Seite 5 von 122 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1212

Thema: Welt 3 Versammlungsplatz

Travianer
    w2 ally stam und w3 s a s mal wider nach der fusion mit der u im letzten jahr

Standard Im Nordwesten regieren die Vandalen !

naja,, wollen wir doch mal abwarten, es gab schon viele ally die am anfang gross raus gekommen sind. ihre diplo arbeitt ist nicht gerade die beste wenn ich mich an die erste woche erinner. aber wie heisst es der ball ist rund und eine travian jahr dauert inetwa 1jahr.

zum thema acc 3k ,tja die welt wird immer mehr vom geld regiert und viele gute spieler haben keine lust mehr dem immer mehr von gold und geld regierten welten zufolgen. wenn du einen gold und geld ally in deiner nähe hast und normal spielst hast doch schon fast keine chance mehr. 40 000silber für kunstwerke oder ‎**1‬×‬‎ Helm des Gladiators macht die welt doch eher ärmer statt reicher. Und auf kurz oder lang wird es dem spiel den todesstoss geben.

Trotzdem freue ich mich auf diese runde und hoffe das die helden und ritter der alten zeiten die siegt über spione und mise aktionen die oberhand behalten.

In w2 haben wir solchen brüdern wie pitbull und der vip jeden falls gezeigt das die fairen die oberhand behalten.

Travianer Benutzerbild von Antiline

Standard

@ Johanna

Angst ist wohl der gefährlichste Gegner in einem Kriegsspiel. Und nein wir haben keine Angst Mich wundert es nur immer wieder wie schnell Bnd oder Nap oder sonst was geschlossen werden. Mich würde es ned wundern wenn es in 4 Wochen dann schon ne Meta gibt

@ Eragon

Ja ich muss dir leider in vielen Recht geben. Wenn du kein Goldspieler bist, hast du auch kaum Chancen in der Welt einigermaßen zu bestehen, es sei denn man ist ein Mensch der kein Schlaf braucht, ergo 24 std. im acc. sitzt und auf RL verzichtet.
    Geändert von Antiline (14.06.2014 um 12:13 Uhr)
    Ich bin nicht versaut, ich nenn das moralisch flexibel.

Puschelacc. Siegermeta EDV 2009/2010
    Hero W7
    Hero W8
    W5 Venom
    W1
    W3 WW Gewinner2014/15 Acc. Polaris
    W3 Graf Dracul

Travianer Benutzerbild von Kacknoob

Standard

Laber Laber Laber ....

Man kann sehr wohl "ohne" Gold sehr aktiv und gut spielen - Ich kenne viele die lediglich Ihre Plus-Mitgliedschaft aufrecht erhalten, aber dennoch sejr weit oben mitspielen - Das nennt man dann wohl Erfahrung oder so.

Ihr macht Euch echt zu viele Gedanken über geschlossene BND´s NAP´s oder dergleichen - Habt Ihr nichts anderes zu tun?
    Jeder Allianz hat ja ein gewisses Ziel im Spiel, genauso wie jeder Spieler. Demnach müssen sich die Spieler und Allianzen ausrichten. Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, ist das 2. Dorf schon ein wichtiger Schritt in die jeweilige Spielrichtung.
    Also spielt Euer Spiel, wählt Euren weg und lasst das grübeln darüber, warum wer welche Entscheidungen getroffen hat - Denn wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Frxxx halten - Das sagte schon damals meine Oma ...
    -------------
    aktiv auf Welt 3

Standard

Zitat Zitat von Kacknoob Beitrag anzeigen
    Laber Laber Laber ....

Man kann sehr wohl "ohne" Gold sehr aktiv und gut spielen - Ich kenne viele die lediglich Ihre Plus-Mitgliedschaft aufrecht erhalten, aber dennoch sejr weit oben mitspielen - Das nennt man dann wohl Erfahrung oder so.

