Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Herausforderung an: Gott_Chaos + Schneeente + festungmd + DonSchusta + Athrakos

Travianer

Standard

Nicht alles, was die eigenen kognitiven Fähigkeiten übersteigt, ist Müll.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Schnuffihäschen Beitrag anzeigen
    Nicht alles, was die eigenen kognitiven Fähigkeiten übersteigt, ist Müll.
    Hör mal auf hier rumzumüllen, schreib was zum Thread oder sei leise und schreib weiter mit der Ente in Skype. Du kannst der Ente auch direkt mal sagen, dass sie eine Nachricht hat im TraFo, mach dich mal nützlich.

Peinlich ist, für mich aktuell, dass diverse Leute erst meinen Skalp wollten und nun, wo ich ihnen diesen anbiete, alle rumdruxen und keiner die Eier hat zu sagen "Ok, sobald die Baupläne da sind geht es los und ich mache dich platt !".
    Geändert von Gaga (07.05.2014 um 02:10 Uhr)

Travianer

Standard

Ich erachte es nicht als nützlich, jemandem einen Gefallen zu tun, der ihn a) genauso gut auch selbst erledigen kann und b) meine Worte sowieso als Müll betitelt.
    Desweiteren war dein Post zum Thema nicht passender als meiner.

Aber wenn du etwas zum Thema möchtest, hmmm, ja puh, was schreibt man zu einer Idee, die so hirnrissig ist, dass sie ihres gleichen sucht? Ich weiß gar nicht, was du da hören möchtest. Du möchtest nach den Bauplänen einen Krieg zwischen einzelnen Account vermutlich sogar über Sektorengrenzen hinaus. Die Idee ist dermaßen noobig, dass du dich durch ihre Aussprache sowieso schon für jeden Wettbewerb auf unserem Spielniveau disqualifiziert hast.

Gesperrt

Standard

Ich erachte es nicht als nützlich, jemandem einen Gefallen zu tun, der ihn a) genauso gut auch selbst erledigen kann und b) meine Worte sowieso als Müll betitelt.
    Desweiteren war dein Post zum Thema nicht passender als meiner.

Aber wenn du etwas zum Thema möchtest, hmmm, ja puh, was schreibt man zu einer Idee, die so hirnrissig ist, dass sie ihres gleichen sucht? Ich weiß gar nicht, was du da hören möchtest. Du möchtest nach den Bauplänen einen Krieg zwischen einzelnen Account vermutlich sogar über Sektorengrenzen hinaus. Die Idee ist dermaßen noobig, dass du dich durch ihre Aussprache sowieso schon für jeden Wettbewerb auf unserem Spielniveau disqualifiziert hast.
    Ich lese mir das mal gar nicht durch, der Post kommt mir nur gelegen, damit ich keinen Doppel-Post habe.

Was ich eigentlich sagen möchte: Ich vermisse Tanker Der war halt wirklich schlecht und nicht gerade kompetent....
    Euch anderen muss man ja doch zu mindestens eine Teilkompetenz zusprechen.

Travianer

Standard

Hmmm, du langweilst mich, ich geh ins Bett, gn8

Achja, ein Hinweis noch: Wenn du möchtest, dass Leute deine Herausforderung annehmen, musst du ihre Texte auch lesen.

Jetzt wirds aber echt Zeit für mich, viel Spaß noch

//edit: beim f5 drücken
    Geändert von Schnuffihäschen (07.05.2014 um 02:24 Uhr)

Gesperrt

Standard

Hmmm, du langweilst mich, ich geh ins Bett, gn8

Achja, ein Hinweis noch: Wenn du möchtest, dass Leute deine Herausforderung annehmen, musst du ihre Texte auch lesen.

Jetzt wirds aber echt Zeit für mich, viel Spaß noch
    Zitat Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
    Ich lese mir das mal gar nicht durch, der Post kommt mir nur gelegen, damit ich keinen Doppel-Post habe.

Was ich eigentlich sagen möchte: Ich vermisse Tanker Der war halt wirklich schlecht und nicht gerade kompetent....
    Euch anderen muss man ja doch zu mindestens eine Teilkompetenz zusprechen.
    Festung >>> spielt nicht
    Schneeente >>> weicht der Herausforderung aus
    Don >>> weicht der Herausforderung aus
    Tanker >>> ok gegen ihn kann meine Cousine spielen, der erkläre ich morgen das Spiel dann schafft die das
    Gott_Chaos >>> muss noch Antworten
    Athi >>> muss noch Antworten

Travianer Benutzerbild von tanker

Standard

Zitat Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
    Tanker >>> ok gegen ihn kann meine Cousine spielen, der erkläre ich morgen das Spiel dann schafft die das
    Der Neid der Besitzlosen
    quali 2012 146a (WW100) dex15 StrongPassion dex 17 lennerd dex 18 run4fun (Op1) dex 19 fitchers vogel (Op1) quali 2014 venceremos (Ew1)
    dex22 Mendelevium dex 23 Jerome-Pascal (Op1)
    seit 21.04.2016 19:03 Uhr
    Travianrentner

Travianer Benutzerbild von sadira

Standard

ohje, is travian wirklich schon so weit am boden, dass sich geltungssüchtige trolle jetzt in diversen botschaften austoben müssen, weil sie nimmer in der lage sind, ingame ihre identität preiszugeben und da einfach aufn putz zu hauen?
    erinnert mich irgendwie alles sehr an diesen unnötigen krams:

http://forum.travian.de/showthread.php?t=104376
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=104378

hab selten ne grössere kinderkacke erlebt... aber wenn mans braucht
    Spielst du noch, oder instrumentalisierst du schon?

*ohne worte*
    [15.04.2011 12:08:47] gorax ( Black Dragons): sadira du bist du dich dümmte in diesen chat, also du hat mit abstand die wenigste ahnung

Travianer Benutzerbild von tanker

Standard

huhu sadi

ich unterschreib deinen beitrag mal einfach so^^
    quali 2012 146a (WW100) dex15 StrongPassion dex 17 lennerd dex 18 run4fun (Op1) dex 19 fitchers vogel (Op1) quali 2014 venceremos (Ew1)
    dex22 Mendelevium dex 23 Jerome-Pascal (Op1)
    seit 21.04.2016 19:03 Uhr
    Travianrentner

Travianer Benutzerbild von sadira

Standard

huhu benny (hug)

ja is doch so... früher war eben einfach alles besser. da hat man seine eier einfach ingame ausgepackt. ich versteh irgendwo nicht wirklich, was es einem bringt, so nen bescheuerten thread zu eröffnen, der im endeffekt nur darauf abzielt, andere als schlappschwänze zu betiteln
    Spielst du noch, oder instrumentalisierst du schon?

*ohne worte*
    [15.04.2011 12:08:47] gorax ( Black Dragons): sadira du bist du dich dümmte in diesen chat, also du hat mit abstand die wenigste ahnung

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte