Seite 132 von 162 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.311 bis 1.320 von 1618

Thema: Versammlungsplatz Welt 6

Travianer

Standard

Zitat Zitat von cafe_latte Beitrag anzeigen
    Was mich wundert an der Standdeff bei Löwenherz, warum istbei knapp 140.000 Defftruppen keine einziger Held im Dorf? Verzichtet man mit Absicht auf die 20% Deffbonus falls es knallt?
    Darüber kann man nur spekulieren.
    Vielleicht ist das seine Eigendef oder die Helden waren in dem Moment grad pinkeln oder die Angreifer faken so schlecht. Man munkelt außerdem, dass Helden schneller laufen können als Katas.
    Geändert von topfennudeln (29.09.2014 um 18:48 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von olive325 Beitrag anzeigen
    Aber den KB sollte robin alleine Posten ,soviel erlauben wir denen noch hier

und allen anderen LR ler Lauft Ihr Säcke sonst kommt das böse Gina und es gibt haue
    Zu Gütig das ich das darf Ich werde natürlich sobald die Reste meiner Off zu hause sind wieder laufen, ich will ja nicht gekikt werden

Und wieder total dumm von mir mit 4000 Katapulten zu laufen, richtig Lavi?

http://www.getter-tools.de/ts6.travian.de.4/kb/B4qVGDmB
    Geändert von cafe_latte (29.09.2014 um 19:15 Uhr)

Travianer Benutzerbild von FreakZz

Standard

Zitat Zitat von Laverna Beitrag anzeigen
    Hallo...
    hm also die Glückwünsche für die DANKT natürlich die FFA! geschockt haben mich da eher das euer ACC der~LR~ Torni mit 4000 Kattas auf den Acc MichaelScofield lief wo nichtmal ein Arte war,aber ok möglicherweise ein Lernefekt!

Warum bei Löwenherz bei Späh nicht mehr Helden standen,naja sie kommen vielleicht nach dem Späh, wäre doch mal was und noch höherer Deff ,zwinker!

Also ich persönlich mach mich ja nicht ins Höschen mit der FFA um weiter zu knallen und ich denke die Ally~LR~ sich auch nicht auch wenn sie fast nicht ohne Meta laufen kann und wir schon!

Aber mach dann mal der ~LR~ hier offizell nen Überlegungsvorschlag: Wir laufen 14 Tage von mir aus auch 3 Wochen nicht aufeinander,Datum könnt ihr auch festlegen,wir haben die Stärke da flexibel zu sein!Könnt ihr natürlich ablehnen,aber würde allgemein Spannung ins Spiel bringen!:-)

Lg und noch einen schönen Wochenanfang,lg Lavi
    Zu Gütig das ich das darf Ich werde natürlich sobald die Reste meiner Off zu hause sind wieder laufen, ich will ja nicht gekikt werden

Seh da nur 3999 Kattas DDDD

Travianer

Standard hab da mal ne frage

also ich als aussen vor der tür stehender von draußen zuschauer hab da mal ne frage

warum will jetzt ne ally 2-3 wochen pause um was interessanter zu machen ?
    und warum sollte eine ally ihr offer nicht unter druck setzten wenn sie ihre off nicht schicken als offer in ner ally hat man nun mal den zweck irgendwas im namen der ally zu klump zu schlagen
    wenn nicht wo genau ist dann der nutzen für die ally ?
    aber wo wir gerade beim thema sind gibt es nur 2 kriege hier auf dem server ?
    es war einmal...
    sagt mal kennt ihr das wenn ein sack reis umfällt
    wymegaherosuperhyperextremgeilertyp kennt jeder oder

Standard

Zitat Zitat von suicide man Beitrag anzeigen
    also ich als aussen vor der tür stehender von draußen zuschauer hab da mal ne frage

warum will jetzt ne ally 2-3 wochen pause um was interessanter zu machen ?
    und warum sollte eine ally ihr offer nicht unter druck setzten wenn sie ihre off nicht schicken als offer in ner ally hat man nun mal den zweck irgendwas im namen der ally zu klump zu schlagen
    wenn nicht wo genau ist dann der nutzen für die ally ?
    aber wo wir gerade beim thema sind gibt es nur 2 kriege hier auf dem server ?

Hallo an die Person die vor der Tür steht.
    Ich hoffe ich kann dir weiterhelfen.

Das mit der Pause verstehe ich nicht so ganz. Wem meinst du damit?
    In der ~LR~ wird kein OFFer unter Druck gesetzt zum Laufen. Jeder hier ist heiß aufs Laufen, nur keiner will EPs schreiben, das wird dann aber alles gemeinsam mit den OFFer gemacht
    Wir sehen es als Pflicht an aufzuräumen, deswegen räumen wir auf.
    Es gibt eigtl. 4-5 Kriege

Travianer

Standard um nochmal genau zu werden

1. frage war darauf bezogen

Zitat Zitat von Laverna Beitrag anzeigen
    Hallo...
    Aber mach dann mal der ~LR~ hier offizell nen Überlegungsvorschlag: Wir laufen 14 Tage von mir aus auch 3 Wochen nicht aufeinander,Datum könnt ihr auch festlegen,wir haben die Stärke da flexibel zu sein!Könnt ihr natürlich ablehnen,aber würde allgemein Spannung ins Spiel bringen!:-)

Lg und noch einen schönen Wochenanfang,lg Lavi
    2. darauf

Nebenbei lustig wie ihr eure Member unter Druck setzt scharf zu laufen damit sie nicht aus der Ally fliegen! Gina haste schon gemerkt das sich da trotz allem einige weigern;-),kanns dir auch anders sagen: sie sprechen sich mit mir ab damit du zufrieden bist ,denke mal dadrüber solltet ihr euch mal nen Köpfchen machen,lg Lavi
    und zur 3.

welche ally´s haben da denn was am wandern ^^
    kann mich ja noch an ds und gbb erinern und der geglückten off plan deff
    danach hat man ja nix mehr von gesehn
    es war einmal...
    sagt mal kennt ihr das wenn ein sack reis umfällt
    wymegaherosuperhyperextremgeilertyp kennt jeder oder

Standard

1) Versteh ich das Angebot nicht ganz. Wir haben zwar ein Gr. Lager-Arte verloren und etwas OFF liegen gelassen. Die Verluste auf der Seite der ~FFA~ sind enorm. Neben zig Deffeinheiten, wurden auch einige OFFs gedefft. Ihr bester OFFer wurde von der Ally selbst im Stich gelassen und hat gelöscht. Xandi wurde um 3-4 k EW erleichtert und einige HDs wurden zerschossen auch von OFFern, die OFFs auf dem Rückweg hatten, die verhungert oder gehungert haben. Die 14 Tage sind also eigtl. nur da das sie sich vom Schaden wiederholen könnten und wieder aufbaun. Aber wieso sollten wir auf son Angebot eingehen? Sie hat eigtl. keine Konditionen zu stellen

2) Kein OFFer von uns wird gezwungen zu laufen wie oben schon geschrieben. Jeder ist Bock drauf, daher planen wir sogar gemeinsam mit 4-7 Leuten.

3) ~GBB~ mit DS und DTW | -TET- mit 24 | Wir mit der ~FFA~ | Die ~FFA~ mit ihrer Führung

Travianer

Standard

@suicide man Da hast du aber schlecht aufgepasst denn die GBB und DTW sind durchaus noch ein wenig am fighten was man ganz einfach daran sehen konnte das sowohl GBB´ler wie aud DTW´ler in den Top 10 OFF und Deff zu sehen waren und ein paar Dörfer verschwunden sind.

Travianer Benutzerbild von KillaKilla

Standard

Ich glaube sie weist nicht wie man aggresiv off spielt
    W/2/2010/2011/Idefix49/ODZ
    W/2/2011/2012/Blackmamba/WWA/WW-OFF http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de/kb/B9Ns7g4V
    W/2/2012/2013/Ghostfire/*A-T* -.-
    W/2/2013/2014/Triplex/SF
    W/5/2011/2012/Loki/NOA WW-OFF http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de/kb/TGRPuK6A
    W/3/2012/2013/Ghost_rider/-TLR-/ http://www.getter-tools.de/ts3.travian.de/kb/T2tmZwpy
    Dex:20/Peiniger/K-K/ http://www.getter-tools.de/tx3.travian.de.8/kb/VwZfBCpK

Standard

Zitat Zitat von KillaKilla Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie weist nicht wie man aggresiv off spielt
    Ne kennt einfach den Unterschied zwischen Rammen und Kattas nicht

Seite 132 von 162 ErsteErste ... 3282122130131132133134142 ... LetzteLetzte