Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Normal heute ???

Travianer

Standard Normal heute ???

Hallo, ich spiele seit langer Zeit mal wieder als Goldspielerin W8. Vor 2 Tagen wurde ich durch 2 Acc gekattert und gefarmt.
    Ich habe die beiden Spieler wegen Verdachts auf Multiacc. beim zuständigen MH gemeldet.

Beweise lagen vor.

Daraufhin wurden beide Acc gesperrt. Mittlerweile sind sie wieder entsperrt, worauf ich den MH nochmals anschrieb, warum das so ist.
    Ich bekam als Antwort: Zitat: Jeder Spieler hat eine 2.Chance verdient! Zitat Ende...

Aha, dachte ich mir, mir wird keine Chance gegeben, da ich jetzt wieder gekattert werde und der Spieler nur ne Lagerleerung als Strafe bekommen hat. Vorteile durch 2 Acc hatte er allemal....

Verstehe es wer will, ich nicht. Ich als ehrliche Spielerin bin jetzt die Gelackmeierte (um es vorsichtig auszudrücken....

Ich werde dann falls ich hier nochmal ne Welt anfange, auch mit 2 oder besser mit 3 Accounts starten, passiert ja nicht so viel hahahaaa......

Was denkt Ihr Community ??? Soll ich mich an ganz OBEN wenden oder es so hinnehmen wie es ist, d.h. ich werdee mich wohl löschen können

Travianer

Standard

Wenn es wirklich Multis sind, müsste eigentlich einer der beiden Accs gelöscht werden...

Allerdings frage ich mich, wie du an "Beweise" gekommen bist? Weil nach der Bestrafung gehe ich eher davon aus, dass es "nur" unerlaubte PW-Weitergabe war. Oder es zumindest dem MH gegenüber als solche verkauft werden konnte.

Aber ansonsten: Das Thema gabs schon öfters, und wirklich strikt vorgegangen wird leider gegen das Problem nicht.
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Och, nur weil sich 2 Tim und Struppi nennen (nein,. diesen Account gibts nicht ist aber so ähnlich wie der Account worum es hier geht) müssen es doch nicht Multiaccs sein. Mein Freund und ich zum Beispiel haben oft solche Namen gehabt, haben von einem PC gespielt und uns auch noch gegenseitig gesittet. Wir waren aber weiß Gott kein Multiacc. Jetzt geh halt weinen, weil die MHs nicht nach deiner Pfeiffe getanzt haben. Löschen musst du doch nicht, versuch dich doch zu wehren. Und bedenke: Das geschriebene Wort kann manchmal schlimmer sein als die Kattas die anrücken.

Travianer

Standard

Da hier keiner über den genauen Sachverhalt Bescheid weiß, bringen solch öffentliche Diskussionen auch recht wenig bis gar nichts. Nut der/die MHs der entsprechenden Welt haben genaue Einsicht, insofern kann dir hier auch niemand Recht geben oder widersprechen, da schlicht weg keiner Bescheid weiß.
    Nicht alles, was man von außen als Multiaccount wertet, ist auch direkt einer und durch solche Dinge wie "gekatert werden" tendiert man natürlich schnell dazu, Gründe zur Rechtfertigung zu suchen und da kommt man eben als erstes auf Multiaccount.
    Ich möchte jedoch zu bedenken gehen, dass "dann melde ich nächstes mal auch 2-3 Accounts an" wohl kaum der richtige Weg sein kann, wenn man selbst dieses als Ungerechtigkeit empfindet (ungeachtet dessen, ob es hier vorlag oder nicht). Jeder sollte selbst wissen, ob er ehrlich fair spielen möchte oder versucht, zu betrügen. Den eigenen Betrug mit dem Betrug anderer zu rechtfertigen, ist jedoch garantiert falsch.
    Alles weitere könnt ihr bitte ingame klären.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Multihunter arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Std. am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von =Zickchen= Beitrag anzeigen
    Och, nur weil sich 2 Tim und Struppi nennen (nein,. diesen Account gibts nicht ist aber so ähnlich wie der Account worum es hier geht) müssen es doch nicht Multiaccs sein. Mein Freund und ich zum Beispiel haben oft solche Namen gehabt, haben von einem PC gespielt und uns auch noch gegenseitig gesittet. Wir waren aber weiß Gott kein Multiacc. Jetzt geh halt weinen, weil die MHs nicht nach deiner Pfeiffe getanzt haben. Löschen musst du doch nicht, versuch dich doch zu wehren. Und bedenke: Das geschriebene Wort kann manchmal schlimmer sein als die Kattas die anrücken.

Die einzige die sich hier im Ton vergreift bist anscheinend ja Du hier. Schaue mal bitte seit wann ich hier dabei bin und unterlasse bitte jegliche dummen Kommentare.

Multi: Wenn der Spieler mir ingame von Acc 1 eine PN schickt mit , sagen wir mal Rechtschreibschwächen und als ich geantwortet habe und wieder eine neue PN kam, allerdings vom 2. Acc mit denselbigen Schreibfehlern (ohne dass er als Sitter angezeigt wurde) kann ich sehr wohl daraus schliessen, dass es sich um Multiaccounts handelt, zumal der betreffende Spieler es auch noch selbst zugegeben hat. Soviel dazu.

@ Fisaga: ...das keiner außer dem MH den genauen Sachverhalt kennt bestreite ich nicht, lediglich dass ich hier meine Meinung kund getan habe
    Leider scheint man als ehrlicher Spieler eher weniger Chancen zu haben, wenn solche "Typen" neben einem Siedeln.

Travianer Benutzerbild von MrShneeble

Standard

Zitat Zitat von Horrorpüppi Beitrag anzeigen
    Multi: Wenn der Spieler mir ingame von Acc 1 eine PN schickt mit , sagen wir mal Rechtschreibschwächen und als ich geantwortet habe und wieder eine neue PN kam, allerdings vom 2. Acc mit denselbigen Schreibfehlern (ohne dass er als Sitter angezeigt wurde) kann ich sehr wohl daraus schliessen, dass es sich um Multiaccounts handelt, zumal der betreffende Spieler es auch noch selbst zugegeben hat. Soviel dazu.

@ Fisaga: ...das keiner außer dem MH den genauen Sachverhalt kennt bestreite ich nicht, lediglich dass ich hier meine Meinung kund getan habe
    Leider scheint man als ehrlicher Spieler eher weniger Chancen zu haben, wenn solche "Typen" neben einem Siedeln.
    hat er zugegeben, dass er ein multi ist, oder dass er keine perfekte rechtschreibung hat? kann ja theoretisch sein, dass es ein ausländer ist denke du würdest auf nem englischen server auch nicht "perfekt" schreiben --> aber kann leider auch gut sein, dass es ein multi ist, da muss ich dir recht geben

dass man gegen multis keine chance hat, stimmt nicht, weil die meisten spieler die multis notwendig haben, wollen dadurch mengelndes spielverständnis ausgleichen, sonst hätten sie es (hoffentlich) nicht nötig!
    also meist kannst die dann recht gut schnappen, abfangen find ich zb immer ne nette lösung

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Zitat Zitat von Horrorpüppi Beitrag anzeigen
    Die einzige die sich hier im Ton vergreift bist anscheinend ja Du hier. Schaue mal bitte seit wann ich hier dabei bin und unterlasse bitte jegliche dummen Kommentare.
    Ui, 2008. Ich spiele auch schon seit 2007. Ist das jetzt ein Freifahrtschein? Wohl eher nicht. Ausserdem hab ich mich keineswegs im Ton vergriffen nur weil ich geschrieben habe das du weinen gehen sollst. Dieses Mimimi hier führt doch zu nichts. Abfangen ist zb eine gute Sache. Truppen saven kannst du ja, oder? Dann rechnest du dir aus wann se wieder da sind und bääääm, schon haste eine zeitlang Ruhe. Im übrigen hat man als Goldspieler nicht mehr Rechte als welche die Ohne spielen

Multihunter Benutzerbild von Absolem

Standard

Hallo Horrorpüppi,

wenn du mit der Entscheidung eines Multihunters nicht einverstanden bist, kannst du eine eMail an admin@travian.de schreiben, das Problem unter Angabe der Ticketnummer schildern und den Fall neu prüfen lassen.

Grüße,
    Absolem
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Multihunter arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Super-Moderator Benutzerbild von Silhouette

Standard

Hierzu wurde denke ich alles gesagt. Zudem werden MH Entscheidungen nicht im Forum diskutiert. Warum weshalb warum findet man hier

Deshalb -closed-

Lg Silhouette

T2.5/3 Answers
    T4 Answers