Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Account - Abschluss - Statistiken Welt 7 (2013/14)

Standard Account - Abschluss - Statistiken Welt 7 (2013/14)

Ich kopier das einfach mal aus dem Vorjahr (Der Text am Anfang passt zu dieser Welt nicht ganz):

"Da sich das Ende des Servers nähert, würde ich gerne einen Thread wieder ins Leben rufen, der seinen Ursprung auf einem W3 Server hatte und nun auf vielen Servern zum Ende der Runde schon fast eine Tradition entwickelt hat.

Da sich auf diesem Server kein wirklicher WW-Kampf entwickelt hat, nehme ich an, dass viele Spieler eher persönliche Ziele verfolgt haben. Deswegen bietet sich hier die Möglichkeit den Verlauf und die Leistungen/Erfolge/Errungenschaften seiner Runde mal mit Zahlen und Fakten zu belegen.

Bevor hier aber alle nach dem Ende des Servers sich in alle Richtungen zerstreuen, mache ich den Thread jetzt schonmal auf und darauf aufmerksam. Anstands halber würde ich bitten mit euren Beiträgen noch das Ende der Runde abzuwarten, wer weiß was noch passiert... Wer aber sowieso schon mit der Runde abgeschlossen hat, darf sich frei fühlen schonmal seine KB's zu parsen. Nach Ende der Runde dürft ihr euch das Zensieren allerdings sparen

Ich bediene mich an der Vorlage von Marc Anton, weil ich ehrlich gesagt kein Bock auf die Tipp-Arbeit jetzt hatte^^ Wenn ihr also nicht recht wisst wie ihr die Präsentation auf eigene Faust gestalten wollt, könnt ihr diese anhand der Vorlage ausrichten:

• Spielername: Accountname

• Spieler im Account:
      Trial - Account
      "Name mit A"
      "Nbme mit B"
      "Nlme mit L"

• Volk: Germanen/Römer/Gallier

• Lage: NW/NO/SW/SO
    • EWRang: 9999 (1 EW)
    • OFFRang: 9999 (1 Points)
    • DeffRang: 9999 (1 Points)
    • Dörfer: 3 (1 x 6er, 1 x 9er, 1 x 15er)

• Momentane Allianz: „Allianzname“

• Meta: „Die beste Meta der Welt 7“

• Allianzsstationen:

„Dumm gelaufen“
      „War schon besser“
      „Durch Dick und Dünn“

• Off – Größe:

1 x Main [1 Fußtruppe, 1 Pferd, 1 Ramme, 1 Katta] (Versorgung: 13 Getreide)
      1 x Bashoff [1 Fußtruppe] (Versorgung: 1 Getreide)
      1 x Späheroff [1 Späher] (Versorgung: 2 Getreide)
      (ggf. jeweils mit KB belegen und eben die richtigen Einheitennamen einsetzen )

• Deff – Größe:
      Defftruppen:
      1 Fußtruppe (Versorgung: 1 Getreide)
      1 Pferdchen (Versorgung: 2 Getreide)

• Truppen (in Getreide): 5 davon Off: 3 (60 %)
      davon Deff: 2 (40 %)
      Quote (Truppen:EW): 1,0 (100 %)

• Erfolge:
      Hier können nun viele Dinge rein, wie KBs, Anzahl der Adlungen (auch FA :P) und Siedelaktionen oder eben auch große Deffaktionen oder andere tolle Sachen die nun passiert sind.

• Was hat mir an dieser Runde W7 besonders gefallen?
      Einfach mal die Welt loben, denn dies wird viel zu selten gemacht!

• Was hat mir an dieser Runde W7 überhaupt nicht gefallen?
      Hier habt ihr Raum um Kritik an der Art und Weise der W3 loszuwerden. Aber bleibt dazu immer im Rahmen der Forenregeln

• Persönliche Abschluss- und Dankesworte:
      Ein paar abschließende Worte und dann eben die meist nie endenden Dankesworte"
    Geändert von Eidechse (27.06.2014 um 16:48 Uhr)

Standard

Ich fange auch gleich mal an..

• Spielername: Slaiver

• Spieler im Account:
      Quadral(?) - Account
      "Marc"
      "Daniel"

"DaRkStAr"
      - Ich
      "Tears"

• Volk: Germanen

• Lage: SO (95|-108 )
    • EWRang: 6 (50795 EW)
    • HeldRang: 11 (852041 Points)
    • OffRang: 13 (731430 Points)
    • DefRang: 51 (186093 Points)
    • Dörfer: 53 (HD: 15er 125%)

• Momentane Allianz: ~LG~

• Meta: „?“

• Allianzsstationen:
      „~LG~“

• Truppen (in Getreide): kein Plan

• Accountvorgeschichte:
      Mehr oder weniger zufällig haben sich die 2 Ex-N.O.T.ler Accounts Slaiver und DaRkStAr zusammengetan und somit einen Quadral-Account geformt. Von Anfang an war klar dass wir bei dem "Allianzfusionsexperiment" der ehemals verfeindeten N.O.T. und [tRc] mitmachen.
      Anfangs war der Account auch 24/7 besetzt und immer top dabei (sehr oft AdW vor allem durch Oasenbashen, später auch jede Woche in RdW), mit der Zeit wurden wir aber immer inaktiver, kein Plan wie wir trotzdem so gut mithalten konnten.
      Unsere Spielweise war es viel zu bashen, viel zu farmen, viel zu adeln, Dörfer gut ausbauen, noch mehr farmen und nebenbei der Rotten-Meta und später der Q so gut es geht zu schaden.

