Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Neue Moderatoren für die Welt 2 Botschaft

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard Neue Moderatoren für die Welt 2 Botschaft

Liebe Spielerinnen und Spieler,

die Welt 2-Botschaft wurde in den letzten Wochen zum Austragungsort zahlreicher Konflikte. Die persönlichen Beleidigungen und Anfeindungen der letzten Zeit gehen weit über die Grenzen der Netiquette hinaus. Um es deutlich zu sagen: In diesem Haifischbecken kann sich niemand mehr wohlfühlen, außer den wenigen, die sich an dem aktuellen Flamewar beteiligen.

Wie zwischenzeitlich den Beiträgen von daran Unbeteiligten zu entnehmen ist, wünscht sich auch die Mehrzahl der User eine Botschaft, in der über das Ingamegeschehen diskutiert werden kann, ohne dass man sofort mit Fäkalvokabular überhäuft wird und der Moderator mit dem Löschen inakzeptabler Beiträge kaum hinter herkommt.

Kurz: Die Welt 2-Botschaft braucht einen Neuanfang.

Da das Handeln der Moderatoren hier von einigen zum Anlass genommen wurde, die Moderatoren quasi als ‚dritte Partei’ in die Auseinandersetzungen miteinbeziehen zu wollen, haben wir uns entschieden, neue Moderatoren in der Welt 2-Botschaft einzusetzen und damit eine neue ‚Stunde Null’ für die Welt 2-Botschaft festzulegen.

Ab sofort werden Farbfieber und Puggle die Welt 2-Botschaft moderieren. Damit der Versammlungsplatz der Botschaft wieder lesenswert für alle wird, spart nicht mit KBs und guten Aktionen - vergesst aber auch nicht eure Umgangsformen und haltet euch an die Netiquette und die Forenregeln. Im Streitfall und bei allen anderen Anliegen, die die Welt 2-Botschaft betreffen, könnt ihr euch auch gerne via PN an Farbfieber oder Puggle wenden.

Mein Dank geht auch an ('Q') und Hank Schrader, die hier in den letzten Wochen wirklich Schwerstarbeit geleistet haben und sich nicht haben unterkriegen lassen.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und freuen uns über jeden Beitrag, so lange er den Forenregeln entspricht.

Viele Grüße
    Skadi, Farbfieber und Puggle

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Travianer Benutzerbild von Arkira

Standard Danke Hank!

Dem möchte ich mich anschließen, Beiden gebührt Dank, vor allem danke ich aber Hank, der mit "trockenen" Kommentaren uns immer wieder begeistert hat. Gäbe es ein Voting für "den besten Moderator ever" wüßte ich, für wen ich stimme. Hank, Du hinterläßt für die beiden Neuen gewaltige Fußstapfen, die die erstmal füllen müssen!

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft!

Arkira
    Geändert von Arkira (19.03.2014 um 13:36 Uhr)
    W2: Piepmatz - Wir säen und ernten.

Super-Moderator Benutzerbild von Farbfieber

Standard

Guten Tag liebe W2,

ich freue mich nun Teil dieser Botschaft sein zu dürfen. Einige kennen mich bereits aus anderen Botschaften. Für diejenigen, die mit mir noch nicht das Vergnügen hatten, gibt es Hier eine kurze Vorstellung zu meiner Person.
    Sollten Fragen zu meiner Person oder meinen Handlungen bestehen, könnt ihr mich gern per PN kontaktieren.

Auf zahlreiche Schlachten und vielen schönen Kbs.

Gruß Farbfieber

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von PiVo92

Standard

Zitat Zitat von Arkira Beitrag anzeigen
    Dem möchte ich mich anschließen, Beiden gebührt Dank, vor allem danke ich aber Hank, der mit "trockenen" Kommentaren uns immer wieder begeistert hat. Gäbe es ein Voting für "den besten Moderator ever" wüßte ich, für wen ich stimme. Hank, Du hinterläßt für die beiden Neuen gewaltige Fußstapfen, die die erstmal füllen müssen!

Ich wünsche Dir viel Glück für Deine Zukunft!

Arkira
    Du hast schon immer grosse reden hier geschwungen, Arkira. Aber du bist doch genauso mitschuldig wie viele andere auch. Aber denke Schuldzuweisungen bringen nicht's.. Ich glaube wir müssen uns einfach alle besser benehmen Was ist den die letzten Tage so aufm Server passiert? Konnte die letzten 3 Tage leider nicht on. Inaktiv...
    W2 2010 Centurion,
    W2 2012 Agwzhfq
    W3 2013 ATKristian
    W7 2014 zarrock
    W2 2014 Katoku

W2 2015 Apex Predator
    http://www.youtube.com/watch?v=ajvCk-UeIAY

Travianer

Standard Ach herje.....

Also ich finde darum sollte man nun nit so nen Drama machen..... is wie es ist
    Abgesehen davon das ich persönlich es ja relativ lustig finde wenn andere sich gegenseitig fertig machen (ja ich weiss ich habe nen schlechten Charakter kann ich aber nichts für ist geerbt )

Allerdings finde ich auch das hier einige sehr empfindlich sind wobei das witzigste daran ja ist das die die auf Charakterschwäche und "schlechten Umganganston" schlecht reagieren und es nicht gut heissen..........GENAU das gleiche machen Also alle Moralprediger bisher haben genauso viel mist geschrieben.....

Ich würd sagen da tut sich echt keiner was und wir sollten uns dann mal wieder dem Spiel zu wenden...
    wie man so hört gibt es stunk in der 300 Meta.....mich würde ja mal interessieren wann sie sich auflöst

PS: Die sonne scheint endlich wieder...da bekommt man doch einfach gute laune
    PS2: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....UND DAVON GIBT ES REICHLICH
    Schlafmuetze - w2 VIII
    Schlafmütze - ts3.6 it

Geld allein macht nicht glücklich.....man muss es auch haben!

Travianer

Standard

Hallo in die Runde,

W2 war einst (in grauer Vorzeit ) meine Heimatwelt. Hier habe ich mich mit dem Travian-Virus infiziert, die Basics von Off und Deff kennen gelernt und viele (teils ganz schön noobige) Aktionen mit den Allykollegen durchgezogen. Umso mehr freue ich mich, jetzt zusammen mit Farbfieber in der w2-Botschaft (wieder) zu Hause zu sein.

Auf gute Zusammenarbeit in einer aktiven Botschaft!
    Puggle