Seite 138 von 149 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 1488

Thema: Welt 5 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von Punisher

Standard

Zitat Zitat von Gondur Beitrag anzeigen
    Na wenn die E nun auch noch WW gebaut hätte wärs ja langsam albern geworden.....
    Öhm und why? Die -E- rühmt sich doch in ihrem Profil mit ,,letzte w5, WW gewonnen''. Da wärs doch naheliegend gewesen, dass sie ebenfalls nen WW bauen oder zumindest ein WW supporten. Zumal sie hier doch eh keine Gegner auf Augenhöhe haben...
    - Don't feed the Troll -

ts19: John Wayne (ohne WW)
    dex23: Unknown
    Quali 2015: eclipse

Travianer Benutzerbild von Bodo23

Standard

Zitat Zitat von Mason23 Beitrag anzeigen
    Da ich irgendwie noch keine relevanten Berichte gesehen hab, behaupte ich mal es gibt eigentlich nur eine Meta, die zusammen 3 WWs bauen
    das mit dem affenkopp is sone sache.
    so wie ich das verstanden habe, ist da nur noch ein unfähiger dual drinne, der keine ahnung von den bnd´s hatte, oder ihm egal waren. er ist einfach seinen kollegen in die ct (oder was auch immer) hinterher gewackelt. armseelig sowas.

aber mit den anderen ww haben wir nix am hut, ich für meinen teil beschäftige die auch so gut es geht.
    ¯\(ツ)/¯

Travianer Benutzerbild von Mason23

Standard

Zitat Zitat von Punisher Beitrag anzeigen
    Öhm und why? Die -E- rühmt sich doch in ihrem Profil mit ,,letzte w5, WW gewonnen''. Da wärs doch naheliegend gewesen, dass sie ebenfalls nen WW bauen oder zumindest ein WW supporten. Zumal sie hier doch eh keine Gegner auf Augenhöhe haben...
    Dazu braucht man halt auch immer Leute die sich das antun wollen und auch das Material dazu, wir hatten ja gerade mal eine ww off, die dazu noch sehr spät von Rix kam.
    Dann wäre es vermutlich so gewesen das es -E- gegen den Rest des Servers gewesen wäre, und bei aller "Überlegenheit" wäre dass zu viel gewesen

Ist dass eine allgemeine Entwicklung, das es nicht mehr viele ww offs gibt? man hat ja bisher nur die vom Pensionist und Testian gesehen...

und der affenkopp sollte sich langsam auch mal ein ziel raussuchen, wobei es eigentlich nur eins gibt das sinn macht, aber mit dem bma vermutlich auch nur marginalen schaden anrichten würde....
    w5 2014: xBl4ck, -E-, Off: #4, Ew: #3

http://www.youtube.com/watch?v=6wS5xOZ7Rq8

Travianer

Standard

Gz an die BK

Da guckt man nach 3 tagen mal wieder in seinen account und sie haben es tatsächlich geschafft ein unbedeutendes 15er zu nullen

Travianer Benutzerbild von Punisher

Standard

Zitat Zitat von Mason23 Beitrag anzeigen
    Ist dass eine allgemeine Entwicklung, das es nicht mehr viele ww offs gibt? man hat ja bisher nur die vom Pensionist und Testian gesehen...
    Jo, es scheint durchaus eine allgemeine Entwicklung zu sein, dass sich die Pros nicht mehr mit dem WW-Bau beschäftigen und dementsprechend auch keine WW-Offs mehr gebaut werden...
    - Don't feed the Troll -

ts19: John Wayne (ohne WW)
    dex23: Unknown
    Quali 2015: eclipse

Travianer Benutzerbild von peter66

Standard

Jo, es scheint durchaus eine allgemeine Entwicklung zu sein, dass sich die Pros nicht mehr mit dem WW-Bau beschäftigen und dementsprechend auch keine WW-Offs mehr gebaut werden...
    Der Trend unter den...Pros geht ja zur zweit/dritt/viert/fünft/sechst...xten off. Von daher hast du wohl recht.

Andererseits muss man auch sagen, dass die Deff in den WW's heutzutage so erbärmlich ist, dass man auch mit ner etwas ausgeuferten bash off was reißen kann.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Bodo23 Beitrag anzeigen
    das mit dem affenkopp is sone sache.
    so wie ich das verstanden habe, ist da nur noch ein unfähiger dual drinne, der keine ahnung von den bnd´s hatte, oder ihm egal waren. er ist einfach seinen kollegen in die ct (oder was auch immer) hinterher gewackelt. armseelig sowas.

aber mit den anderen ww haben wir nix am hut, ich für meinen teil beschäftige die auch so gut es geht.
    Aber das Arte liegt doch bei euch im Gebiet, an eurer Stelle hätte ichs mir schon zurückgeholt^^
    Der farmt eh nur friendly, da braucht man kein Speed
    W2 '13: Naiteee ~> http://i.imgur.com/mmbYyTL.jpg
    W7 '13: Sackratte ~> http://i.imgur.com/41R0581.jpg
    W5 '14: Xylophown ~> http://i.imgur.com/RnjUvh7.jpg

Travianer Benutzerbild von Zauberfee

Standard

Zitat Zitat von PanicSu Beitrag anzeigen
    Gz an die BK

Da guckt man nach 3 tagen mal wieder in seinen account und sie haben es tatsächlich geschafft ein unbedeutendes 15er zu nullen
    is schon klar, auf diesen kommentar habe ich gewartet.....

Travianer

Standard

http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de.3/kb/FAuS3rMf
    Also über mangelnde Angriffe können wir uns nicht beschweren. Es sind auch ein paar von SM und ~CT~ dabei, aber bisher sind noch keine richtig großen Angriffe angekommen für die sich das posten rentiert hätte. Deshalb hier mal diese beiden kleinen Atts.

Travianer

Ausrufezeichen

hallo,

was hast du gegen unseren Profil? Der gute Never den ich net mehr kennenlernen durfte hat diese Ally gegründet und scheinbar war er sehr stolz auf die Leistung seiner Ally.

Eure 10 Gebote sind ja auch zum schmunzeln^^aber ich mag sowas^^

Meine persönliche Meinung zu dieser Welt ist ein ein bissel naja...

Viele Erfahrene Spieler beschweren sich das Travian nicht mehr das ist was sie mal war und hören auf. Ich finds schade. Der Aufbau von Travian ist doch ziemlich cool.
    Wir haben sehr viel Freiraum das spiel so zu gestalten, dass es auch allen spass macht.Sicherlich einige bleiben auf der Strecke aber das gehört ja auch mit dazu.

Diese Runde auch wenn ich net so lang dabei bin haben meiner Meinung nach die HCs aller Allys richtig versaut.

Travian wird nicht schlechter sondern die HCs werden immer Feiger. Travian ist ein Kriegs-und Strategiespiel keine Kuschelorgie. Das was ich mitbekommen habe mit den Naps der WW-bauer bis Stufe 90 usw. ist die größte Sch**** was ich bisher erleben durfte.

Leute schaut euch mal die Beiträge der Hot an, das sind vermutlich die Sieger dieser Welt. Die freuen sich schon wenn sie 2 80-100k offs bei stufe 92 deffen dürfen. Das ist doch mehr als nur peinlich für uns alle.

Ich glaub ich habe einfach grad zu laut gedacht, sorry wenn ich einige leute zu nahe getreten bin.

Ps:
    Für die die gern die Gründe wissen wollen warum die -E- net baut. Wir haben ein WWbauer unterstützt, der nach den ersten Meinungsverschiedenheiten einen Hals bekommen hat und anschließend einen auf Rambo machte. Da das spiel zu fortgeschritten war um noch ein eigenes zu bauen und unser HC es für moralisch net korrekt gehalten, so kurz vorm Ende noch irgendwo aufzuspringen hat er beschlossen das wir keinen unterstützen.

Lg
    Reza

Seite 138 von 149 ErsteErste ... 3888128136137138139140148 ... LetzteLetzte