Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 67

Thema: Herausforderung an: Gott_Chaos + Schneeente + festungmd + DonSchusta + Athrakos

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von tanker Beitrag anzeigen
    Heut mal wieder deine Pillen net geschluckt?
    DU hast nix vorzuweisen, außer heiße Luft.

Sag mir deinen Accountnamen, JETZT, dann zeig ich dir wie man spielt.

Oder biste zu feige?
    Ich sagte zu den Bauplänen, du kannst dich dann gerne auch herausgefordert fühlen.
    Was hast du vorzuweisen ? Top 19 Einwohner, ich war schon mal Top 12 !

Wie gesagt ich coache dich gerne vorher noch.
    Geändert von Gaga (07.05.2014 um 01:23 Uhr)

Travianer Benutzerbild von festungmd

Standard

sag mal puste trinkst du heimlich?
    leg dich hin es reicht für heute!

du kannst gerne preisgeben in welchem acc du spielst ich allerdings muss passen
    hatte nur bis zum 2. dorf nen acc aufm quali server da ich mir nochmal den start mit t4.4. anschauen wollte.
    der acc ist nun schon gelöscht seit ein paar tagen. aber du kannst auch gerne in der kommenden dex angenupt kommen da bin ich mit sicherheit am start.
    Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.

finals 2013 DropkickMurphys / G8 http://www.gettertools.com/finals.tr....2/kb/9z7g9Zwk

Travianer Benutzerbild von tanker

Standard

dann guck mal in die HoF....

dass du skill über einwohner definierst sagt schon alles über dich
    quali 2012 146a (WW100) dex15 StrongPassion dex 17 lennerd dex 18 run4fun (Op1) dex 19 fitchers vogel (Op1) quali 2014 venceremos (Ew1)
    dex22 Mendelevium dex 23 Jerome-Pascal (Op1)
    seit 21.04.2016 19:03 Uhr
    Travianrentner

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von festungmd Beitrag anzeigen
    sag mal puste trinkst du heimlich?
    leg dich hin es reicht für heute!

du kannst gerne preisgeben in welchem acc du spielst ich allerdings muss passen
    hatte nur bis zum 2. dorf nen acc aufm quali server da ich mir nochmal den start mit t4.4. anschauen wollte.
    der acc ist nun schon gelöscht seit ein paar tagen. aber du kannst auch gerne in der kommenden dex angenupt kommen da bin ich mit sicherheit am start.
    Steig doch wieder irgendwo mit ein.
    Aber prima, du hast bereits eine Ausrede, mal gespannt auf den Rest vom Pack !

Zitat Zitat von tanker Beitrag anzeigen
    dann guck mal in die HoF....

dass du skill über einwohner definierst sagt schon alles über dich
    Was interessiert mich irgendeine Hall of Fame wo du dich reingecheatet hast oder Glück hattest mit deinen Duals ?

Alleine der Kampfbericht wo ihr Axtkämpfer hattet reicht doch schon aus.

Also, damit stufe ich dich schon einmal unter Schneeente ein vom Können her und das spricht nicht für die Ente, sondern gegen dich.
    Geändert von Gaga (07.05.2014 um 01:27 Uhr)

Travianer

Standard

liebster kleiner feigling,
    mach dich bitte nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist. Ich persönlich hatte es zwar nicht für möglich gehalten sowas zu schaffen, aber du hast mich doch glatt eines besseren belehrt und nochmal einen drauf gesetzt.
    was willst bis nachn bp´s warten ?
    meinen accnamen hast, tankers steht im profil. also zeig endlich cojones und sag deinen
    dann können wir die welt um einiges schneller von dir erlösen und damit würdest du endlich mal uns allen nen gefallen tun
    beendete Runden:
    w8: Django43
    dex2: Schnapsdrossel
    w6: donschusta212
    w2: legion
    w5: cesare

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von DonSchusta Beitrag anzeigen
    liebster kleiner feigling,
    mach dich bitte nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist. Ich persönlich hatte es zwar nicht für möglich gehalten sowas zu schaffen, aber du hast mich doch glatt eines besseren belehrt und nochmal einen drauf gesetzt.
    was willst bis nachn bp´s warten ?
    meinen accnamen hast, tankers steht im profil. also zeig endlich cojones und sag deinen
    dann können wir die welt um einiges schneller von dir erlösen und damit würdest du endlich mal uns allen nen gefallen tun
    Jetzt ist doch doof, nicht genügend (kriegerische) Ressourcen vorhanden und das ist doch alles noch witzlos.

Wie gesagt, mein Angebot und Herausforderung ist nach den Bauplänen oder ist für dich die Herausforderung bis dahin durchzuhalten schon eine zu große ?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
    Jetzt ist doch doof, nicht genügend (kriegerische) Ressourcen vorhanden und das ist doch alles noch witzlos.

Wie gesagt, mein Angebot und Herausforderung ist nach den Bauplänen oder ist für dich die Herausforderung bis dahin durchzuhalten schon eine zu große ?
    tja, da siehst mal dein dilemma, du brauchst bis nach den bauplänen, also bis die runde fast vorbei is um ne klopperei zu starten schon peinlich das zugeben zu müssen..
    sorry, solange nur auf dich extra zu warten will glaub ich keiner, da das eh nur ne kurze geschichte wäre. also spielen wir einfach wie geplant und wenn du uns dann irgendwann vor die flinte läufst, wirst einfach ausradiert... natürlich wäre da dann immer noch das problem, dass du zu feige bist deinen ingamenamen zu nennen. auf w1 bekommst es ja auch nicht hin und da sind wir schon nachn bp´s..
    da darf man doch gespannt sein welche ausrede du dir hier auf der quali einfallen lässt. die mit den dual und der ally zählt dann aber nicht mehr
    wir müssen also drauf hoffen, das du dich irgendwann verplapperst, da ansonsten wir wohl nie erfahren welche witzfigur hinter dem trafonick ist. aber nunja lassen wir mal deine illusionen. meld dich 2 tage vorn bp´s wieder vll ham wir dann lust dir zu zeigen wie man spielt, wobei ich doch sehr stark bezweifel das du solang durchhälst.
    beendete Runden:

Gesperrt

Standard

tja, da siehst mal dein dilemma, du brauchst bis nach den bauplänen, also bis die runde fast vorbei is um ne klopperei zu starten schon peinlich das zugeben zu müssen..
    sorry, solange nur auf dich extra zu warten will glaub ich keiner, da das eh nur ne kurze geschichte wäre. also spielen wir einfach wie geplant und wenn du uns dann irgendwann vor die flinte läufst, wirst einfach ausradiert... natürlich wäre da dann immer noch das problem, dass du zu feige bist deinen ingamenamen zu nennen. auf w1 bekommst es ja auch nicht hin und da sind wir schon nachn bp´s..
    da darf man doch gespannt sein welche ausrede du dir hier auf der quali einfallen lässt. die mit den dual und der ally zählt dann aber nicht mehr
    wir müssen also drauf hoffen, das du dich irgendwann verplapperst, da ansonsten wir wohl nie erfahren welche witzfigur hinter dem trafonick ist. aber nunja lassen wir mal deine illusionen. meld dich 2 tage vorn bp´s wieder vll ham wir dann lust dir zu zeigen wie man spielt, wobei ich doch sehr stark bezweifel das du solang durchhälst.
    Wenn du das sagst, wird das wohl alles so stimmen.

Ich sage dir kleinem Wicht mal wie es aussieht. Ihr Großmäuler wollt draufhauen, Action und das ich zeige was ich kann, wenn ich euch dann aber herausfordere kommen nur dumme Ausreden, so sieht es eben aus !

Anstatt einfach zu sagen, dass ihr die Herausforderung annehmt, nur Müll und Flame. *gähn*

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Gaga Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst, wird das wohl alles so stimmen.

Ich sage dir kleinem Wicht mal wie es aussieht. Ihr Großmäuler wollt draufhauen, Action und das ich zeige was ich kann, wenn ich euch dann aber herausfordere kommen nur dumme Ausreden, so sieht es eben aus !

Anstatt einfach zu sagen, dass ihr die Herausforderung annehmt, nur Müll und Flame. *gähn*
    sag mal bist du wirklich so beschränkt oder tust du nur so?
    du weißt doch längst von 3 leuten wo sie spielen bzw nicht spielen. damit steht es dir jederzeit frei vorbeizukommen, doch damit würdest ja deinen eigenen acc und untergang besiegeln
    ich merk schon in was für nem dilemma du steckst
    beendete Runden:

Gesperrt

Standard

sag mal bist du wirklich so beschränkt oder tust du nur so?
    du weißt doch längst von 3 leuten wo sie spielen bzw nicht spielen. damit steht es dir jederzeit frei vorbeizukommen, doch damit würdest ja deinen eigenen acc und untergang besiegeln
    ich merk schon in was für nem dilemma du steckst
    Ich weiß von keinem wo ihr spielt und aktuell, ohne das ihr die Herausforderung angenommen habt, ist es mir auch noch komplett egal.

Aber was erwarte ich eigentlich, du würdest dich InGame nur blamieren und sagst deswegen nicht öffentlich zu und nimmst meine Challange an.

/Edit:
    14 Leser, mit Abstand die Botschaft mit den meisten Lesern aktuell.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte