 von 20 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte