Seite 477 von 543 ErsteErste ... 377427467475476477478479487527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.761 bis 4.770 von 5427

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

Biete Narrenartefakt forever gegen ein Lagerarte für ein paar Tage.

Gibts Interessenten? PN IGM oder hier im Forum. IGM bevorzugt.

Travianer Benutzerbild von Mithelm

Standard Baupläne

Welcher Administrator hat eigentlich entschieden, das die Baupläne morgens um 06:00 Uhr erscheinen ?
    Ich für mein Teil würde da gerne noch ein wenig an der Matratze horchen.......

Ich habe allerdings den Verdacht das die Macher von Travian alles daran setzen seine Kunden zu vergraulen.
    Für ein Onlinespiel das nun nicht gerade als das günstigste zu sehen ist,bekommt man doch eine Menge Ärger geboten.......(immerhin das)
    Bei so vielen Pannen hätten sich die Macher etwas anderes einfallen lassen können als jedem großzügiger Weise 100 Gold zu erstatten.
    Und wenn dann noch bei einer angeblicher DDOS Attacken der Server wieder mal down ist und aber auch gar nichts mehr geht....und dadurch ein Arte verloren geht,dann,...ja dann kommt der
    Satz:"Wir können leider nichts für Sie tun."
    Auch die Info Box wird zwar für Werbung für das Gold eingesetzt, aber wichtige Dinge wie das Verhungern ist abgeschaltet wird regelmäßig vergessen.

Bei mir jedenfalls hat es Travian geschafft das ich mich nach vielen Runden zurückziehen werde.

PS:Sollte das hier nicht hingehören,so bitte ich einen Admin es für mich in die richtige Abteilung zu verschieben.

PPs: Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten und bei Ebay versteigern.

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Mithelm Beitrag anzeigen
    Welcher Administrator hat eigentlich entschieden, das die Baupläne morgens um 06:00 Uhr erscheinen ?
    Ich für mein Teil würde da gerne noch ein wenig an der Matratze horchen.......
    Zitat Zitat von Mithelm Beitrag anzeigen
    Bei mir jedenfalls hat es Travian geschafft das ich mich nach vielen Runden zurückziehen werde.

Da du schon so lange dabei bist, weißt du ja das es nur aus Tradition gemacht wird.
    Aber es ist schade so einen treuen Teil der Community zu verlieren, wir werden dich vermissen!

Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von Templer184

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Da du schon so lange dabei bist, weißt du ja das es nur aus Tradition gemacht wird.
    Aber es ist schade so einen treuen Teil der Community zu verlieren, wir werden dich vermissen!

verarsch den bub nich so!

PS: wenn du schon solange spielst, solltest wissen das BP und arte eig immer um 6uhr morgends spawnen?

Rammenrekord T4.4 : Silver Surfer (HoF)

Travianer Benutzerbild von Moose

Standard

Zitat Zitat von Templer184 Beitrag anzeigen

PS: wenn du schon solange spielst, solltest wissen das BP und arte eig immer um 6uhr morgends spawnen?
    Rammennoob du wirst als einziger Verarscht (wait)

BP sucks !

Travianer Benutzerbild von Mithelm

Standard

Ich weiß.
    Aber es gab auch Zeiten da kamen die Mittags.

Ihr könnt die Ironie ruhig weglassen...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Templer184 Beitrag anzeigen

Mithelm meinte wirklich lange und da kamen sie Mittags und nicht um 6:00 morgens, wenn man was nicht weiss, sollt man lieber ruhig sein
    Geändert von Eisprinzessin (07.04.2015 um 21:20 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Templer184

Standard

Zitat Zitat von Eisprinzessin Beitrag anzeigen
    Mithelm meinte wirklich lange und da kamen sie Mittags und nicht um 6:00 morgens, wenn man was nicht weiss, sollt man lieber ruhig sein
    und ganz am anfang hatte man noch nen Hero dem man nen Namen geben konnte oder für 7 gold in ner speedrunde deff/offbonu zu geben, noch früher dann gabs keine oasen und dann kommen schon die eckigen rohstoff felder...

aber spaß beiseite, die arte sin doch max 2 jahre mittags gespawnd, kannst also in relation untern tisch fallen lassen

Rammenrekord T4.4 : Silver Surfer (HoF)

Travianer

Standard Serverabsturz wegen DDOS Attacke

Hallo,

Die Travian AG erzählt uns Spielern, dass sie im Falle einer DDOS Attacke nichts für uns tun können und wir auf unserem Schaden wohl oder übel sitzen bleiben.

Der angebliche Grund dafür liegt darin, dass das Spiel sonst für jedermann beliebig manipulierbar wird. Deshalb könne man in so einer Situation zum Beispiel keinen Frieden aktivieren.

Tatsächlich ist es aber so, dass das Spiel ohnehin manipuliert wird und wurde durch solche von außen herbeigeführten Serverabstürze.
    * Der Gegner wird daran gehindert, sein Dorf zu schützen, Def zu verschieben, Zwischendefs zu setzen, Artes zu verlegen.
    * Selbst als der Server wieder online war und es den Eventstau gab, konnten Ressis noch vor Abarbeitung des Eventstaus beiseite geschafft werden, Gebäude abgerissen oder gebaut werden durch den Einsatz von Gold. Das ist doch nicht in Ordnung oder? So konnte man dafür sorgen, dass ein Angreifer wieder ohne Beute heimkehren musste, obwohl der Einschlag schon einige Stunden zuvor stattfand bei voll gefüllten Lagern.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben für die Travian AG, solche Situationen in einer Weise zu handeln, mit der niemand benachteiligt wird. Zum Beispiel könnte das Spiel eingefroren und zu einem späteren angekündigten Zeitpunkt fortgesetzt werden.

Ansonsten wäre es nur fair, uns Spielern gegenüber zuzugeben, dass dieses Spiel von jedermann manipulierbar ist und man dafür lieber kein Geld ausgeben sollte.

Grüße
    topfennudeln

Travianer Benutzerbild von harry0815

Standard

Das ist nunmal generell im Internet so. Wer aber für so ein popeliges Spiel ne DDOS-Attacke startet,dem is meiner Meinung nach nich mehr zu helfen^^

Wenn euch solche Störungen wirklich so exorbitant gegen den Strich gehen,dann spielt Age of Empires Offline auf eurem Home PC,da kann nix passieren.

Seite 477 von 543 ErsteErste ... 377427467475476477478479487527 ... LetzteLetzte