Seite 183 von 234 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.821 bis 1.830 von 2332

Thema: Versammlungsplatz DEX XXII

Travianer Benutzerbild von Syro

Standard

Hört sich für mich irgendwie nach ziemlich viel Propaganda an. Ich bin nur ein neutraler Beobachter und habe keine Einblicke auf die Speed, aber was mir auffaellt:

Zitat Zitat von Tim K. Beitrag anzeigen
    Die ~DNs~ macht zusammen mit der »NoName« eine Aktion gegen die HELDEN und die HELDEN eine Aktion vs. die ~DNs~ - IT`S THE NIGHT !!!
    Es wird extra erwaehnt, dass die DNs mit der Noname zusammen gelaufen ist und es wird so dargestellt als wenn die Helden alleine gekaempft haben. Mugiwara ist in der FC, also muesste es ZUMINDEST heissen DNs und Noname vs. Helden und FC. Wobei ich gehoert habe, das auf Seiten der Helden noch ein paar Allys mehr dazugehoeren.
    Wir werden es ja sehen nachher bei den Kampfberichten.

Beide Seiten sehen rote Schwerter, beginnen die Deff-Planung, überlegen was der Gegner macht, wo man am besten deffen könnte, analysieren die Atts, alle, absolut alle, bis auf.... ein kleiner Efes Pilsen.

Die Deff-Koordinatoren der ~DNs~ haben, nach eigener Aussage, Deff für BigBlind angefordert, aber was macht Efes Pilsen ? Schreibt die Deffer nochmals privat an, dass die die Deff lieber zu ihm schicken sollen, naja.... nicht gerade soooo nett.

Und wer hatte Recht ? Die Deff-Koordinatoren oder Efes Pilsen ? Würden die HELDEN echt ein zweites mal gegen Efes Pilsen 03 Advocat Off laufen oder.... ach, scheiß drauf, ich zeuge euch direkt die Kampfberichte !!!
    Zunaechst mal spricht es ja nicht gerade fuer eure Offkoordination, wenn die Deffkoordinatoren der DNs das so einfach herausfinden konnten. Zudem habt ihr ne 384k Off in das HD geklatscht um eine 250k zu zerstoeren. Sicherlich ordentlich was an Deff mitgenommen, aber das Dorf wurde gehalten.
    Zudem faende ich es mal interessant zu wissen was in 03 Efes Pilsen so ca. an Off steht. Ich mein das man bei einer Aktion von 2+ Allys wahrscheinlich nicht alles Deffen kann ist nicht unwahrscheinlich. Wenn bei Efes Pilsen dort eine richtige Monster Off schlummert und man es nicht einwandfrei als Fakes einstufen konnte war es vielleicht nicht so daemlich aber trotzdem noch egoistisch - das steht ausser Frage.

Bin gespannt auf die restlichen KB's, aber bislang ist ausser um diese Aktion fuer deine Propaganda nutzen zu koennen (danke an Efes Pilsen), ist bei der Aktion ja mal wieder nicht viel rumgekommen. Deshalb nun viel "getoese" um den "Deffbunkerer" Efes Pilsen. Ich mein er ist der Allychef und er hat die Verantwortung und muss sich vor seinen Leuten rechtfertigen und nicht du.

Hoffentlich wertest du nachher die Aktion an sich aus ohne das ganze Deffgebunkere Geblubber. Ich moechte ein paar Fakten sehen! (Bitte auch dazuschreiben welche Allys auf eurer Seite mitgelaufen sind)

Lg Syro

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Zunaechst mal spricht es ja nicht gerade fuer eure Offkoordination, wenn die Deffkoordinatoren der DNs das so einfach herausfinden konnten. Zudem habt ihr ne 384k Off in das HD geklatscht um eine 250k zu zerstoeren. Sicherlich ordentlich was an Deff mitgenommen, aber das Dorf wurde gehalten.
    Zudem faende ich es mal interessant zu wissen was in 03 Efes Pilsen so ca. an Off steht. Ich mein das man bei einer Aktion von 2+ Allys wahrscheinlich nicht alles Deffen kann ist nicht unwahrscheinlich. Wenn bei Efes Pilsen dort eine richtige Monster Off schlummert und man es nicht einwandfrei als Fakes einstufen konnte war es vielleicht nicht so daemlich aber trotzdem noch egoistisch - das steht ausser Frage.

Bin gespannt auf die restlichen KB's, aber bislang ist ausser um diese Aktion fuer deine Propaganda nutzen zu koennen (danke an Efes Pilsen), ist bei der Aktion ja mal wieder nicht viel rumgekommen. Deshalb nun viel "getoese" um den "Deffbunkerer" Efes Pilsen. Ich mein er ist der Allychef und er hat die Verantwortung und muss sich vor seinen Leuten rechtfertigen und nicht du.