Ihr macht Euch echt zu viele Gedanken über geschlossene BND´s NAP´s oder dergleichen - Habt Ihr nichts anderes zu tun?
    Jeder Allianz hat ja ein gewisses Ziel im Spiel, genauso wie jeder Spieler. Demnach müssen sich die Spieler und Allianzen ausrichten. Wenn ich das Spiel richtig verstanden habe, ist das 2. Dorf schon ein wichtiger Schritt in die jeweilige Spielrichtung.
    Also spielt Euer Spiel, wählt Euren weg und lasst das grübeln darüber, warum wer welche Entscheidungen getroffen hat - Denn wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Frxxx halten - Das sagte schon damals meine Oma ...
    Aha, Plusmitgliedschaft aufrecht erhalten, mit was macht man das, mit Hosenknöpfen? Ja und ich weiß man kann Sachen verkaufen und damit....bla bla blubb
    Und ich denke es ist jeden frei gestellt über was man sich Gedanken macht. Fakt ist, das es wohl immer mehr in Mode gekommen ist so schnell wie möglich Bnd usw. zu haben. Oder meinst du die Allianzen vor Jahren hatten keine Ziele etc. ? Und wer hier die F..... zu halten hat, naja.... deine Oma hat schon Recht, meine dagegen sagte immer:
    Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren.
    Bin gespannt auf die ersten Kattaatts usw. Also ne spannende Runde

Hero W7
    Hero W8
    W5 Venom
    W1
    W3 Graf Dracul

Standard

Und damals musstest Du nichts für Deine Plus-Mitgliedschaft bezahlen?

Ich finde es bei weitem nicht schlimm, wenn 2 Allianzen ein BND oder NAP oder was auch immer mit einander haben - Was nicht geht, sind Massen von diesen Dingern.
    Das gab es damals genauso, wie jetzt auch - Also wo liegt das Problem?

Die ersten Kattas laufen schon - Hat man Dich darüber noch nicht informiert? Schade.
    -------------
    aktiv auf Welt 3

Standard

Klar laufen die ersten Kattas schon, aber wäre doch mal cool wenn hier mehr Leute was posten würden z.B die ersten Kb`s
    Und ja früher gab es die Bnd usw.auch, aber doch zu einem späteren Zeitpunkt. Egal!! Hat sich halt einiges Verändert, ob zum Guten sei dahingestellt.
    Hast du denn schon nen interessanten Kbdann her damit!!

Hero W7
    Hero W8
    W5 Venom
    W1
    W3 Graf Dracul

Standard

Mein erster ist verschwunden, den habe ich leider nicht geparst - Auf alle Fälle zerstöre ich gerade erneut eine Residenz

Andere Kampfberichte hatte ich weiter vorne schon gepostet....
    -------------
    aktiv auf Welt 3

Standard

Schade, mein Dual hat unseren auch gelöscht Naja, was solls, es folgen mehr!

Hero W7
    Hero W8
    W5 Venom
    W1
    W3 Graf Dracul

Travianer Benutzerbild von KillaKilla

Standard

Zitat Zitat von Antiline Beitrag anzeigen
    Schade, mein Dual hat unseren auch gelöscht Naja, was solls, es folgen mehr!
    Mögt ihr aktiven net ma verraten in welchen accs ihr seid ^^
    W/2/2010/2011/Idefix49/ODZ
    W/2/2011/2012/Blackmamba/WWA/WW-OFF http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de/kb/B9Ns7g4V
    W/2/2012/2013/Ghostfire/*A-T* -.-
    W/2/2013/2014/Triplex/SF
    W/5/2011/2012/Loki/NOA WW-OFF http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de/kb/TGRPuK6A
    W/3/2012/2013/Ghost_rider/-TLR-/ http://www.getter-tools.de/ts3.travian.de/kb/T2tmZwpy
    Dex:20/Peiniger/K-K/ http://www.getter-tools.de/tx3.travian.de.8/kb/VwZfBCpK

Standard Hier hast..

...Deinen Kampfbericht ..

GetterTool
    -------------
    aktiv auf Welt 3

Seite 5 von 122 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte