Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 212

Thema: Wir machen euch N A S (S) A ! oder: Die Vorherrschaft im NO

Travianer

Standard

du hast das "timing" der anderen 3 dörfer noch nicht gesehen...

Travianer

Standard speed holt speed xD

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/7eESxJKC

att nr.2 sollte eine sekunde früher ankommen... aber wie man sieht kein Beinbruch.

die N S A erweitert somit ihre ohnehin schon üppige Arte-Palette weiter.

gruss sky

Travianer Benutzerbild von Syx

Standard

Nachdem bei der letzten Runde in diesem Konflikt 2 HDs der NOA genullt wurden und 2 weitere auf wenigen EWs stehen geblieben sind und die NOA uns im Gegenzug 2 HDs entkornt und ein weiteres bis auf 5 Gebäude rasiert hat, fand gestern die nächste Runde statt.

Allerdings gabs bisher nur unsre Kür, die Antwort der NASA steht noch aus.

Die KBs des eroberten Speedarte hat Sky schon veröffentlicht.
    Der Grund für die mangelnde Deff dort war, dass wir das Dorf aus unsrem Fake-Plan komplett raus gelassen haben und Sifnet dann, mit dem kleinen Speed ausgerüstet, des Nachts auf solo Tour, unterstützt durch ein Schwadron Teuts von Farmnix drauf lief und das Arte sichern konnte.

Desweiteren fielen weitere 2 HDs komplett und 2 weitere blieben vor einer Neustrukturierung nicht verschont.
    Da wird der Maurer und der Innenarchitekt ein wenig mehr Arbeit bekommen in nächster Zeit.

Ein schon bei der letzten Aktion nahezu zerstörtes HD von Wuky01 aus der WhdK, was seither im Aufbau befindlich war, wurde heute mittag auch endgültig von seinem Leiden erlöst:
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/SBds4uvs

Deff haben wir fast keine angetroffen, nur eine Off, der wir uns entledigen wollten, fand endlich ihr Ziel:
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/3hzztLhL

Ausserdem gab es gestern noch eine gelungene Deff Aktion bei uns, mit der eine Adelung eins 15ers verhindert wurde:
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/UzqmS4FH
    und heute Nacht eine gedeffte Mini-Off:
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/3bqyEE6z

So viel von der bisherigen Front
    Geändert von Syx (24.01.2014 um 15:47 Uhr)

Travianer Benutzerbild von hansa

Standard

Zitat Zitat von Syx Beitrag anzeigen

Ein schon bei der letzten Aktion nahezu zerstörtes HD von Wuky01 aus der WhdK, was seither im Aufbau befindlich war, wurde heute mittag auch endgültig von seinem Leiden erlöst:
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/SBds4uvs
    das ihr da für mehr als ne woche gebraucht habt um das dorf auf null zu bringen erwähnt ihr nicht ?

naja ist ja auch egal das ziel wurd ja erreicht ne

nur die art und weisse war teils schon zum schmunzeln

glückwunsch zu euren aktionen

Travianer

Standard ich lach mich grade weg

wenn ich das schon höre.....nachdem ein weiteres hd und so weiter ....der gute SNO hat 10 tage für mein hd gebraucht und wenn ich heute kein termin gehabt hätte ,wäre er warscheinlich immer noch dran,hat heute zwar noch mehr dörfer blatt gemacht aber war leider nicht da,sorry. wurde den auch erzählt was ich an ressis bekommen habe von der GoT,nein bestimmt nicht aber egal,10 tage für ein HD ist ein witz und jetzt die nebendörfer platt machen ist in meinen augen keine kunst.
    aber egal die runde ist noch nicht zu ende und erst nap machen dann zur NSA laufen (der 3te wechsel)weiß man ja was das für spieler sind.
    wünsche noch einen schönen abend

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Nen HD besitzen was nicht einmal nen Metz hat find ich sehr witzig.Was meinstn warum man das Ding nur im HD bauen kann?
    Vielleicht hättest jetzt noch nen HD wenn da soon s20 Metz drinne gestanden hätte.Hat nämlich den Vorteil das nen Kornfeld 1 wieder seinen HD erhaltbestand auf einmal bekommt.

An sonsten hast schon Recht das es sehr peinlich für die NSA und Friends ist , ne Woche für nen HD ohne Metz zu benötigen.
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von Syx

Standard

Zitat Zitat von hansa Beitrag anzeigen
    das ihr da für mehr als ne woche gebraucht habt um das dorf auf null zu bringen erwähnt ihr nicht ?

naja ist ja auch egal das ziel wurd ja erreicht ne

nur die art und weisse war teils schon zum schmunzeln

glückwunsch zu euren aktionen
    Ich sagte doch, dass es bei der letzten Aktion beschädigt wurde....

