Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Zeige Ergebnis 191 bis 199 von 199

Thema: WW-Thread für W6

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Ich schrieb nicht das die Klinik das Ding gewonnen hat weil wir uns mit der 24 gekloppt haben.Ausschlaggebender Punkt war das da irgendwo stand das die -T-E-T- nichts gerissen hat und dem hab ich mich entgegengestellt da dem nicht so ist.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    Da steht irgendwie viel verwirrendes.

Startet die Klinik nächste Runde wieder?Welchen Sektor wollt ihr starten ... wisst ihr das schon?

Und zum Thema wie oft ihr geadelt wurdet ... also es sollte klar sein wenn man viel austeielt wird man meistens schneller registriert daher stellt sich nicht die Frage wie oft ihr geadelt wurdet sondern die Frage wieviele Adelungen ihr vereiteln konntet.
    Und wie du es schon bezeichnest hat sogar die weit entfernte -T-E-T- ihre Farmfreude an euch gefunden ... da will ich ja garnicht wissen was mit euch passiert wäre wenn nicht FFA und TC sowie 24 unsere direkten Nachbarn gewesen wären sondern ihr ... ich glaube mal behaupten zu können das ihr das Thema WW vielleicht sehr schnell zu den Akten gelegt hättet oder zum mindest genauso eure Probleme bekommen hättet wie es die 24 nun einmal hatte.
    @Tauri,du immer mit deinen geschönten statistiken.

Erstmal gratuliere ich den Siegern dieser Welt.Meinen Respekt.

Nun zu dir lieber Tauri.Ihr hattet nichts aber auch garnichts mit dem Ausgang dieser Welt zu tun.

Und guggmal in deine so schönen Statistiken, wieviel Member dir flöten gegangen sind.Zumindest soviel das ihr später fusionieren konntet.Und wenn ich es richtig sehe sind einige gegangen weil sie mit dir nicht klarkommen,andere weil ihre Offs gedefft wurden.

Also wo ist deine grosse Leistung.

Leistung haben andere gebracht,nämlich die WWbauer auf beiden Seiten.Ob nun der Bessere oder der Glücklichere gewonnen hat ,mag ich nicht entscheiden.Meinen Respekt haben beide Seiten.

Travianer Benutzerbild von Wombl

Standard

Seewolf bist du durch deine Waschmaschine zu Alice ins Wunderland gekrochen?

Das Schicksal des 24 WW´s war in dem Augenblick besiegelt als es, mal wieder, als erstes >300 Spieler in ihrer Meta vereint hatte. Das sich der restliche Server früher oder später gegen sie verbünden wird war klar. Ihre mit TBA gepushten Off´s haben sie bei TET/Rebell versenkt. Zum Schluss hat es für eine eizige 319k Off gereicht^^..somit hat die 24 einen großen Beitrag zur verlorenen Runde selbst getragen.

Die Deffleistung der 24 Meta würd ich auch nicht zu sehr feiern. GBB/Klink haben ihre Deff auf 2 WW´s aufgeteilt und kommen in Summe bestimmt aufs selbe raus, wenn nicht noch auf mehr. Und abgesehen von ihren 8 BP die sie halten konnten haben sie seit erscheinen der BP 12 ihrer 26 Artefakte verloren (davon 3 alleine aus Händen der TC, herr seewolf ), einschließlich aller BM-Artes.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner der Klink-Meta.

http://easycaptures.com/fs/uploaded/924/9395932084.jpg
    Geändert von Wombl (20.11.2014 um 13:54 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Wombl Beitrag anzeigen
    Seewolf bist du durch deine Waschmaschine zu Alice ins Wunderland gekrochen?

Das Schicksal des 24 WW´s war in dem Augenblick besiegelt als es, mal wieder, als erstes >300 Spieler in ihrer Meta vereint hatte. Das sich der restliche Server früher oder später gegen sie verbünden wird war klar. Ihre mit TBA gepushten Off´s haben sie bei TET/Rebell versenkt. Zum Schluss hat es für eine eizige 319k Off gereicht^^..somit hat die 24 einen großen Beitrag zur verlorenen Runde selbst getragen.

Die Deffleistung der 24 Meta würd ich auch nicht zu sehr feiern. GBB/Klink haben ihre Deff auf 2 WW´s aufgeteilt und kommen in Summe bestimmt aufs selbe raus, wenn nicht noch auf mehr. Und abgesehen von ihren 8 BP die sie halten konnten haben sie seit erscheinen der BP 12 ihrer 26 Artefakte verloren (davon 3 alleine aus Händen der TC, herr seewolf ), einschließlich aller BM-Artes.