• Was hat mir an dieser Runde W7 besonders gefallen?
      Die bisher in jeder Hinsicht erfolgreichste, aber auch nervenaufreibendste, hinterhältigste, immer-mehr-Spieler-nicht-ausstehen-könnende und geldintensivste^^ Welt für mich.
      Unsere Ally ist sehr sehr gut gestartet und war von Anfang an immer ganz oben, auch unser Account ist top gestartet und es regnete plötzlich jede Woche Medaillen.
      Ansonsten: Der Zusammenhalt in der Ally war klasse, es gab immer genug Gegner (nur iwann nicht mehr Nahe genug), teilweise viele Aktionen und wir und unsere Ally waren bis zum Schluss standhaft.

• Was hat mir an dieser Runde W7 überhaupt nicht gefallen?
      Diplomatie: Rumgezicke an allen Enden und Ecken (unzählige Bündnis/Nap-auflösungen, NOS-NE Konflikt, NEC die lieber ihr eigenes WW bauen anstatt mit LG und Dreist zusammenzuarbeiten und die Opw.. no comment.)
      Spionage: Keine Ally blieb davon verschont.
      Forum: Spieler die nur ins Forum schreiben um gegen eine Ally zu hetzen. (z.B Daniel-Munich, Exile)
      Spieler die ich nur auf Grund ihrer Forenbeiträge gerne Kattern würde (z.B. KT, Surreal)
      Allgemeines Forenklima (nur noch niveaulose, aggressive Streitigkeiten, diffamieren, kritisieren,..)
      Die nicht enden wollende Welt:
      Mit der Zeit wurde es einfach nur noch langweilig, vor allem bei uns im OB war iwann alles nur noch Bündnis und ganz vereinzelt ein paar Qler. Die Welt wurde immer mehr hinausgezögert und unser Account wurde inaktiver und inaktiver.

• Persönliche Abschluss- und Dankesworte:
      Danke an meine 3 Accountpartner die mich manchmal zur Weißglut brachten, wenn ich oftsmals alleine den Account am leben halten musste, aber trotzdem meistens sehr sehr gute Arbeit geleistet haben und uns so weit gebracht haben.
      Danke an Marc, der den Account erstellt hat, uns angeboten hat mitzumachen und die Farmliste besser aufräumte als sein Zimmer. Danke an Daniel der leise und ohne jemals zu klagen mitgewerkelt hat. Danke an Tears der wenn er mal richtig aktiv war, auch mit ganzem Herzen dabei war.
      Danke an unsere Allianz ~LG~, die in guten wie auch schlechten Zeiten, immer zusammenhielt und meistens auch ein supernettes und lustiges Klima herrschte.
      Vor allem danke an Bunnyclub und Infernal die einen wichtigen Beitrag zum Entstehen der LG beigetragen haben, Jiri die einfach immer Positivismus verteilt hat, Cisco Kid der uns bei vielen Off und Def-Aktionen zur Seite stand, Ghosthunter die vor allem gegen Ende sehr viel geplant haben, Gleitzeit der eindeutig beste Offer dieser Welt, und Neuhaus der das WW am Leben hielt und an alle LGler die so lange durchgehalten haben.
      Danke auch an die TGS die immer ein treuer Bündnispartner waren und unseren Account unzählige Male gegen Fakes gedefft haben.
      Natürlich auch danke an unsere privaten Deffer, die dafür gesorgt haben, dass wir immer mit einer orentlichen Standdef ausgestattet waren.
      Danke an die Q die uns von Beginn an der Runde einen spannenden Kampf beschert haben und vor allem an Wolkri der immer ein netter und fairer Gegner war (Keine Ahnung wie du es mit so vielen unsympathischen Spielern aushältst^^)
      Danke an alle unsere Gegner die dazu geführt haben, die Runde ein wenig spannend zu gestalten.

Ein spezielles Danke noch an Gimperianer für den spannenden Medaillenkampf in den Anfangswochen.
      Und Danke an die NE fürs beenden.

lg DaRkStAr (Slaiver)

(Gut möglich dass ich den Beitrag an gewissen Stellen noch zukünftig ergänzen werde)
    Geändert von Eidechse (04.07.2014 um 12:48 Uhr)