Zitat Zitat von wuky1 Beitrag anzeigen
    wenn ich das schon höre.....nachdem ein weiteres hd und so weiter ....der gute SNO hat 10 tage für mein hd gebraucht und wenn ich heute kein termin gehabt hätte ,wäre er warscheinlich immer noch dran,hat heute zwar noch mehr dörfer blatt gemacht aber war leider nicht da,sorry. wurde den auch erzählt was ich an ressis bekommen habe von der GoT,nein bestimmt nicht aber egal,10 tage für ein HD ist ein witz und jetzt die nebendörfer platt machen ist in meinen augen keine kunst.
    aber egal die runde ist noch nicht zu ende und erst nap machen dann zur NSA laufen (der 3te wechsel)weiß man ja was das für spieler sind.
    wünsche noch einen schönen abend
    Wir posten auch nicht die zig Dörfer, die wir im Verlauf einer normalen Woche so bei euch adeln, schande über unser Haupt...

Und die Resis, die du bei Zoomi, einem Acc, der schon seit 2 Wochen löschen will, rausgeholt hast, wiegen deiner Meinung nach so viel wie ein intaktes oder generell vorhandenes HD?
    Meiner Ansicht nach liegt übrigens die Peinlichkeit nicht daran, ne Woche nen Acc zu beackern, sondern eher daran, dass dessen Ally es in einer Woche nicht schafft, nen Dorf zu deffen oder generell was gegen die Angriffe zu unternehmen...

Zum Thema Allyhopping:
    Wer einen Missgriff getan hat und merkt, dass es nicht passt, sollte meiner Meinung nach auf Suche nach was Besserem gehn. Auch im RL

Travianer Benutzerbild von -b2w- | Dome

Standard

Zitat Zitat von Tauri Beitrag anzeigen
    Nen HD besitzen was nicht einmal nen Metz hat find ich sehr witzig.Was meinstn warum man das Ding nur im HD bauen kann?
    Vielleicht hättest jetzt noch nen HD wenn da soon s20 Metz drinne gestanden hätte.Hat nämlich den Vorteil das nen Kornfeld 1 wieder seinen HD erhaltbestand auf einmal bekommt.

An sonsten hast schon Recht das es sehr peinlich für die NSA und Friends ist , ne Woche für nen HD ohne Metz zu benötigen.
    Das war doch gar keine Allyaktion.
    Da hat ein einzelner Member bissl auf den armen wuky eingeprügelt.

Kannst ja mal bei der NOA fragen in wie vielen Sekunden ihre HDs fallen

Travianer

Standard die ganze wahrheit

nein nein, die ganze N S A ist auf wuky gelaufen, offer deffer und die schwiegermutter der deffer sowie ihr hund und dessen deffer auch noch. es gab im allychannel kein anderes thema mehr. keine artefakte die geklaut werden sollten, keine richtigen hds mit fetter off drin die zu nullen wären... all das verblasste, weil wir nur noch an woky denken konnten. einige träumten sogar davon, wie man sein hd schneller als in 10 tagen nullen könnte. aber nichts ist uns eingefallen... (und ihm vor lauter intelligenz auch nix...vor allem nicht wie er die prachtvolle hütte hätte verteidigen können... zwischendeffen in 10 tagen sozusagen)

also gings weiter.... mühsam. ratlosigkeit machte sich breit. die hc´s gerieten schon unter druck... irgendwann wurde sogar der name woky auf den index gesetzt und durfte nicht mehr im skype genannt werden, so kritisch war die lage inzwischen!! nahezu hoffnungslos....

es ging weiter bis, ja bis einer die besonnenheit hatte und auf den zündenden einfall kam: der woky hat doch freitags nachmittags immer den termin um seine nägel machen zu lassen. weil die doch vom vielen klicken im acc so lediert waren, und 10 tage das merkste denen halt echt an.

also schwupps, hat noch einer kattas erforscht und auf 4 gelevelt und in einer an dreistigkeit nicht zu überbietenden aktion unter einsatz all seiner spielerischen fertigkeiten das hd dann doch noch genullt. schwere geburt. aber der tosenden beifall aller geheimdienstmitarbeiter wars sicherlich wert.

gruss sky

ps: wuky, woky... wie auch immer. wäre das oben satire gewesen, müsste ich zugeben, dass ich deinen namen noch nie gehört habe. und das gute ist, werde ich auch nicht mehr.

Travianer Benutzerbild von hansa

Standard

lol

nun man merkt das ihr nur nen bruchteil wisst

ihr hättet da noch 20 wochen rum kattern können und deff hättet ihr da auch nicht gesehen
    vlt ab und zu ne zd

mir missfällt eure arrogante art
    wenn ihr schon hier postet haben hd entkornt ...hätte man ja hinzufügen können das derjenige wenigstens sich 10 tage versucht hat sich zu wehren mit teils klein erfolgen
    aber sowas fällt euch ja nicht im traum ein ...würde für den gegner ? warum auch ...travian ist ja kein spiel gelle
    aber naja
    nicht jeder hat 20 runden travian erfahrung hat mindestens 3-4 duals ist 24/7 on
    und arbeiten und sowas brauchen sie natürlich auch nicht voll normal ne

man man man freut euch das aktionen klappen bei euch
    ein groß teil ist nur daran geschult das erfahrung und halt die aktivität bei manchen zuwünschen übrige ist

also glückwunsch das ihr so geil seid und auf noob's raufprügeln könnt was anderes ist die whdk nicht

lg

wer andere meinung ist kann sich JETZT sein komentar klemmen

Seite 4 von 22 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte