Seite 59 von 234 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 2332

Thema: Versammlungsplatz DEX XXII

Travianer

Standard

Wir können uns gerne über vergangene Runden unterhalten...aber das hat HIER nichts verloren, weil kein Thema der aktuellen Dex!

Desweiteren: Aussagen anderer, also solcher die NICHT im Project X gespielt haben und auch keinerlei Berührungen mit dem Account hatten (wie zB Schmitz' Katze oder eben ein Ariakus oder wie die Gestalten alle heißen mögen), kann man doch keine Glaubwürdigkeit einräumen. Wenn einer was wissen will, kann er mich gerne adden oder privat anschreiben, denn wie gesagt: dieses Thema ist nicht Bestandteil der jetzigen Dex

Travianer

Standard

Lustig, dass das hier wieder alles zur Diskussion kommt. Warum man nicht einfach mal Vergangenes Vergangenes sein lassen kann. Das Niveau der dex ist ganz schön gesunken. Respekt null vorhanden. Bei keinem. Da muss man sich nicht wundern, dass immer weniger Spieler die dex spielen.

Warum werden die Schlammschlachten hier nicht (wie früher) im Spiel ausgetragen?

Gerade jemand, der die letzten Runden nicht dabei war, sollte mal ein wenig den Ball flach halten und nicht auf das Gerede anderer hören. Auch Logs können verändert werden. Wer jetzt damit kommt, dass es genug Beweise für "Project X und Multis" gibt, dann haltet daran fest und glaubt dran. Ändert nichts an der Tatsache, dass es Vergangenes ist.

Zitat Zitat von Tim K. Beitrag anzeigen
    Aber würdet dann ja echt gut in die Ally von Can passen - anscheinend gehört eine unfaire, respektive fragwürdige Spielweise da zur Voraussetzung um aufgenommen zu werden.
    Und bevor Du sowas raus haust, Puste, informierst Du Dich lieber erstmal über deine eigene Ally. Recherchiere die Vergangenheit von all deinen Spielern. Ich denke, dass auch deine Spieler ein paar Leichen im Keller vergraben haben.

Fakt ist aber, dass es Vergangenes ist. Und somit für diese Runde mehr als egal. Scheint ja auch Vergangenes zu sein, dass Puste ein Leben lang Travianverbot hat. Oder?
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Zitat Zitat von Binchen Beitrag anzeigen
    Warum man nicht einfach mal Vergangenes Vergangenes sein lassen kann.
    Ganz einfach: Weil sich hier viele teilweise schon jahrelang kennen. Und da entwickelt man von Natur aus Sympathien - oder eben nicht. Wieso gibt es Allianzen, die schon seit Runden zusammen spielen? Eben weil man Vergangenes nicht vergangen sein lässt und genauso verhält es sich mit allem anderen.
    Wer sich Fehltritte leistet muss damit rechnen, dass man auch noch nach einigen Runden drauf angesprochen wird.

Also, wie viele Multis gab es? Ich kann auch den Anfang machen und all meine Delikte aufzählen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Madridista Beitrag anzeigen
    Wir können uns gerne über vergangene Runden unterhalten...aber das hat HIER nichts verloren, weil kein Thema der aktuellen Dex!

Desweiteren: Aussagen anderer, also solcher die NICHT im Project X gespielt haben und auch keinerlei Berührungen mit dem Account hatten (wie zB Schmitz' Katze oder eben ein Ariakus oder wie die Gestalten alle heißen mögen), kann man doch keine Glaubwürdigkeit einräumen. Wenn einer was wissen will, kann er mich gerne adden oder privat anschreiben, denn wie gesagt: dieses Thema ist nicht Bestandteil der jetzigen Dex
    Es hat sofern etwas mit der aktuellen Runde zu tun, dass dann im Raum steht, dass du / ihr auch in der aktuellen Runde wieder so spielt (sofern es stimmt).

Ich frage dich ja net grundlos =P wenngleich es ja auch Skype-Logs gegeben hat.

Also erzähl, in Skype adden kann ik dich net ohne Addy^^

Glaube kaum das z.B. Lotte grundlos ins gleiche Horn bläst wie ich.

Lustig, dass das hier wieder alles zur Diskussion kommt. Warum man nicht einfach mal Vergangenes Vergangenes sein lassen kann. Das Niveau der dex ist ganz schön gesunken. Respekt null vorhanden. Bei keinem. Da muss man sich nicht wundern, dass immer weniger Spieler die dex spielen.
    Wenn es stimmt hätte der Account und die Spieler keinen Respekt verdient, so einfach ist das.

Warum werden die Schlammschlachten hier nicht (wie früher) im Spiel ausgetragen?
    Entweder ist bei dir früher nicht wirklich früh oder du hast das TraFo nie wirklich gut gelesen oder sonstiges...
    Früher wurde viel viel viel mehr im TraFo geschrieben und Politik im TraFo gemacht.

Außerdem ist das TraFo nur eine legitime Plattform um über InGame-Ereignisse zu reden.

Gerade jemand, der die letzten Runden nicht dabei war, sollte mal ein wenig den Ball flach halten und nicht auf das Gerede anderer hören. Auch Logs können verändert werden. Wer jetzt damit kommt, dass es genug Beweise für "Project X und Multis" gibt, dann haltet daran fest und glaubt dran. Ändert nichts an der Tatsache, dass es Vergangenes ist.
    Ich habe den Ball angemessen flach-, respektive hochgehalten.

Wenn ich es sicher wüsste, würde ich es ganz anders formulieren (siehe z.B. bei Efes Pilsen, SandStrand, uvm. usw.).
    Ich habe dem Typen die Chance gegeben mir auch seine Version zu erzählen, wenngleich es aber schwer ist Logs (Screenshots) zu entkräften.

Btw. so wie, besonders du letzte Runde gespielt hast (und daher ja auch das HC-Amt und das Arte verloren hast) glaube ich das sogar was erzählt wird.

Und bevor Du sowas raus haust, Puste, informierst Du Dich lieber erstmal über deine eigene Ally. Recherchiere die Vergangenheit von all deinen Spielern. Ich denke, dass auch deine Spieler ein paar Leichen im Keller vergraben haben.

Fakt ist aber, dass es Vergangenes ist. Und somit für diese Runde mehr als egal. Scheint ja auch Vergangenes zu sein, dass Puste ein Leben lang Travianverbot hat. Oder?
    Im Gegensatz zu sehr sehr vielen Allys, selektieren wir die Spieler wohl so hart wie niemand anderes.
    Daher haben wir diese Runde z.B. auf Bash Promillo verzichtet, da er pers. Deffer mitbringen wollte, die als (aktuell / in naher Vergangenheit) als unfaire Spieler bekannt waren.
    Von daher, ich denke ich tue da genügend.

Man kann doch auch über die Vergangenheit reden, nur weil sie dir anscheinend unangenehm ist, ist es kein Grund, wieso wir nicht drüber reden sollten.

Ich sage dir mal, was für mich ein Faktum ist.
    Fakt ist, dass ich solche Spieler nicht mag und sofern er dann diese Runde ähnliche Mittel nutzt, ich gerne (in-)direkt dafür sorgen wollen würde, dass der Account keine spaßige Runde hat.

Solche Spieler / Accounts sollten in keinster Weise Support / Schutz oder sonstiges von Spielern oder Allys erhalten, sondern Runde für Runde und Runde vernichtet werden
    (Sollte er diese Runde fair spielen is doch alles easy)

Nein, denn das liegt alles weit hinter uns. Natürlich könnte ich jetzt wieder irgendwas sagen. Aber dann kommt da wieder wer aus der Ecke gesprungen, trägt seinen Kommentar dazu bei.. dann haut man sich mit Worten die Köpfe ein und dreht sich wieder im Kreis.
    Wir spielen um uns "die Köpfe einzuhauen".

Zitat Zitat von Madridista Beitrag anzeigen
    Über seine eigenen nicht, aber über die von Anderen (und das, obwohl ma nicht mal im "Haus" war und nur mit den Nachbarn spricht)

Ich warte immernoch auf die Nachfragen von Herrn Puste oder genügt es dem Meister sich auf die Meinungen der "Nachbarn" zu berufen?
    Wenn man fair spielt (ist jetzt kein reiner Affront gegen dich, sondern allgemein gegen unfaire Spieler), benötigt man eben mehr Zeit für den Account und die Account-Pflege, da dauert eine Antwort manchmal eine Zeit lang.

Hätte ich einfach nur urteilen oder etwas in die Welt setzen wollen hätte ichs getan, keine Sorge

Und Screenshots sind finde ich relativ neutrale Nachbarn, or findest du net ? Also son Skype-Gespräch via Screenshot zu fälschen, glaub das ist schon was aufwendiger bestimmt.
    Geändert von Tim K. (01.11.2014 um 18:42 Uhr)
    Micha: Ihr seid gemein
    Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)

Puste: dachte gerade unsere Off verhungert
    Puste: dabei war´s nur unsere Deff die verhungert ist (whew)

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Warum man nicht einfach mal Vergangenes Vergangenes sein lassen kann.
    Nein, denn das liegt alles weit hinter uns.
    Auf vergangenen Servern habt ihr noch dementiert wie Hulle. Heute isses zumindest nicht mehr gelogen, sondern nur noch 'vergangen'. Dann danke ich mal für das nachträgliche Eingeständnis und quote mich selbst (hab ich von Puste gelernt!):
    Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Den daraus entstandenen Ruf schleppt man halt mit. Trags mit Fassung.

Zitat Zitat von Tim K. Beitrag anzeigen
    Glaube kaum das z.B. Lotte grundlos ins gleiche Horn bläst wie ich.
    Nein, das ist tatsächlich kaum vorstellbar - als Puste-fangirl sähe ich ausgesprochen albern aus

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

So viel Aktion an einem Feiertag.. könnt ihr bitte auch an mich denken.. ich muss hier ja schließlich nach euch sauber machen.

Gruß Darth

Lottchen als Pustefangirl.. das muss ich einrahmen

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

Btw. so wie, besonders du letzte Runde gespielt hast (und daher ja auch das HC-Amt und das Arte verloren hast) glaube ich das sogar was erzählt wird.
    Also da frage ich mich ja jetzt an dieser Stelle, was genau das miteinander zu tun haben soll
    bzw. was da noch so erzählt wird.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Đarth Beitrag anzeigen
    Lottchen als Pustefangirl.. das muss ich einrahmen
    das wunderte mich auch
    wo lotte doch eigentlich zu den bekennden enti-anhängewrn gehört - ...........brrrrr.......... - und die sind doch bekanntermaßen gegen puste dacht ich?

naja wird sich schon was bei gedacht haben die liebe lotte
    Dex 30 - Senseless!

Dex29 - Ch40S
    finals´16 - Smaug
    2xROA 2017 - Grim Reeper
    ROA 2016 - ULTRON
    Qualy 2016 - Smaug
    Qualy 2015- Laokoon
    finals'15 - SAMCRO
    dex25 - Andalö WW-Att 21,2k
    Group A 2015 - Laokoon
    dex19 2013 - wsg assa
    dex16 2012 - ~BKs~ HowIMetYourMum WW-Att 18,6k
    dex15 2012 - ~NK~ Hyperion!
    Quali 2012 - Irrenanstalt Kronos!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von GummiBears Beitrag anzeigen
    Also da frage ich mich ja jetzt an dieser Stelle, was genau das miteinander zu tun haben soll
    bzw. was da noch so erzählt wird.
    Das frage ich mich auch, liebste Ex-Dualin.

Denn ehrlich gesagt habe ich das HC-Amt verloren, weil Du es so wolltest, Puste. Weil Du nicht damit klar kamst, dass man mal nicht alles gemacht hat, was Du gesagt hast. Aber das müssen wir hier nun wirklich nicht ausdiskutieren.

Dass Du gern den Ton angibst (auch wenn Du der Meinung bist, dass es zum Wohl der Ally ist), ist wohl bekannt. Unschön wird es, wenn man nicht nach deiner Nase tanzt.

Das Arte verloren... Danke für diesen Schmunzler... denn auch hier haben wir nicht nach deiner Nase getanzt. Und zack hieß es "So oder so wird es gemacht. Andernfalls geht das Arte aus eurem Acc".

Also schön bei der Wahrheit bleiben.
    Geändert von Binchen (01.11.2014 um 23:32 Uhr)
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

Travianer Benutzerbild von RobinWood

Standard

Ihr seid so krank,
    viel schlimmer ist allerdings, das ich mir diesen Müll noch durchlese.

@Mod: Die letzten 30 Seiten bitte löschen,danke.

Seite 59 von 234 ErsteErste ... 949575859606169109159 ... LetzteLetzte