Seite 274 von 543 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.731 bis 2.740 von 5427

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

Glaube nicht, dass das jetzt in jeder Botschaft einzeln durchdiskutiert werden muss

@ Tobis KB: Wenigstens haste den Schneid, es hier reinzustellen und die Spähfails zuzugeben, find ich gut. Dann kann man einfach sagen, es war fahrlässig (was den meisten mal passiert) und gut ist.

Travianer Benutzerbild von Siasi

Standard

Zitat Zitat von papstrossi Beitrag anzeigen
    halt typisch kdb-sobald es mal nicht an inaktive geht oder familien acc anderer mitglieder-verschwindet die off...wohl weder das erste noch das letzte mal...

empfehlung vom spezialisten-schuster bleib bei deinen rappen....
    Wie recht du doch hast. haben auch nicht 12 Dörfer der kac/nos geadelt (plus die 3, de wir geadelt/genullt haben)

http://www.getter-tools.de/ts1.travi...llianz/351-KdB

Travianer Benutzerbild von Biberix

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=105039

travian schafft sich selber ab... kleiner tipp, falls ihr es ernst meint und euch was an euren spielern liegt:

5 tage vorlaufzeit einbauen, ansonsten ist diese neuerung geradezu predistiniert um wettbewerbsverzerrung zu erzeugen.

mehr fällt mir dazu nicht ein grad...
    Finde ich auch voll Horror. Bisher haben Spezialisten einfach die Option der "freienSperrung" genutzt. Also Gold kaufen , Konto nicht gedeckt, Sperre ohne Strafe, und Öffnung des Accounts direkt nach Übersendung des Srceenshots ! Nun ist es halt offiziell möglich. Und natürlich kostet es Gold Aber immerhin noch besser als die 4,99 Euro Gebühren wegen der Lastschrift. Da sind 10 Gold günstiger.

So kann jetzt jeder Urlaub nehmen der Angriffe oder Adelungen erwartet Tolle Wurst
    Wer braucht eine Zeitung wenn er ein Trafo hat ???

Travianer Benutzerbild von Rulps

Standard

http://forum.travian.de/showthread.php?t=105039

travian schafft sich selber ab... kleiner tipp, falls ihr es ernst meint und euch was an euren spielern liegt:

5 tage vorlaufzeit einbauen, ansonsten ist diese neuerung geradezu predistiniert um wettbewerbsverzerrung zu erzeugen.

mehr fällt mir dazu nicht ein grad...
    Das ist mal wieder typisch. Veränderung - Oh mein Gott!!!

Vielleicht vor dem großen Meckern erstmal über Vorteile die solch eine Funktion mit sich bringt nachdenken und auch über einfache Kontermöglichkeiten?
    Geändert von Rulps (02.12.2014 um 16:25 Uhr)

Travianer

Standard

genau, oder wenn ne off aktion anläuft... und man vorlauf hat. oder man entkornt wurde... wozu deff anfordern?

urlaub heisst das neue stichwort.

vollkommen sinnfrei, wenn es jederzeit ad hoc aktiviert werden kann.

@schnuffi: wo willste es denn dann diskutieren? ich schmeiss mich weg wenn der erste sich wo einadelt und dann den urlaubsbutton drückt. *bling*

aber wer oasen 200% perma-deffbonus einräumen will... für den ist der urlaubsbutton sicherlich folgerichtig.

Travianer Benutzerbild von Rulps

Standard

genau, oder wenn ne off aktion anläuft... und man vorlauf hat. oder man entkornt wurde... wozu deff anfordern?

urlaub heisst das neue stichwort.

vollkommen sinnfrei, wenn es jederzeit ad hoc aktiviert werden kann.

"•Keine eingehenden Truppenbewegungen", sind als Bedingung für UM genannt. Mehr Infos solltest du nicht brauchen um dir da einen Counter zu Überlegen

Travianer

Standard

nee, ich überleg mir keinen konter nur um ne untypische, absichtlich eingebaute wettbewerbsverzerrung auszuschliessen. das thema dauerfaken/zurück faken o.ä. wurde in unserem chat schon mehrfach geschrieben.

mir gehts da mehr ums prinzip.... ich hau mir ja auch keine beule ins auto ums danach wieder reparieren zu müssen.

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard

@schnuffi: wo willste es denn dann diskutieren? ich schmeiss mich weg wenn der erste sich wo einadelt und dann den urlaubsbutton drückt. *bling*
    z.B. hast du/ihr hier bereits die Möglichkeit weitere Fragen zu stellen und mit Sicherheit gibt es zu einigen Fragen darüber Diskussionsbedarf unter den Spielern. Eine andere Möglichkeit wäre, im allgeminen Community Bereich des Trafos ein Thread zu erstellen.

Gruß Farbfieber

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Gesperrt

Standard irgendwie erinnere ich mich dunkel

Zitat Zitat von Siasi Beitrag anzeigen
    Wie recht du doch hast. haben auch nicht 12 Dörfer der kac/nos geadelt (plus die 3, de wir geadelt/genullt haben)

http://www.getter-tools.de/ts1.travi...llianz/351-KdB
    das ihr mit einem acc der nos angefangen hat wo der dual eines guten spielers euch gesagt hat wann er off ist und ihr los könnt-nachdem er die stand def weggeschickt hat...man vermutete damals das der dual zu euch gehörte,von jemanden der familien acc

ähnlich ging es später weiter...also wie der volksmund so schön sagt-mit lug und betrug....

peinliche kb kamen von bulgar als er es ohne insider infos versuchte-und dem ein oder anderem vor euch ...bis zum aktuellen bericht...immer wenn ihr es bei AKTIVEN ohne INSIDERWISSEN versucht und niemand die def intern wegschickt kommt nichts bei rum-dann wird halt über gesetzestafeln oder so gemeckert

Travianer

Standard

wahrheitsgehalt wie immer null.

Seite 274 von 543 ErsteErste ... 174224264272273274275276284324374 ... LetzteLetzte