Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Diplothread

Travianer

Standard

also ich glaub ihr vergesst da einen ganz wichtigen punkt bei euren überlegungen
    Die Zeit!

Wenn, wie bei uns, die kleinen schon einen Monat nach Start der Welt ne Meta haben und bisher in dieser auch geblieben sind welche großen Möglichkeiten haben wir dann?Wo sollen wir irgendwelche Spieler noch herbekommen, die nicht besser sind?

Gut wir könnten uns der Meta anschließen damit wir mit kleineren zusammenarbeiten , wie gaenkster es die ganze zeit verlang, nur würde dann das argument kommen; ihr seid doch eh mit eurem ganzen sektor verbündet, gegen wen wollt ihr eig krieg führen.
    die 2. option war; ok wir kloppen auf die gesamte meta ein, wie wir uns auch letztendlich entschlossen haben, jetzt kommt die beschwerde wir würden nur auf die kleineren kloppen...

sollen wir vll den gegnern gratulieren und sie loben egal wie groß der mist war den sie fabriziert haben?das würde das ganze ja nur noch schlimmer machen...

was sollen wir irgendwo 15-20 std hin laufen wenn wir noch genug vor unserer eigenen tür kehren müssen? macht irgendwie nicht so viel sinn oder?

@rothe: sei froh das wort Zäh ham unsere gegner noch nie gehört, da gibts nur eins was sie kennen und das ist der löschbutton..
    da adeln wir denen 2-3 dörfer pro acc weg und die haun direkt ohne gegenwehr ohne reaktion ohne irgendwas den löschbutton raus..
    Geändert von DonSchusta (11.01.2014 um 14:55 Uhr)
    beendete Runden:
    w8: Django43
    dex2: Schnapsdrossel
    w6: donschusta212
    w2: legion
    w5: cesare

Travianer

Standard

Zitat Zitat von WW-Basher Beitrag anzeigen
    bissl muss ich das korrigieren... bnd hin oder her, ich glaube die nsa oder die minions würden auch ohne bnd ihren jeweiligen sektor dominieren
    Das habe (und würde ich) auch gar nie bestreiten. Aber macht es das nicht nur noch lächerlicher? Wenn es in einem Sektor schon eine Ally gibt die klar acm stärksten aufgestellt ist, muss diese sich dann wirklich noch mit der einzigen Ally verbünden
    die zumindest ernsthaft gegenwehr leisten könnte?

Aber mir ist schon klar dass es so einiges gemütlicher ist, und sich die EWs und WW-Offs so angenehmer bauen
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer Benutzerbild von WW-Basher

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Aber mir ist schon klar dass es so einiges gemütlicher ist, und sich die EWs und WW-Offs so angenehmer bauen
    das hat absolut gar nix damit zu tun... und ob wir in ruhe ww-offs bauen können, das hängt von den anderen sektoren ab und nicht von unserem, bnd hin oder her

RtB, Force, Vector, Morgan Freeman...

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Das habe (und würde ich) auch gar nie bestreiten. Aber macht es das nicht nur noch lächerlicher? Wenn es in einem Sektor schon eine Ally gibt die klar acm stärksten aufgestellt ist, muss diese sich dann wirklich noch mit der einzigen Ally verbünden
    die zumindest ernsthaft gegenwehr leisten könnte?

Bevor du solche Behauptungen aufstellst, will ich erstmal ein schönen Krieg zwischen AB und Xalt sehen. Bevor dies nicht passiert, ist dein Geschwafel hinfällig
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer

Standard

lieber wodanaz,

bissl realitätsfremd was du hier forderst, nicht wahr?.... also nochmal kurz die Fakten:

im NO sitzen, falls ich niemanden vergessen habe, folgende mögliche partner-allys:

AC: platz 13
    NOA: 12
    GmbH: 15
    BDH: 18
    whdk: 29
    GBB: 33
    NOD: 35

soweit das was ich auf die schnelle der Top40 entnommen habe... gibt bestimmt noch 1-2 outbackallys wie ~DA~ (Platz 3 z.B., aber im großen und ganzen wars das!

und jetzt möchte ich dich mal hören, wenn wir z.B. mit dem verbund NOA/GmbH/BDH/NOD zusammenarbeiten würden. da wär das geschrei richtig groß! whdk scheidet aus als bnd. also bliebe und nur noch die Gummibärchenbande. (die mit äxten faken, wie ich mir gestern habe sagen lassen).

also, die Sache ist ganz simpel... wenn wir nicht mit AC zusammen arbeiten sollten, dann müssten wir zwangsläufig alleine bleiben. Ganz einfach.

oder wir müssten sektorübergreifend was machen... aber dann möcht ich mir nicht ausmalen, wer dann als nächstes rumheult.

zu den aktionen gegen das was hier SW-meta genannt wird: hat für mich echt nen Geschmäckle, dass sich da die Besten zusammentun um die Schwächsten zu bashen.

Aber vielleicht wirds ja auch der Beginn einer wunderbaren Freundschaft und wir haben dann 2 SW-metas dort unten.

gruss sky

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Berni & Ert Beitrag anzeigen
    also, die Sache ist ganz simpel... wenn wir nicht mit AC zusammen arbeiten sollten, dann müssten wir zwangsläufig alleine bleiben. Ganz einfach.
    Und was wär darann so schlimm?

zu den aktionen gegen das was hier SW-meta genannt wird: hat für mich echt nen Geschmäckle, dass sich da die Besten zusammentun um die Schwächsten zu bashen.
    Und wo ist jetzt nochmals der Unterschied zwischen dem NO und dem SW?
    AKTUELL:
    In Rente

BEENDET:
    W1 XI | Jupiter [Imbiss] | EW-Rang 1
    W1 VII | Wôðanaz [Xalt] | Gelöscht
    W11 | Folivora [KR] | Offrang 1
    W5 IV | Wôðanaz [FE] | Offrang 2
    .org III | Pady [BPG]

Travianer

Standard

du denkst in den falschen Kategorien... nix ist schlimm. wir sind ja nicht gezwungen ein bnd einzugehen wie manch anderer der es aus eigener Kraft niemals schaffen würde.

aber wir lassen uns sicherlich auch nicht vorschreiben, dass wir niemals nen bnd machen dürfen. im übrigen sollte es für einen studierten mensch wie dich durchaus möglich sein unterschiede zwischen dem was im SW gemacht wird, und dem einen BnD was wir jetzt wohl machen, zu erkennen.

wenn nicht, werd ichs dir hier jetzt bestimmt nicht nochmal erklären... die fakten stehen ja oben.

gruss sky

Travianer Benutzerbild von tankstelle

Standard

Zitat Zitat von WW-Basher Beitrag anzeigen
    das hat absolut gar nix damit zu tun... und ob wir in ruhe ww-offs bauen können, das hängt von den anderen sektoren ab und nicht von unserem, bnd hin oder her
    du willst doch nur in ruhe ew bauen

Travianer Benutzerbild von DUNKLER SCHÜTZE

Standard

du denkst in den falschen Kategorien... nix ist schlimm. wir sind ja nicht gezwungen ein bnd einzugehen wie manch anderer der es aus eigener Kraft niemals schaffen würde.

aber wir lassen uns sicherlich auch nicht vorschreiben, dass wir niemals nen bnd machen dürfen. im übrigen sollte es für einen studierten mensch wie dich durchaus möglich sein unterschiede zwischen dem was im SW gemacht wird, und dem einen BnD was wir jetzt wohl machen, zu erkennen.

wenn nicht, werd ichs dir hier jetzt bestimmt nicht nochmal erklären... die fakten stehen ja oben.

gruss sky
    Irgendwie bist ja schon lustig. Schieb ruhig die ganzen Vorwürfe weg, indem du anderen unterstellst viel schlimmer zu sein. Ihr habt das BND natürlich nur gewählt, weil es den kleinsten Aufschrei erzeugt.

Nenne mir mal bitte den Unterschied zwischen euch und der Situation im SW.

Kurzschluss
    Empire: inaktiv

Travianer Benutzerbild von ateam

Standard

Naja wir hatten ja auch die Möglichkeit zu SW Meta zu gehen, was auch eine super Option wäre

Gut das man sich versucht besser darzustellen kennen wir ja schon von letzter Welt ^^ weitermachen !

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Lesezeichen