Seite 121 von 122 ErsteErste ... 2171111119120121122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 1212

Thema: Welt 3 Versammlungsplatz

Travianer

Standard @ der acc dessen nick den ich immer kopieren muss wegen dem "ij"

,dass .... to be continued ....

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Jumijotu Beitrag anzeigen

Ja, wir hatten sehr früh eine Meta, was aber im Ergebnis mit rechten Schwierigkeiten endete... daher sind auch nur 3/4 Allianzen erhalten geblieben. Trotzdessen, aben wir es hinbekommen, dass

wohl eher 3/4 des ganzen servers war NOG oder verbündete ihr hättet mindestens 2 ww' hochziehen sollen mit sovielen Membern

Travianer

Standard

Am Anfang hat man die Allianzen, aus der die NOG entstand belächelt und schon zum Aufadeln verplant, dem ist so nicht geschehen...

naja das glaub ich mal nicht weil eure ally hat ja nach ein paar wochen schon ü50% der welt gehört^^

Das wir Favoriten waren ja klar haben die letzte Runde gewonnen, da ist man meist Favorit und das dan jeder gegen uns ist, ist doch klar^^ Aber naja wollte auch meine Glückwünsche schreiben aber euer selbstlob stinkt bis zum himmel .

Wir hatten nur uns selbst 3 Allys zum schluss noch die D! naja mehr war es auch nicht^^ Das wir da eine ü3mio deff aufgestellt haben ist dafür eigentlich sehr viel dafür das das wir eigentlich nur 3 allys waren Aber egal lobt euch schön weiter .

Den Lazy acc gratuliere ich aber trotzdem eine sehr schöne off die ihr da gebaut habt

So noch viel Spaß euch allen ^^
    13/14 W3 BornToWin
    13/14 W4 eistorte
    14/15 W3 AJA GmbH
    15/16 W2 Kontonummer
    14/15 dk2 NWA2
    15/16 w3 brummli
    ----15 tx3 AufdieMütze123

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von Jumijotu Beitrag anzeigen
    Die Lazy Off, wird lange ihres Gleichen suchen und wurde im Ergebnis nichtmal ernsthaft gebraucht...
    Ernsthaft? Man kann ja viel Behaupten, aber das ist doch etwas übertrieben.

Nicht desto trotz 2 nette Offs.

habe die Ehre Tormaro
    Geändert von Tormaro (18.01.2015 um 13:44 Uhr)
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard einfach nur schön

guten tag
    möchte mich bei allen schreibern hier im chat recht herzlich bedanken.
    ihr habt mich mit euren beiträgen sehr oft zum lachen gebracht.
    wir haben das ww geholt.
    ich bin stolz mit der nog2 gespielt zu haben.sind echt tolle leute.
    danke auch an alle die in unserer meta unermüdlich geackert haben
    ich wünsche allen eine gute zeit
    tschüss,servus,ade
    baron

Travianer Benutzerbild von vivala_Gromsch

Standard

Ich bedanke mich auch nochmal im namen von unserem Lazy Soldier Acc.

Dickes Danke an die Meta. Und dickes Danke an meine Vandalen. Auch wenn es nicht immer einfach war - es hat mächtig viel spaß gemacht.

ein Dank geht hier auch an unsere Deffer, rinoabutzile, Shamyla, FredP und Tumirnix. Am Ende hatten wir über diese 4 Accs auf ca. 1 Mille Deff zugriff. Zwar standen immer gute 500k bei uns im Acc. aber das war schon eine super Leistung.

Ich bedanke mich an meine Duals.. die den ganzen Streß mitgemacht haben. Unser Rekord war laut Plus Statistik 1 Mille Körnerfresser im Acc.

http://prntscr.com/5tzgtr

Statistik
    Truppen (in G3d): 1.167.655
    - davon Off: 1.057.258 (90.5%)
    - davon Deff: 110.377 (9.5%)
    Quote (Truppen:EW): 51.4 (5140%)
    - davon Off: 46.5 (4654%)
    - davon Deff: 4.9 (486%)

Das war die Statistik vom 5.1. wo noch beide Offs im Acc standen. War hart, wollten im Dezember schon eine frühzeitig schrotten.

Und ein dickes Danke geht an Triplex. Der uns zum finalen WW run sein HD geschenkt hat um das Uni G3de zu nutzen. Denke sons wären das harte 24h gewesen ...

Ich werd jetzt erstmal pause machen und das Rollo hoch ziehen was jetzt gute 200 Tage unten war

Ich denke das der Rekord zu brechen ist.. haben einige Tage bauzeit verschenkt, gerade was die Kattas angeht.

So genug geschrieben.. liest sich eh kein Schwan* durch

W8 Gromsch ~CB~ 2007/8 | W3 Salomon NEBEL 2009/10 | W4 Polarkreis S.P.Q.R. 2009/10 | W1 Polarkreis Xalt 2012/13
    W1 Polarkreis Xalt 2013/14 | W3 Lazy Soldier ~V~ 1 WW Run - Final WW Run 2014/15 | W3 Yub Nub !!! T&E 2015

Travianer Benutzerbild von Antiline

Standard

[QUOTE=eistorte01;1978737]Am Anfang hat man die Allianzen, aus der die NOG entstand belächelt und schon zum Aufadeln verplant, dem ist so nicht geschehen...

naja das glaub ich mal nicht weil eure ally hat ja nach ein paar wochen schon ü50% der welt gehört^^

Das wir Favoriten waren ja klar haben die letzte Runde gewonnen, da ist man meist Favorit und das dan jeder gegen uns ist, ist doch klar^^ Aber naja wollte auch meine Glückwünsche schreiben aber euer selbstlob stinkt bis zum himmel .

Wir hatten nur uns selbst 3 Allys zum schluss noch die D! naja mehr war es auch nicht^^ Das wir da eine ü3mio deff aufgestellt haben ist dafür eigentlich sehr viel dafür das das wir eigentlich nur 3 allys waren Aber egal lobt euch schön weiter .

Den Lazy acc gratuliere ich aber trotzdem eine sehr schöne off die ihr da gebaut habt

So noch viel Spaß euch allen ^^[/QUO

Ich frage mich wie du zu solchen Statements hier kommst. Wenn du so Neunmal Klug bist, dann nenn uns doch mal all diejenige die zu uns standen, na komm. Über 50% der Welt, na sag mal....träumst immer noch.

Übrigens vergisst du die Oasen und Nataren, die haben uns auch noch UnterstütztBeschämend wenn man nicht mit Anstand verlieren kann. Ich habe fertig....leb wohl W3 und auf nimmer Wiedersehen an einige Neidhammel hier....
    Ich bin nicht versaut, ich nenn das moralisch flexibel.

Puschelacc. Siegermeta EDV 2009/2010
    Hero W7
    Hero W8
    W5 Venom
    W1
    W3 WW Gewinner2014/15 Acc. Polaris
    W3 Graf Dracul

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Antiline Beitrag anzeigen
    Besonderer Dank an all unsere Supporter: Ehrgeiz, S04,KG, DDM,DG und zu guter letzt die Fubi Gang und die UN!!! Es sei mir bitte verziehen wenn ich jemanden vergessen habe
    Ohne weiteren Kommentar.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Antiline Beitrag anzeigen
    urteile nie über Menschen den du nicht kennst.
    Das stimmt schon sehr nachdenklich, wenn dieser Satz ausgerechnet von dir kommt Du solltest sowohl mal über den Inhalt, als auch über den Ausdruck deiner Beiträge nachdenken.

Zitat Zitat von Xeros-Lidria Beitrag anzeigen
    Ich glaube Favoriten sind aus anderem Holz geschnitzt...
    Ich fühl mich etwas ungerechtfertigt nieder gemacht. Denn jetzt zu sagen "Ihr wart die Favoriten!" impliziert gleichzeitig ein "Ihr habt euer Potential verschwendet!" und diese Ansicht kann ich nicht teilen.
    Auch diesen Beitrag möchte ich nicht unkommentiert lassen, obwohl ich mich lange zurückgehalten und zurückgezogen habe und die KW habe weiterwurschteln lassen.
    Ich habt euer Potential nicht einmal annähernd ausgeschöpft. Eure Niederlage resultiert aus mangelnder Planung und mangelnder Organisation. Eure HCs haben "halt mal gemacht, Erfolg ist zweitrangig, Hauptsache es macht Spaß". Mit dieser Einstellung gewinnt man halt nichts.
    Es gab keine weitsichtigen Pläne, alle sogenannten Off-Aktionen waren suboptimal, eure letzte beinhaltete zwar nette Offs, aber ihr habt den Start dafür um Längen verpennt, auch wenn ein früherer Run sicherlich nichts am Ergebnis geändert hätte!
    Dieses passive Verhalten, das eine Niederlage garantiert hat, war ein Schlag ins Gesicht für all diejenigen, die über Monate an ihrer Off gebastelt oder ihre Deffs geschickt und ernährt haben.

Ihr hattet zwar Spieler in den Reihen, die das Kommando übernehmen wollten, aber einfach nicht fähig und/oder zu unerfahren waren um Allianzübergreifend zu koordinieren, selbst alliintern wollte dies oft nicht gelingen, ihr hat das Übel einfach auf euch zu- und dann über euch herkommen lassen

Auch wenn ich mir anmaße, das spielerische Element dieser Spieler zu kritisieren und deswegen auch nicht mehr bereit war, meine Zeit für diese willkürliche Ansammlung von Spielern aufzubringen, sagt das nichts über die Menschen hinter den Accounts aus. Mit meinem Ex-Dual, der den von mir aufgebauten Account auf der Überholspur gegen die Wand gefahren hat und sicherlich alles andere als ein geeigneter HC war (ohne dir dein Bemühen absprechen zu wollen), würde ich mit ihm trotzdem noch ein Bier trinken gehen, falls sich die Gelegenheit böte.

Man kann kritisieren ohne jemanden persönlich zu beleidigen. Aber so wie das spielerische Niveau Ingame seit Jahren abnimmt, so entwickelt sich auch das TraFo, es gibt kaum noch lesenswerte, differenzierte Beiträge. Natürlich gibt es hierbei immer noch Ausnahmen, die auch einen unregelmäßigen Blick ins TraFo rechtfertigen.

Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerseite, wer sich auch immer mit dazuzählt oder dazuzählen darf
    Ihr habt die Runde verdient gewonnen, obgleich es sicher keine Zauberkunst war und der Masse viel abverlangt hätte. Ihr hattet bis zum Endgame keine ernsthaften Kriege und konntet so in aller Ruhe für die WWs planen, was ihr zielstrebig, eindrucksvoll und absolut überzeugend getan habt, nicht mehr, aber auch nicht weniger!

Genau dieser Wille und die nötige Umsicht und Organisation haben der KW gefehlt, naja, mal sehen ob sie ihre Hausaufgaben in W2 besser machen, Gerüchten zufolge (Ach, wie wünsche ich mir die Gerüchteküchen zurück...) soll man nämlich auch dazulernen können.

Ich wünsche allen Spielern viel Glück für die (eventuell) kommenden Runden, aber vor allem privates Glück bzw. Erfolg und Gesundheit.

Alles Gute
    Richie (ehemals Panda)

Edith sagt es nochmals mit den Worten des Bundes-Jogi: Die KW hat högschde Disziplin vermissen lassen
    Geändert von Richie7 (18.01.2015 um 19:03 Uhr)

Travianer

Standard

richie du sprichst mir aus der Seele ! Vorallem das mit dem organisieren usw hat überhaupt nicht geklappt^^ Deswegen haben wir unsere Off auch oft gegen die wand gefahren weil was soll man sonst machen? ^^

@Antiline

ah ok sry waren bestimmt ü70% der welt
    13/14 W3 BornToWin
    13/14 W4 eistorte
    14/15 W3 AJA GmbH
    15/16 W2 Kontonummer
    14/15 dk2 NWA2
    15/16 w3 brummli
    ----15 tx3 AufdieMütze123

Seite 121 von 122 ErsteErste ... 2171111119120121122 LetzteLetzte