Hoffentlich wertest du nachher die Aktion an sich aus ohne das ganze Deffgebunkere Geblubber. Ich moechte ein paar Fakten sehen! (Bitte auch dazuschreiben welche Allys auf eurer Seite mitgelaufen sind)

Lg Syro

Wir haben ohne die ~DA~, grrr.... oder ¥ H•C ¥ geplant und diese haben lediglich mit Fakes unterstützt.

Die Vorgabe von Muigiwara war, dass die Off sterben sollte, um nicht sogar zu sagen, sterben muss.
    Zitat:
    "2 = AAA soll umbedingt verrecken xD"

Von daher musste man ja nun als Off-Planer (das war übrigens ich) ja nun ein Ziel finden, wo die Off draufgeht, aber wo wir dann auch so durchkommen, dass man auch einen effektiven Nutzen davon hat, abgesehen von der toten Deff.

Und sooo oft lag die ~DNs~ mit den Deffs noch nicht richtig.
    Bei Efes Pilsen Samstag-Nacht, wobei das ja auch uns 100% klar war, dass wir gegen Deff laufen und abgesehen davon, war es dieses Mal so ziemlich die erste, gelungene Deff der ~DNs~ gegen uns.

ANGEBLICH sind es 400k Keulen und 150k Teuts.

/Edit:
    Ik glaube, nach heute Nacht bedarf es keinerlei Propaganda.
    Evtl. kann ja aber ein ~DNs~ Member mehr dazu sagen.
    Micha: Ihr seid gemein
    Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)

Puste: dachte gerade unsere Off verhungert
    Puste: dabei war´s nur unsere Deff die verhungert ist (whew)

Standard

Wir haben ohne die ~DA~, grrr.... oder ¥ H•C ¥ geplant und diese haben lediglich mit Fakes unterstützt.
    Sofern ich es nicht schaffe die Offdoerfer dieser Allys vorher auszuspaehen muss ich davon ausgehen, dass diese Allys auch scharf mitlaufen. Daher haben die Jungs sich durchaus eine Erwaehnung verdient da sie aktiv an der Aktion beteiligt gewesen sind.

Die Vorgabe von Muigiwara war, dass die Off sterben sollte, um nicht sogar zu sagen, sterben muss.
    Zitat:
    "2 = AAA soll umbedingt verrecken xD"
    Aha also eine andere Off die "wegmusste". Enti wird sich nun extrem freuen

Von daher musste man ja nun als Off-Planer (das war übrigens ich) ja nun ein Ziel finden, wo die Off draufgeht, aber wo wir dann auch so durchkommen, dass man auch einen effektiven Nutzen davon hat, abgesehen von der toten Deff.
    Welchen effektiven Nutzen ausser Offschrotten hatte es denn? Ich seh da nur 650k tote Off..

Und sooo oft lag die ~DNs~ mit den Deffs noch nicht richtig.
    Bei Efes Pilsen Samstag-Nacht, wobei das ja auch uns 100% klar war, dass wir gegen Deff laufen und abgesehen davon, war es dieses Mal so ziemlich die erste, gelungene Deff der ~DNs~ gegen uns.
    Ich kann nur beurteilen was hier gepostet wird und habe schon bei der letzten Aktion ne menge tote Offs gesehen die natuerlich alle weg mussten. Und du bist ja mal wieder nur an 3. Stelle gelaufen und hast 2 Leute vorcleanen lassen. (Ich weiß, musste nicht erwaehnen - die Offs mussten weg.)

ANGEBLICH sind es 400k Keulen und 150k Teuts.
    Na das ist doch mal ne Ansage. Die wuerde ich auch nicht unbedingt ungedefft lassen. Aber mal sehen was die DNs sagt.

Lg Syro

Travianer

Standard

Aha also eine andere Off die "wegmusste". Enti wird sich nun extrem freuen

Welchen effektiven Nutzen ausser Offschrotten hatte es denn? Ich seh da nur 650k tote Off..

Ich kann nur beurteilen was hier gepostet wird und habe schon bei der letzten Aktion ne menge tote Offs gesehen die natuerlich alle weg mussten. Und du bist ja mal wieder nur an 3. Stelle gelaufen und hast 2 Leute vorcleanen lassen. (Ich weiß, musste nicht erwaehnen - die Offs mussten weg.)

Na das ist doch mal ne Ansage. Die wuerde ich auch nicht unbedingt ungedefft lassen. Aber mal sehen was die DNs sagt.

Lg Syro
    Na, der Account wollte eben vor den Feiertagen die Off los werden, ob du / ihr das glaubt oder net.

Sagte ja nicht, dass es einen weiteren hatte, es ging ja schief, weil da 30k Deff zu viel gestanden hat, kann halt passieren, das Risiko besteht eben, wenn man bewusst ein Dorf attet, wo Deff stehen wird, ist euch bestimmt auch schon passiert.

Na, ein XxAngriffxX Account läuft bestimmt net auf´s Main-OD von Efes Pilsen, wenn er die Off´s nicht wirklich riskieren / töten will, aber dann denk halt, dass die Off´s alle als überlebende eingeplant wurden.

Unsere und die Kickers Off durften riskant eingesetzt werden, sodass diese ggf. sterben.

Wieso wir als 3. reingelaufen sind, tut hier ja nichts zur Sache, weil es eh nicht geglaubt werden würde, daher spare ich es mir einfach (war natürlich als 2te Off geplant, dass Muigiwara vorläuft sollte ja klar sein)
    Geändert von Tim K. (22.12.2014 um 09:37 Uhr)
    Puste: Irgendjemand muss gemein sein, weil sonst könnte und würde es keine Guten geben (wait)

Standard

Musst ja nicht direkt zickig werden. Mir kommt die Lage nur wie folgt vor:
    Du planst mit deiner Ally gegen die DNs vorzugehen, da du das nicht alleine machen moechtest schreibst du X andere Allys und laberst deinen Propaganda Kram runter damit die genauso sauer sind wie du. Nun lauft ihr mit X Allys auf die DNs ohne wirklichen Schaden zu machen. (Zumindest ist es kein wirklicher Schaden was hier im Trafo so gepostet worden ist.) Nun versuchste die eigenen Member von Efes Pilsen aufzustacheln von denen du auch ganz offensichtlich Infos beziehst. Hm ist auch eine Moeglichkeit einen Krieg zu gewinnen, aber meine Art waere es nicht so. Ich hoffe das die DNs Member weiter zur DNs und ihrem Leader stehen egal wie die Runde verlaufen ist oder was vorfallen koennte. Zeigt mal ein bisschen Flagge Jungs und lasst euch nicht so einfach von dem Gelaber beeinflussen. Einfach dafuer das man vielleicht noch eine "spielerische Loesung" von dir fuer diesen Krieg sieht, Puste.

Lg Syro
    Geändert von Syro (22.12.2014 um 09:49 Uhr)

Travianer

Standard

Puste, erwähnst hier so wenige Allianzen die bei euch mitgemacht haben

Ich glaube alle kann ich nicht aufzählen, sagen kann ich nur das es nicht nur 4-5 Allys waren... bestimmt um einiges mehr ^^

Travianer

Standard

Musst ja nicht direkt zickig werden. Mir kommt die Lage nur wie folgt vor:
    Du planst mit deiner Ally gegen die DNs vorzugehen, da du das nicht alleine machen moechtest schreibst du X andere Allys und laberst deinen Propaganda Kram runter damit die genauso sauer sind wie du. Nun lauft ihr mit X Allys auf die DNs ohne wirklichen Schaden zu machen. (Zumindest ist es kein wirklicher Schaden was hier im Trafo so gepostet worden ist.) Nun versuchste die eigenen Member von Efes Pilsen aufzustacheln von denen du auch ganz offensichtlich Infos beziehst. Hm ist auch eine Moeglichkeit einen Krieg zu gewinnen, aber meine Art waere es nicht so. Ich hoffe das die DNs Member weiter zur DNs und ihrem Leader stehen egal wie die Runde verlaufen ist oder was vorfallen koennte. Zeigt mal ein bisschen Flagge Jungs und lasst euch nicht so einfach von dem Gelaber beeinflussen. Einfach dafuer das man vielleicht noch eine "spielerische Loesung" von dir fuer diesen Krieg sieht, Puste.

Lg Syro
    Die Lage kann dir so vorkommen, wie du magst, wir / ich, wie die Allianzen der Interessengemeinschaft wissen, wie es war, respektive ist.

Es wird wohl kaum eine Allianz, nur weil ik i-was laber, direkt sagen "oki, gut, geil, legen wir uns mit der ~DNs~ an" - sehr realistisch für eine 6 und 11 Spieler-Allianz, die direkt neben der ~DNs~ liegen.

Teile der ~DNs~ haben in diversen Chats genug über die aktuelle Stimmung und die Reaktionen auf das Verhalten von Efes Pilsen geschrieben, weit weit weit vor meinem TraFo-Post, als ich mitten in der Deff-Planung gewesen bin.
    (Frag halt mal bei Lotte nach )

Aber immer wieder toll, dass egal was wir machen, absolut komplett egal, immer wieder kommt sinngemäß, wie low oder im besten Fall durchschnittlich das ist.
    Wäre bestimmt interessant zu lesen, wie du / ihr über alle anderen Allianzen / Allianz-Aktionen denkt und diese beurteilt - da müsstest du / ihr euch ja so richtig auskotzen können, wie mega derbe übelst heftig low es ist.

Zitat Zitat von Hayvan Beitrag anzeigen
    Ich glaube alle kann ich nicht aufzählen, sagen kann ich nur das es nicht nur 4-5 Allys waren... bestimmt um einiges mehr ^^
    Dann sag mal wer oder noch besser, zeig mal.

Ik habe gegen 15:30 Uhr, den 3 genannten Allianzen eine Liste mit Zielen für Fakes gegeben, alles andere lief von unserer Seite aus alleine und eigenständig.

Auf uns sind ja auch, puuuuh 5 Allianzen gelaufen gestern.
    ~AA~
    ~DNs~
    ~SHOT~
    »NoName«
    -=]R[=-
    Geändert von Tim K. (22.12.2014 um 10:00 Uhr)

Travianer

Standard

also zeit genug für ne gegenreaktion war ja. warum kommt denn da nix.

ich bin bestimmt kein fan von puste, auch wenn der echt schönes haar hat. aber jede aktion hier runtermachen bringt auch nicht viel.

und die aktion mit dem run auf die nataren ist echt fragwürdig. aber naja, als leader der dns wird er den grund schon wissen (nur welchen ist für mich unerklärlich)...

Standard

Zitat Zitat von Gestörter Fischkopp Beitrag anzeigen
    ich bin bestimmt kein fan von puste, auch wenn der echt schönes haar hat. aber jede aktion hier runtermachen bringt auch nicht viel.
    Naja was soll man tun? Gestern haben sie einen Haufen Truppen geopfert um ein Offdorf zu adeln und haben es nichtmal bekommen (zu faul nachzuschauen wieviele es waren). Heute haben sie 650k Off verblasen an einem HD ohne irgendwelchen Schaden anzurichten. Soll ich mich nun hinstellen und sagen "WOOOW die Aktion war richtig gut"? Ich mein Puste feiert es als Erfolg und ich finde das es weit davon weg ist ein Erfolg zu sein, deshalb hab ich was dazugeschrieben.

Wäre bestimmt interessant zu lesen, wie du / ihr über alle anderen Allianzen / Allianz-Aktionen denkt und diese beurteilt - da müsstest du / ihr euch ja so richtig auskotzen können, wie mega derbe übelst heftig low es ist.
    Die "anderen" Allianzen feiern sich auch nicht so derbe fuer jede Aktion. Bring ne neutrale Berichterstattung, mit den eigenen Fehlern und ich werde schweigen

Travianer Benutzerbild von Schneeente

Standard

Verheizt ne richtig fette Römeroff + 4 weitere Offs auf seiner Seite um ne (angeblich) richtig fette off des Gegners zu adeln.

Kann sich jeder selbst überlegen, ob das ein Gewinn ist.

Wäre es umgekehrt und die DNS würde eine Aktion planen, wären diese Offs die da geadelt werden 100% auch welche, die "unbedingt weg sollen"

Und das fügt sich nahtlos an meinen ersten Post an: Der Zeitpunkt der Angriffe ist einfach peinlich.

Das WW ist auf 50 und erst da traut ihr euch anzugreifen. Das ist wirklich keine Kunst, wieso seht ihr das denn nicht ein? Selbst wenn ihr mit 40 Offs gelaufen wärt und alle HDs gekattert hättet (was eigentlich der Erwartungswert sein müsste) - dann wäre es trotzdem immer noch eine schlechte Aktion gewesen, selbst bei NULL Verlusten. Wieso? Weil es jetzt niemanden mehr interessiert.

1-2 Wochen vor Ende der Runde jemanden zu verprügeln ist, wie ich schon bereits sagte, keine Kunst. Und 2 Tage vor Weihnachten, wo sich viele sagen "hab jetzt eh nicht mehr so viel Zeit UND die Runde ist bald zuende, sollen sie doch machen" erst Recht nicht.

Puste wird diese Argumentation nicht nachvollziehen können, weil sie ihn schlecht dastehen lässt. Aber ich denke Leute die bei der Aktion nicht direkt beteiligt sind (was zugegebenermaßen gar nicht so viele sind^^) sollten empfänglich für die Peinlichkeit sein, die hier gerade abläuft.
    Geändert von Schneeente (22.12.2014 um 12:49 Uhr)
    Zitat Zitat von Chrissie1980 Beitrag anzeigen
    An sich gefällt mir ja Travian. Nur wenn das mit dem Angreifen nicht wäre.
    true

Seite 183 von 234 ErsteErste ... 83133173181182183184185193233 ... LetzteLetzte