Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 199

Thema: WW-Thread für W6

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Wombl Beitrag anzeigen
    Wirklich?! Ihr lauft geschlossen auf die 24 um ihnen das WW zu nullen und habt vorher nichtmal in die what the faq geschaut
    Du hast recht Ich Hatte Ein denkfehler drin (habe Mich Noch nie sonderlich Mit WWs beschäftigt) Aber Das ändert Doch Jetzt am Ergebnis Nichts. Ich Hatte im übrigen Auch nichts Mit Der planung zu tun, Die wie Ich Finde sehe gelungen war.

Wir haben Das Uni-BM Mit nur 5 Offs gecleant, schöne offs gezeigt Und Das ww Auf Platz 3 geschossen.
    Von demher für Mich ein vollkommen befriedigendes Ergebnis, Auch Wenn Der rammencleaner wohl ausgefallen Ist Und Ich vorher schwachsinm geschrieben hab ^^ Bin auf Die Reaktion Der 24 gespannt.

Travianer Benutzerbild von Wombl

Standard

Also wenn bei so einem Final Att die Rammenoff ausfällt ist schon sehr blöd gelaufen

Zitat Zitat von Yellowsubmarie Beitrag anzeigen
    Wär auch ziemlich blöd gewesen, die Lager zu zerschießen und das WW hätte bei der Deff drin noch fröhlich winkend weiter auf Stufe 78 gestanden.
    Was bringt dir nen WW auf 78 wenn das Lager nicht ausreicht um es fertig zu bauen?

49h um das WW von 68 auf 73 zu bauen und 152h um 2 große Lager von 7 auf 20 zu bauen.

Wenn man bedenkt wie sich der michi hier aufgespielt hat wegen seiner geheimen off

...die er eigendlich gegen uns einsetzen wollte

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Wirklich?! Ihr lauft geschlossen auf die 24 um ihnen das WW zu nullen und habt vorher nichtmal in die what the faq geschaut???

Die ein oder andere Off hätte ruhig auf nen großes Lager schießen können um das Ergebnis etwas zu verbessern.

Ich komm mir langsam ganz schön arschig vor
    Also wenn bei so einem Final Att die Rammenoff ausfällt ist schon sehr blöd gelaufen

Was bringt dir nen WW auf 78 wenn das Lager nicht ausreicht um es fertig zu bauen?

49h um das WW von 68 auf 73 zu bauen und 152h um 2 große Lager von 7 auf 20 zu bauen.

Wenn man bedenkt wie sich der michi hier aufgespielt hat wegen seiner geheimen off

...die er eigendlich gegen uns einsetzen wollte
    Also ich erklärs dir auch nochmal ganz langsam.
    Es sind 2 OFFs aufs WW ausgefallen und zig OFFs auf den BMA.
    Aber das spielt ja keine Rolle, eine Rammen OFF wäre dabei gewesen im WW aber kann man ja nicht wissen das die ausfällt, zu mal es hieß man kann sie senden. Ergo liefen wir einfach so weiter...bzw. liefen schon das ganze dann abzublasen macht ja wenig Sinn.

Der Schaden im WW beträgt fast 4,5 Tage.
    Der Wall muss wieder auf 20 und das WW auf 78.
    Wären die OFFs gelaufen wäre der Wall whsl. bei 10 oder was stehen geblieben. Das WW wäre weiter runter. Kannste aber jetzt nichts mehr machen.
    Der Bauzeitschaden ist völlig in Ordnung man hätte, wenn man es gewusst hätte, das der BM geklaut wird aufs HG zielen können, das hätte noch mehr Bauzeitschaden angerichtet.

Das WW von Tinne wurde ca. 50 Tage vor dem Erscheinen der Baupläne erobert solang braucht man um das komplett WW innen mit Lagern (GR!!!!!) vollzubaun.
    Da man für Stufe 100 nur 1 Mio braucht hat man somit Reserve von mind. 600 k (3x Gr. Lager)
    Ist ja hier nicht mehr so wie damals wo man 2 Wochen für den WW Innenausbau Zeit hatte.
    Wären die OFFs gelaufen und hätten alle auf Lager gezielt wären nicht mal 4 Lager zerstört worden sondern nur angekratzt.

Wenn man davon ausgeht das der BMA liegen bleibt, was wir sind wären die Gr. Lager auf Stufe 100 gewesen und das WW nur auf 78!
    Das Arte wirkt ja auf die Lager

Also wäre ein ATT nur auf die Lager, völliger Müll gewesen da hättest du gleich nen Raid machen können.

Travianer

Standard

ist doch geil geworden meine off....mehr wollt ich eigentlich nicht .....das ich nur 5 stufen geschafft hab ist für mich komplett irrelevant....

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Zitat Zitat von cafe_latte Beitrag anzeigen
    Du hast recht Ich Hatte Ein denkfehler drin .................

Wir haben Das Uni-BM Mit nur 5 Offs gecleant, schöne offs gezeigt Und Das ww Auf Platz 3 geschossen.
    Von demher für Mich ein vollkommen befriedigendes Ergebnis, Auch Wenn Der rammencleaner wohl ausgefallen Ist Und Ich vorher schwachsinm geschrieben hab ^^ Bin auf Die Reaktion Der 24 gespannt.
    Also ich darf dir sagen der Matze stand vor 2 Jahren genau vor dieser Situation.Er hatte die Kattaoff (gut sie war deutlich schlagkräftiger wie die vom Michi aber das ja nebensache) und es war uns unglaublich wichtig das mindestens eine Rammenoff vor diese Kattaoff läuft weil der Unterschied war nur Stufe 30-50 oder genullt.
    Somit habe ich der Reihe nach die Rammenoffs eingeteielt.Da die Kattaoff aufgrund der Distanze als erstes starten musste.(überrings war da der Gegner ebenso Tinne mit Uni BM im Rücken) .

Also Kattaoff startet und gibt somit die Ankunft vor.Und nun lag es Reihe um Reihe an den Rammenoffs und ich war erst zufrieden als eine Rammenoff ihr go gab das sie sich davor gesetzt hat.Die anderen Rammenoffs habe ich dann natürlich abgesagt.Und es war uns wichtiger bei der WW Nullung das diue Rammenoff vor der Kattaoff sitzt als das der Uni BM geklaut wird.

Nebenbei hatten wir da auch 2 Stunden früher den Uni BM mit 5 Offs geklaut.Somit muss ich Matze schon Recht geben das Kattaoffs aufs WW zielen und Spielzeugoffs auf die Infrastruktur gehen um einfach weiter einen Bauzeitschaden zu erzeugen.
    Ich denke mit diesem Ergebniss kann die 24 noch recht zufrieden sein.Natürlich wird sie der Verlust des Uni BM ärgern wird nun müssen sie schleunigst wieder ein großes Arte auf den WW Account setzen und selbstverständlich stehen sie jetzt vor der Herrausforderung 2 Weltwunder wieder hintersich zu bringen.

Da bin ich sehr sehr gespannt welche Taktik nun die 24 vorfahren wird um mit ihren begrenzten Mitteln da wieder einen Vorteil für sich zu verbuchen.

Letztendlich beglückwünsche ich die GGB Meta trotz des nicht so zufriedenstellenden Ergebniss zum erreichten Ziel die 24 auf Pos 3 der WW Bauer zu führen.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Standard

Wie gesagt das die RAmmen OFF und ein weitere ausgefallen ist war unglücklich.

Aber Tauri mal im Ernst
    die 2x gbb offs mussten ja aufs WW zielen würde man die anderen nehmen und Gr. Lager anschießen wären das 3 Lager geworden auf 0.

Da kann Tinne trz. noch durchbaun also sinnfrei

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

er brauch nen Markt,er brauch nen HG , nen verkleinerter Korni nervt jeden WW bauer weswegen er bei Bedarf gerne wieder nachgebaut wird.Also da gibt es genug Infrastrukturzile die zeitlich sehr ecklig weh tun können.

Fragt doch einfach eure WW bauer was sie immer befürchten weggekattert zu bekommen weil dadurch dann dies und jenes darauß resultiert.
    Logisch kann Tinne sicher nen Lagertreffr verkraften.Deswegen steht in meinem Post auch Infrastruktur und nicht Lager .
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von Wombl

Standard

Zitat Zitat von FreakZz Beitrag anzeigen
    Wenn man davon ausgeht das der BMA liegen bleibt, was wir sind wären die Gr. Lager auf Stufe 100 gewesen und das WW nur auf 78!
    Das Arte wirkt ja auf die Lager
    Ihr wolltet das BM klauen seit aber davon ausgegangen das es nix wird...sry mein Fehler.

Woher weißt du eigendlich wie das WW Dorf der 24 aussieht und wieso dürft ihr nur 3 große Lager kattern?

Du brauchst mit nicht antworten

Standard

Ihr wolltet das BM klauen seit aber davon ausgegangen das es nix wird...sry mein Fehler.

Woher weißt du eigendlich wie das WW Dorf der 24 aussieht und wieso dürft ihr nur 3 große Lager kattern?

Du brauchst mit nicht antworten
    Wir wussten das am Tag der Baupläne schon über 500 k Standdeff dort drin stand.
    Im WW waren es vor 3 Wochen schon 2,1 Mio und vor paar Tagen 4,2 Mio, dann kam noch der Befehl zum Aufstocken.

Da unsere OFFs zu großen Teil über 35 Stunden liefen gingen wir davon aus, wenn er den Braten riecht er verlegt es.

Woher ich weiß wie es aussieht? Weil ich nicht dumm bin
    Mit den OFFs die dort geliefen sind kannste nicht mehr wie 3 Gr. Lager kattern. Aber das auch egal.
    Fakt ist das die 24 etwas mehr als 1,4 Mio Deff verloren hat. Das schwächt schon mal stark.

Das WW der 24 hat genau wie jeder HG TP Markt auf 20.
    Sicherlich 1,6 Mio Lager und 1,4 Mio Korni.
    Was ich nicht verstehe Tauri wieso versucht ihr eigtl. sehr oft alle Aktionen der anderen schlecht zu Reden? Man hätte das hier und jenes besser machen können. Wir hatten 2 KBs, Zeitdruck da einige Leute ihr OFFs nicht mehr ernähren konnten etc. dann haben wir geplant. Das Ergebniss kennste ja. Hätten wir gewusst das der BM so easy weg ging hätten wir die OFFs aufs WW mit gejagt und wenn die Rammen nicht abgesprungen wären hätte es dann ordentlicher gekracht.
    Jetzt heißt es abwarten bin gespannt ob die 24 bis Freitag schon gelaufen ist. Dort wird das WW auf Stufe 90 gehen. Dann wird es erst spannend.
    Geändert von FreakZz (02.11.2014 um 20:24 Uhr)

Travianer

Standard

Hallo Wombl,
    wir sind hier alle keine Vollprofis und haben alle noch ein Privatleben. Ok, wir bauen ein WW, weil wir es halt mal machen wollten. Eine Erfahrung ist es immer. Viele wollen nix mit dem WW zu tun haben, ist voll OK. Aber wenns KB´s gibt, wollen die immer alle sehen. Kein Problem, wir teilen sie gern. Aber wenn dann solche Kommentare kommen, wird es bald keine KB´s mehr hier geben. Beide Metas geben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ihr Bestes. Wenn das für dich nicht gut genug ist, dann spiele deine eigene Runde. Es gibt keine Suppe ohne Haare, wenn man eins finden will, findet man immer eins! Und wenn sich hier immer nur ständig an diesen Haaren aufgezogen wird, werden wir daraus auch unsere Konsequenzen ziehen. Nehmt unsere Aktionen so hin, es ist sicherlich immer mehr drin, aber wir leben nicht im absoluten Perfektionismus und sind alle nur Menschen.

Seite 4 von 20 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte