Das machts natürlich viel besser, wenn grade die ally mit der geringsten Qualität der oben aufgezähten dann nicht mitmacht bei euch![]()
Das machts natürlich viel besser, wenn grade die ally mit der geringsten Qualität der oben aufgezähten dann nicht mitmacht bei euch![]()
Hehe die 250 von euch sind aber auch mal grob in 1-2 Sekunden nach unten Überschlagen worden wa?
Also ganz Zufälligerweise liefen bei eurer Aktion deutlich mehr Allianzen als die benannten 250 Member![]()
hab grade nachgezählt.
Schande über mein Haupt, es sind 262 Accs.![]()
Gut ich bin auf 100 Member mehr gekommen, aber denke da gibt es immer Unterschiede. Für manche sind BNDs nur Allianzen die das WW supporten für andere sind es Allianzen die mit machen bei Off Aktionen oder sich mit Artefakten unterstützen usw. ^^![]()
Naja ihr seid gut beim beschönigen wie letzte Runde. Von daher brauche ich da nichts aufzulisten. Ihr würdet auch nicht alle Allianzen auflisten mit denen ihr Beziehungen habt, den es sind bei euch weit mehr als 250 Accs sry
Ihr interpretiert Allianzen hinein wie die DAP, DAP OB und so wo ihr nicht wisst das wir mit denen im Krieg sind uns solche sinnlosen Sache, von daher macht ihr mal eure Wunschwelt wie immer, hauptsache besser darstehen![]()
Dann klär doch mal alle auf....
Trotzdem etwas lächerlich sich erst über eine normalgroße Meta auszulassen, um diese später in der Anzahl der Spieler nochmal bei weitem zu übertreffen...
Aber für den Erfolg wirft also auch die ehrenvolle ZEWA ihre Prinzipien über den Haufen ^^
Lustig, dass gerade ihr mit den Minions zusammen dies der N S A vorgehalten habt![]()
Trotzdem etwas lächerlich sich erst über eine normalgroße Meta auszulassen, um diese später in der Anzahl der Spieler nochmal bei weitem zu übertreffen...
Gut dann zeig mal mein Post wo ich darüber hergezogen bin <----
Jo offensichtlich nicht, habe das Gleiche gedacht - somit lieber GAGA endgültig disqualifiziert, würden uns freuen wenn du deine weitere Spams mal für dich behältst
falsch - zwei arme Accs wollten die OFF schrotten, mehr nichthaben halt bei den wenigen Freunden, die Sie noch als Ally hatten, nach Möglichkeiten gefragt...
dass dabei das kl. Getreide-Arte den Besitzer wechselt - hat niemand geglaubt![]()
Geändert von Isaura (05.05.2014 um 13:30 Uhr)
wie kommst du denn darauf,das die AC nicht mit der NSA zusammen arbeitet?
Lesezeichen