Seite 117 von 149 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 1488

Thema: Welt 5 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von peter66

Standard

Zitat Zitat von KI 22 Beitrag anzeigen
    Eine weitere Aktion? War die erste vor meiner Zeit dort oder was?^^
    offensichtlich
    vielleicht hast du es auch einfach nicht bemerkt, weil es keine Verluste gab.

bis auf das http://www.getter-tools.de/ts5.travian.de.3/kb/RhxuYSSN

Da sollte man aber auch sagen dass der E/Z Verbund vorher ziemlich alleine gekämpft hat. Wenn ich da an die Beteiligung bei besager Offaktion denke (RIX T+Wing, ~CT~, BBT-R, Land-Clan, SM~M~,...) will ich gar nicht erst wissen von wo dann noch überall Deff kam bei euch.
    Das die ~CT~ komplett alleine gegen euren Verbund nicht das meiste in der Hand hätte, ist denke ich mal allen klar oder? SM~M~ wollte während unserer Aktion nur eine Rest-Mini-Off loswerden, den Gefallen konnten wir ihnen tun und haben die eine Off deswegen bei uns mit eingeplant. Was Land-Clan macht oder gemacht hat, weiß ich nicht.

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Schöne KBs,

schade, dass die CT sich aus dem WW Rennen zurückzieht. Den Krieg gegen die 5 C hättet ihr ja schon vor 2 Monaten haben können Euch dann mal viel Spaß beim bashen.

Aber wir haben ja noch die HOT und die SM~M ... vielleicht überschätzen wir die HOT ja auch einfach oder unterschätzen die SM~M. Hoffen wir mal das es noch etwas spannend bleibt.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von peter66 Beitrag anzeigen
    Das die ~CT~ komplett alleine gegen euren Verbund nicht das meiste in der Hand hätte, ist denke ich mal allen klar oder? SM~M~ wollte während unserer Aktion nur eine Rest-Mini-Off loswerden, den Gefallen konnten wir ihnen tun und haben die eine Off deswegen bei uns mit eingeplant. Was Land-Clan macht oder gemacht hat, weiß ich nicht.
    Wollte bloß darauf hinweisen, da du ja der Meinung bist die Machtverhältnisse hätten sich so drastisch verändert^^

Zum Thema freundschaftliche Beziehungen: Gibts im NO eine Ally mit der ihr diese nicht habt?
    W2 '13: Naiteee ~> http://i.imgur.com/mmbYyTL.jpg
    W7 '13: Sackratte ~> http://i.imgur.com/41R0581.jpg
    W5 '14: Xylophown ~> http://i.imgur.com/RnjUvh7.jpg

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Zum Thema freundschaftliche Beziehungen: Gibts im NO eine Ally mit der ihr diese nicht habt?
    Die -E- vielleicht?

Travianer Benutzerbild von peter66

Standard

Wollte bloß darauf hinweisen, da du ja der Meinung bist die Machtverhältnisse hätten sich so drastisch verändert^^

Xylo, deine entspannte Runde gilt offenbar auch für dein Wissen über selbige

Die CT hat im im NO 3-4 Outback-Allys die zusammen nicht mal 50 acc's stellen als Supporter/Freunde - mehr nicht. Und wir legen uns jetzt, zusätzlich zum E Verbund, mit zwei Top 20 Allys als Feind an, von denen sich eine als elitär bezeichnet. Nunja - mich als Millionär zu bezeichnen kann ich problemlos - nur bin ich es dadurch leider auch noch nicht

Was du bei deiner entspannten Runde offenbar ebenfalls nicht mitbekommen hast, ist die Tatsache, dass wir die GmbH zum Löschen gebracht haben und die DS auch über enormen Mitgliederschwund zu klagen hatte. Daneben noch reichlich kleinere private Scharmützel, dann ist man als Ally mit zu der Zeit ca. 25 Mann ganz gut beschäftigt. Wir haben übrigens unsere Deffer IN der Ally, und nicht noch 5 Privatdeffer pro Offer Die vergisst man nämlich auch ganz gerne, wenn man einfach nur E und Z erwähnt

Des Weiteren hast du offenbar in der Tat zumindest eine Aktion gegen euch nicht vernommen, oder vermagst dich nicht zu erinnern - das kann ich nicht beurteilen. Aber frag doch z.B. mal ppw und co., was vor nicht allzulanger Zeit mit deren HD passiert ist. Die können dir erklären, wie man so ein Ding wieder aufbaut.

Und als kleine Randnotiz: Fragste doch gleich auch mayoko, wieviele Caesaren seine Off noch hat. Am besten schickst du bei der Frage dann aber gleich ne Packung Taschentücher mit.

Die E hat offenbar die Bremsspur in der Hose gehabt und sich die 5C gekrallt - lieber zu "Partnern" machen, als ernsthaft kämpfen zu müssen. Es könnte ja was in den 1nero-Dörfern zu Bruch gehen und für den lieben Don reicht dann nichtmal eine Taschentuchfabrik aus - so viel liquide Mittel sind dann nicht in der Ally-Kasse vorhanden.

Man darf gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen, aber eins steht fest: WIR freuen uns drauf

Lang lebe das Chaos!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von peter66 Beitrag anzeigen
    Xylo, deine entspannte Runde gilt offenbar auch für dein Wissen über selbige

Die CT hat im im NO 3-4 Outback-Allys die zusammen nicht mal 50 acc's stellen als Supporter/Freunde - mehr nicht. Und wir legen uns jetzt, zusätzlich zum E Verbund, mit zwei Top 20 Allys als Feind an, von denen sich eine als elitär bezeichnet. Nunja - mich als Millionär zu bezeichnen kann ich problemlos - nur bin ich es dadurch leider auch noch nicht

Was du bei deiner entspannten Runde offenbar ebenfalls nicht mitbekommen hast, ist die Tatsache, dass wir die GmbH zum Löschen gebracht haben und die DS auch über enormen Mitgliederschwund zu klagen hatte. Daneben noch reichlich kleinere private Scharmützel, dann ist man als Ally mit zu der Zeit ca. 25 Mann ganz gut beschäftigt. Wir haben übrigens unsere Deffer IN der Ally, und nicht noch 5 Privatdeffer pro Offer Die vergisst man nämlich auch ganz gerne, wenn man einfach nur E und Z erwähnt

Des Weiteren hast du offenbar in der Tat zumindest eine Aktion gegen euch nicht vernommen, oder vermagst dich nicht zu erinnern - das kann ich nicht beurteilen. Aber frag doch z.B. mal ppw und co., was vor nicht allzulanger Zeit mit deren HD passiert ist. Die können dir erklären, wie man so ein Ding wieder aufbaut.

Und als kleine Randnotiz: Fragste doch gleich auch mayoko, wieviele Caesaren seine Off noch hat. Am besten schickst du bei der Frage dann aber gleich ne Packung Taschentücher mit.

Die E hat offenbar die Bremsspur in der Hose gehabt und sich die 5C gekrallt - lieber zu "Partnern" machen, als ernsthaft kämpfen zu müssen. Es könnte ja was in den 1nero-Dörfern zu Bruch gehen und für den lieben Don reicht dann nichtmal eine Taschentuchfabrik aus - so viel liquide Mittel sind dann nicht in der Ally-Kasse vorhanden.

Man darf gespannt sein, was die nächsten Wochen bringen, aber eins steht fest: WIR freuen uns drauf

Lang lebe das Chaos!

Ich überspringe jetzt mal das meiste weil ich mit so einer Antwort gerechnet habe...

1. Es geht nicht nur darum wen man als Freund hat, sondern auch wen man NICHT als Feind hat. Und das sind wohl so einige^^

Ich denke mal trotz deiner Erklärungsversuche hat sich die ~CT~ sowohl Off- als auch Defftechnisch nicht überarbeitet. Die GmbH wegzukloppen war ja wohl keine Kunst, das muss man mal so nüchtern sagen.

2. Die besagte erste Offaktion habe ich völlig verdrängt. Da wurden 2 mittelgute HDs entkornt, es gab ne Support-RM und nach 1 Woche standen die wieder. Man kann sich ja nicht alles merken

3. Randnotiz Mayoko. Gegenfrage: Wie viele Truppen hat Dave_1 noch? Keine Ahnung ob man gut damit angeben kann dass die Off beim Totalverlust noch viele Truppen mitgerissen hat.

4. Wenn du denkst dass wir die 5C jetzt erst euretwegen kontaktiert haben, dann spielst du eine noch entspanntere Runde als ich

Zum Schluss noch was persönliches weil du meine entspanne Runde so stark betonst... 1 Spieler aus der CT hat 20k mehr Offpunkte als ich. Ansonsten sehe ich keine CT Spieler vor mir in den wichtigen Rankings

edit/ Vielleicht sehe ich auch einfach schlechtedit2/ Bedauerlicherweise habe ich die WW-Cleaner vergessen, mit denen kann ich mich natürlich spielerisch nicht messen
    Geändert von KI 22 (12.08.2014 um 16:40 Uhr)
    W2 '13: Naiteee ~> http://i.imgur.com/mmbYyTL.jpg
    W7 '13: Sackratte ~> http://i.imgur.com/41R0581.jpg
    W5 '14: Xylophown ~> http://i.imgur.com/RnjUvh7.jpg

Travianer

Standard

also ich sehe 2 und wenn man den boah kp acc dazu zählt (von ct zu rix für den hc gewandert) sind es sogar 3 die vor dir sind

Travianer

Standard

[QUOTE=peter66;1962102]Was du bei deiner entspannten Runde offenbar ebenfalls nicht mitbekommen hast, ist die Tatsache, dass wir die GmbH zum Löschen gebracht haben und die DS auch über enormen Mitgliederschwund zu klagen hatte./QUOTE]

Vielleicht solltet ihr auch offen legen, warum die GmBh gelöscht hat , die Lust verloren hat, gegen euch zu kämpfen. Warum nur, haben auch DS-Member gelöscht?

Bin gespannt, ob CT des Rätsel's Lösung findet

Travianer

Standard

möchte schon mal anmerken, dass die GmbH nicht nur wegen der CT gelöscht hat

Travianer Benutzerbild von cornerman

Standard

Oha Uni TBA bei der E nun, kommen da noch KBs?

Seite 117 von 149 ErsteErste ... 1767107115116117118119127 ... LetzteLetzte