Seite 118 von 149 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.171 bis 1.180 von 1488

Thema: Welt 5 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

Zitat Zitat von cornerman Beitrag anzeigen
    Oha Uni TBA bei der E nun, kommen da noch KBs?
    bist du dir da sicher?

Travianer Benutzerbild von cornerman

Standard

Zitat Zitat von el I3enji Beitrag anzeigen
    bist du dir da sicher?
    nein habe mich verguckt. Aber KBs gibt es dort bestimmt bei 320k deffpunkte

Travianer Benutzerbild von hunne

Standard

schön das ihr das unique tba so defft... und das hd wo die off stand leer lasst...
    ob das als erfolg für die ct/rix t zu verbuchen war, wage ich zu bezweifen

die def stand da ja auch nur weil hier bei uns scheinbar ein spy rumläuft... der enttarnt wurde

grats zu den 40+ helden...

kb´s können ja die direkt beteiligden einstellen, hab ja die woche schon genug zu kb´s von anderen gesgat

btw wurde das hd von artefakten genullt, das dorf wo seine tba off gebaut wurde

w19 bunnyhunter
    http://www.getter-tools.de/ts19.travian.de/kb/Na34cnka

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Zitat Zitat von hunne Beitrag anzeigen
    btw wurde das hd von artefakten genullt, das dorf wo seine tba off gebaut wurde
    Hat er nicht in all seinen Offdörfern den Effekt vom Uni TBA nutzen können?

300.000 Deffpunkte sind sicherlich nicht schlecht. Ein Off HD nullen auch nicht. Ich denke da tut sich nicht viel.

Wen habt ihr denn enttarnt und warum habt ihr denn niemanden entlassen? oder fehlt beim getter einfach das aktualisieren? Aber einen Spy in euer Ally kann ich euch so schon sagen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von dexter Beitrag anzeigen
    Hat er nicht in all seinen Offdörfern den Effekt vom Uni TBA nutzen können?

300.000 Deffpunkte sind sicherlich nicht schlecht. Ein Off HD nullen auch nicht. Ich denke da tut sich nicht viel.

Wen habt ihr denn enttarnt und warum habt ihr denn niemanden entlassen? oder fehlt beim getter einfach das aktualisieren?
    Ja natürlich kann er überall bauen aber als Römer ist das ja auch eine Frage der Ressis
    In den RdW sieht man ihn ja nicht und daher bezweifle ich einfach mal dass er noch eine zweite annähernd so große Off hat.

Zitat Zitat von dexter Beitrag anzeigen
    Aber einen Spy in euer Ally kann ich euch so schon sagen
    Hau raus?
    W2 '13: Naiteee ~> http://i.imgur.com/mmbYyTL.jpg
    W7 '13: Sackratte ~> http://i.imgur.com/41R0581.jpg
    W5 '14: Xylophown ~> http://i.imgur.com/RnjUvh7.jpg

Standard

Wer hat denn mal erzählt hARTEFAKTen würde 3 Offs bauen. Off bauen heißt doch immer 24/7? anders kann man eine Off doch gar nicht bauen!? Aber stimmt wohl, die römischen Truppen sind nicht gerade günstig. Aber dafür bauen sie ja auch Ewigkeiten Dafür sind sie im Unterhalt mit 1000 g3d am tag etwas günstiger ... vom Ressaufwand ist das auf Dauer wohl ziemlich gleichwertig. Als Germane bekommt man bloß viel mehr Infanteriepower & Tragkraft ...
    (3,5 Mio Ress/Tag als Römer vs. 2,8 Mio Ress/Tag als Germane)

Travianer Benutzerbild von Mason23

Standard

Wir haben ne gute Off liegen lassen, die andere war zum Opfern gedacht. hartefakten hat noch ne restoff und sein hd verloren....denke das nimmt sich nicht viel und ist weder für die einen noch die anderen ein Erfolg, eher Verlust für beide.

Was ich mal gehört habe, das sie noch 2 mittlere offs haben...aber ob das stimmt keine Ahnung. Wir werden sehen. Von den Ressis (+40%) sollten ja schon fast 2 offs ohne Farmen möglich sein und bisschen was werden sie auch gefarmt haben.

Generell wurde meiner Meinung das Unique TBA trotzdem nur suboptimal genutzt, finde das hätte einfach mehr rotieren sollen, so wurde viel potenzielle off verschenkt.
    w5 2014: xBl4ck, -E-, Off: #4, Ew: #3

http://www.youtube.com/watch?v=6wS5xOZ7Rq8

Standard

Zitat Zitat von Mason23 Beitrag anzeigen
    Generell wurde meiner Meinung das Unique TBA trotzdem nur suboptimal genutzt, finde das hätte einfach mehr rotieren sollen, so wurde viel potenzielle off verschenkt.
    Warum wolltet ihr die Off von Agrippa schrotten?

Ich liebe das Wörtchen mehr in deinem Satz Als sei das Artefakt überhaupt mal abgegeben worden. (Außer gerade an die CT)

[18:59:35] Lukas: mason ist wenigstens ehrlich
    Ui, Lob von ganz oben
    Geändert von dexter (14.08.2014 um 19:21 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Mason23 Beitrag anzeigen
    Wir haben ne gute Off liegen lassen, die andere war zum Opfern gedacht. hartefakten hat noch ne restoff und sein hd verloren....denke das nimmt sich nicht viel und ist weder für die einen noch die anderen ein Erfolg, eher Verlust für beide.

Was ich mal gehört habe, das sie noch 2 mittlere offs haben...aber ob das stimmt keine Ahnung. Wir werden sehen. Von den Ressis (+40%) sollten ja schon fast 2 offs ohne Farmen möglich sein und bisschen was werden sie auch gefarmt haben.

Hätten wir das HD auch gedefft hätte die -E- blöd geguckt. Wir sind aber davon ausgegangen, dass Agrippa und Sir Tibo Asmo scharf laufen und 1Nero noch dazu stößt, da er das Speedarte hat (Top 10 hatte er immer weniger gefarmt). Bisher kamen ja nur fakes auf unser HD. Beim letzten mal wurde das 2 min vor den Fakes gespäht es war keine Deff drinnen, in den 2 Minuten wurden 600k deff reingetimt. Da unser Spitzel Monkey D. Ruffy jetzt beim Feind ist ebenso wie unser ww offer Pensionist der jetzt auf unser ww laufen wird ^^ sind wir davon ausgegangen dass diese Infos an die -E- gingen also haben wir nur zwischengedefft aber bei 34 wellen keine Chance. Monkey die kleine Ratte ist natürlich auch schön mit auf seinen ehemaligen HC gelaufen. Das mit dem Arte war abgesprochen die wussten dank ihm auch immer bescheid und haben die gelben/roten spieler gekattert und stolz die kbs gepostet. Don hat ihm ne Top 10 farmliste gemacht als Belohnung nur komisch dass da keine farmen um den 1Nero Acc. waren. Hätte nicht die komplette Meta fakes bekommen hätten wir das hd auch gedefft
    Hier die KB´s
    schade, dass nur 7% Deff von der RIX T kamen ich war etwas enttäuscht
    http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de.3/kb/pM3qD115
    http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de.3/kb/RMPF1JXV

Es war auch nicht nur ne kleine Restoff die noch im hd war
    nach der Aktion auf Fleischwolf war durch verbände wieder ein Drittel der Verluste da und wir sind nichtmal mit der gesamten off geloffen. Der großteil der Fußtruppen war noch farmen und da nur Off in dem Dorf stand waren die Verluste auch noch verkraftbar
    hier der kb: http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de.3/kb/2s6SvyUr
    12 Wellen waren es insgesamt viele fragen warum so wenig Kattas bei der 1 welle? Wir wollten damit mühle und bäckerei kattern da reichen 20 kattas mit 2x schießen es ist also unnötig beim 1 Angriff 250 oder mehr Kattas zu schicken da die ja mit der off Prozentual mitsterben nur komischerweise hatte der acc. keine Mühle

Jetzt zum Arte. Es hätte mehr rotiert wenn wir genug schleifen gehabt hätten
    da wir aber 5 Mio Ress für die Artestanddeff pro Tag in Getreide umgolden mussten
    3 teuere Römeroffs mit doppelter geschwindigkeit gebaut haben und zusätlich noch ein Späherdorf hatten und kaum Ress Support bekommen haben mussten wir die schleifen täglich auffrischen
    wir haben/hatten mehr Truppen als die meisten anderen auf den Server waren auch knapp immer an der Top 10 wir müssen halt beide viel arbeiten und haben im Gegensatz zu dem meisten anderen hier auch RL also waren uns die Wimpel immer egal. Außerdem wollten wir nicht dass das Arte verloren geht... siehe monkey

Traurig finde ich auch dass der Scamp acc. bei allen Feindallys geworben hat sogar bei uns als HC und es wirklich Trottel gibt die gewechselt sind
    die -E- hat zwar gute off aktionen gefahren die haben aber auch Truppen ohne Ende verbalelrt und brauchen wieder member zum einplanen. Wenn die offs weg sind dann sind die member denen doch eh scheiß egal

Das ist so meine Sicht der Dinge auf die jetztige Situation ich werde auch nicht mehr auf weiter Äußerungen/Fragen eingehen

wir sind Off rang 3, und Deff Rang 4, Heldenrang 2 und Punkte sind das Wichtige mir egal ob jmd behauptet ich sei ein noob weil ich nicht top 10 farmer bin und friendly farme etc. oder das Arte nicht perfekt nutze ;-)
    die meisten würden ja schon nach einem Tag schon heulen wenn sie in 3 dörfern -100k proddi haben ohne große Lager und alle 2 std irgendwo golden müssen und nichtmal in Ruhe schlafen können

Danke & Gruß

Georg & Logan

ps: monkey mach weiter so ich hoffe du hast viel spaß in der neuen ally lauf immer schön auf die alten Kameraden drauf Ich bin stolz auf dich
    :*

Achja die wollten von Agrippa die Off schrotten da sie löscht
    sind ja 4x mit je 50k caesaris auf alle dörfer aufgeteilt geloffen und haben alles leer gemacht + ordentlich was gekillt unter anderem 16 senatoren 9 siedler 30k off etc.
    verstänlich dass sie auf uns läuft wir haben halt mitbekommen dass der acc. gelöscht wird
    Geändert von hARTEFAKTen (14.08.2014 um 20:16 Uhr)

Travianer

Standard

Da wurde aus Frust mal wieder die "wir haben RL und ihr nicht"-Keule ausgepackt. Immer wieder schön
    W2 '13: Naiteee ~> http://i.imgur.com/mmbYyTL.jpg
    W7 '13: Sackratte ~> http://i.imgur.com/41R0581.jpg
    W5 '14: Xylophown ~> http://i.imgur.com/RnjUvh7.jpg

Seite 118 von 149 ErsteErste ... 1868108116117118119120128 ... LetzteLetzte