Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112120121122
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.212 von 1212

Thema: Welt 3 Versammlungsplatz

Käptn
    Gast

Standard

Zitat Zitat von eistorte01 Beitrag anzeigen
    richie du sprichst mir aus der Seele ! Vorallem das mit dem organisieren usw hat überhaupt nicht geklappt^^ Deswegen haben wir unsere Off auch oft gegen die wand gefahren weil was soll man sonst machen? ^^

@Antiline

ah ok sry waren bestimmt ü70% der welt
    Denke es ist recht sinnlos hier darüber zu philosophieren ob wir 20%, 50% oder gar 90% hatten, was sollte der Sinn davon sein.

Gewonnen haben wir das Ding einfach dadurch, dass wir offmässig über Riesen-Material verfügt haben, auch dank der TBA-s, die, das gebe ich zu, nicht wirklich optimal eingesetzt wurden, weil ich zu Beginn Bedenken hatte, sie aus der NOG rauszugeben, das war schon mein Fehler.

Auf Seiten KW-Meta habe ich keine einzige Off gesehen, die annähernd das Wort WW-Off verdient, die 2 besten waren noch jene von Üwchen und Razor, aber das waren wie gesagt keine WW-Offs. Von Grazzor hätt ich ebenfalls mehr erwartet, da kam faktisch nichts.

Mir persönlich gehen diese Off-Planungen im EP ja eher auf die Nerven, zum Glück machte hier Didi von Lazy mit, das war echt ne volle Entlastung, aber ehrlich gesagt wir hatten einfach keine OD oder HD, wo große Offs auszulöschen gewesen wäre (Adelung oder Nullung), am Radar, deswegen halt eher erst am Ende paar Aktionen.

Was mich auch wundert war wieso KW nie versuchte unsere WW-Offs zu eliminieren, ich hab keine einzige Off-Aktion auf NOG gesehen. Wenn da 50 Wellen auf mein HD oder OD gelaufen wären hätt ich glaub ich etwas Schluckauf bekommen, aber es kam.....NULL.

Insofern war es ein Leichtes das WW mit Deff vollzudröhnen, BP und BMA-s mussten bis Stufe 95 sowieso ned gedefft werden dank Versteck-Arte, am Ende dann noch Switches des Uni-BMA damit es zu den WW-Atts aktiv wird. Knapp 8 Mio. Deff sind aufgrund der geringen Spieleranzahl doch ne gewisse Marke.

Das sind die Fakten wie ich sie sehe, dieses "kompletter Server deffte Polaris"-Gewäsche finde ich hingegen unnötig. Erfolg muss man sich erarbeiten, und das haben wir getan.

Cheers, Käptn.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Käptn Beitrag anzeigen

Was mich auch wundert war wieso KW nie versuchte unsere WW-Offs zu eliminieren, ich hab keine einzige Off-Aktion auf NOG gesehen. Wenn da 50 Wellen auf mein HD oder OD gelaufen wären hätt ich glaub ich etwas Schluckauf bekommen, aber es kam.....NULL.

Insofern war es ein Leichtes das WW mit Deff vollzudröhnen, BP und BMA-s mussten bis Stufe 95 sowieso ned gedefft werden dank Versteck-Arte, am Ende dann noch Switches des Uni-BMA damit es zu den WW-Atts aktiv wird. Knapp 8 Mio. Deff sind aufgrund der geringen Spieleranzahl doch ne gewisse Marke.

Das sind die Fakten wie ich sie sehe, dieses "kompletter Server deffte Polaris"-Gewäsche finde ich hingegen unnötig. Erfolg muss man sich erarbeiten, und das haben wir getan.

Cheers, Käptn.

Ganz einfach lieber Käptn .. es waren schlicht und einfach zuwenige offs verfügbar um irgendwelche WW Offs von euch zu eliminieren..... und an die anderen die hier grosse offs hatten nur mal so haben von Beginn weg gebaut ....Aber nicht alle waren von Beginn weg dabei ich zum beispiel hab erst 2 monate nach Rundenbegin angefangen ..... dan hat mich Travian noch ausgebremst weil man den Anfängerschutz nicht mehr weg machen konnte.
    Während Ihr wegen eurer grösse mehr oder weniger in ruhe aufbauen konntet. Für mich wärs ein Todes Urteil gewesen wenn ich euch früher ans Bein gepisst hätte.

UNd Nein ich möchte euren Sieg nicht schmälern er ist mehr als verdient, nur finde ich persönlich es sehr schade wenn sich so viele Leute zusammen schliessen um ein WW zu bauen. Faktisch war der ganze Westen, Norden ein grosser teil des ostens, und ein paar im Süden in einer Meta, da frag ich mich halt dann schon, klar auch wir hätten uns euch noch anschliessen können bloss wo bleibt da der Sinn?

Nun Gratuliere ich Nochmal dem verdienten Sieger ich mag es allen gönnen es waren prima Offs und ne super Deff.

Aber es wiederspricht meinem Spielverständniss.

hier die getter Links zu den 3 Metas
    NOG --->http://www.getter-tools.de/ts3.travi...-Map/233330205

KW---->http://www.getter-tools.de/ts3.travi...-Map/239693077

D! ---->http://www.getter-tools.de/ts3.travi...-Map/226153985

bei allfälligen unstimmikeiten kann ich die Links gern korrigieren ;-)

Lg Brummli / Bäremutzli
    Geändert von brummli (21.01.2015 um 19:32 Uhr)

Seite 122 von 122 ErsteErste ... 2272112120121122