Meinen Glückwunsch an die Gewinner der Klink-Meta.

http://easycaptures.com/fs/uploaded/924/9395932084.jpg
    Sachmal,warst du das der in der Baumschule neben Tauri saß und beim abschreiben erwischt worden ist.

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Zitat Zitat von seewolf100 Beitrag anzeigen
    Sachmal,warst du das der in der Baumschule neben Tauri saß und beim abschreiben erwischt worden ist.
    Und da haben wir wieder das beste Beispiel dafür, das einem die Argumente ausgehen.

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß wölfchen.

Er hat von mir abgeschrieben....

Standard

Nun zu dir lieber Tauri.Ihr hattet nichts aber auch garnichts mit dem Ausgang dieser Welt zu tun.

Und guggmal in deine so schönen Statistiken, wieviel Member dir flöten gegangen sind.
    Naja wir hatten zum mindest mehr mit dem Ausgang der Runde zu tun gehabt wie ihr !

-T-E-T- 25 Spieler haben die -T-E-T verlassen oder wurden entfernt
    Davon sind 3 die sich dual gelegt haben somit sind nur die Accounts weg aber nicht die Spieler.
    Sind wir also bei 22

*TC* 22 Spieler haben die *TC* verlassen
    Mindestens einer von deinen Jungs ist zu einen von unseren Jungs gewechselt und hat hier zu seinem Spielspaß gefunden.

Wieviele -T-E-T-´ler sind nach ihrem Austritt zur *TC* gewechselt?Das kannst du ja etwas besser beurteilen wie ich . Auf jeden Fall find ich es amüsant wie tief nach hinten deine Sprüche immer so losgehen ^^.

Die Abgänge der Rebellen gehören ja in diesen direkten Vergleich nicht mit rein weil du mir ja gerade irgend was anderes mit deinen tollen Spruch erklären wolltest.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von Kecksmich

Standard

geiler Typ!

Und guggmal in deine so schönen Statistiken, wieviel Member dir flöten gegangen sind.Zumindest soviel das ihr später fusionieren konntet.Und wenn ich es richtig sehe sind einige gegangen weil sie mit dir nicht klarkommen,andere weil ihre Offs gedefft wurden.

Also wo ist deine grosse Leistung.

Leistung haben andere gebracht,nämlich die WWbauer auf beiden Seiten.Ob nun der Bessere oder der Glücklichere gewonnen hat ,mag ich nicht entscheiden.Meinen Respekt haben beide Seiten.
    Wieso sollten wir auch nur in irgendeiner Art und Weise mit dem Ausgang dieser Welt was zu tun gehabt haben? Wieso sollten wir das überhaupt wollen?

Uns war von Anfang an klar, dass wir einzig alleine zum Bashen in die Runde gehen und das haben wir doch bei euch sehr elegant gemacht, wie ich finde
    Das WW ist nicht die einzige Leistung im Spiel und ich hoffe das ist dir bewusst... Wobei ich denke eher nicht...

Lustig finde ich, dass du immer nur auf Tauris Posts antwortest. Fallen dir zu uns anderen keine schlagkräftigen Argumente ein wie z.B.:

sowas hier ? Ich habe ja schon fast die Vermutung, dass du eine Schule noch nie von innen gesehen hast... Sorry.

Leute die solche Aussagen treffen, meinen i.d.R. meist sich selbst und ich glaube du solltest erst einmal deine Art & Weise überdenken.

Traust dich hier für etliche Tage nicht ins Trafo, weil du ganz genau weißt, dass wir Offtechnisch viel viel mehr geleistet haben & kommst nach Ende der Runde raus und posaunst wie ein Elefant im Porzelanladen & machst hier einen auf Babo.

Ich hoffe du verstehst es jetzt.. denn so langsam sind die Diskussionen mit dir nicht mehr witzig sondern einfach nur noch auf Fremdschämbasis.
    Geändert von Kecksmich (20.11.2014 um 21:17 Uhr)
    aktuell:
    -
    ______
    Beendete Runden
    2014: Minions ; welt6 ; Römer
    2013: Grim ; welt1 ; Germane | LeeMonade ; welt6 ; Römer
    2012: Keulizid ; welt6 ; Germane
    2011: Der Schleifer ; welt6 ; Römer
    vorher verschiedene Accs

Standard

Na das hat es aber auf den Punkt getroffen und evt begreift er es ja doch noch irgend wann.

Wie sagt man so schön --> die Hoffnung stirbt zuletzt.Also hoffen wa mal noch ne Runde .
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920