Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Eine etwas ungewöhnliche Strategie...

Travianer Benutzerbild von ililex

Lächeln Eine etwas ungewöhnliche Strategie...

Dies möchte ich euch berichten über einen Spätstarter, der erst am 19.11. angefangen hat...und dann eine Situation vorfand, die ihn bewog, etwas neues auszuprobieren.

Ich habe Erlaubnis zu zitieren

"Die Idee kam mir spontan als ich sah, dass der Outbacksiedler gleich nen 2. 15er als 3. dorf nebenan gesiedelt hat... alle 15er die halbwegs brauchbar waren 100 und mehr Felder raus .... und da ich nur mal nen Gallier probieren wollte dachte ich mir, warum nicht total was anderes machen..."

http://www.getter-tools.de/ts2.travian.de.3/kb/6hu49Hzh

http://www.getter-tools.de/ts2.travi...9046-Ink0gnit0

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Was ist bitte daran "neu"? Und warum musst du für jeden Mist einen neuen Thread aufmachen?

Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

respekt an den typen da oben das war echt ne nice aktion .. könnte fast von mir stammen

Travianer

Standard

"Forum: Politik & Diplomatie

Vertragsbruch, Kriegserklärungen, Friedensabkommen"

Wo genau würdest dus einordnen?

Travianer

Standard

Unter Kriegserklärungen.

Ist doch egal, ob es nötig war, einen eigenen thread zu machen. Wenigstens mal was Interessantes.

Travianer

Standard

Ich sehe irgendwie die genialität jetzt nit so aber schön das sich da manche mit solchen kleinigkeiten beschäftigen und dann gleich nen eigenen thread....verstehe ich jetzt auch nit so ganz
    Schlafmuetze - w2 VIII
    Schlafmütze - ts3.6 it

Geld allein macht nicht glücklich.....man muss es auch haben!

Travianer

Standard

Hmm,

also Genial war die Aktion vielleicht nicht, aber schon recht außergewöhnlich.
    Daran werden auch die herablassenden Kommentare einiger hier nichts ändern.
    Anhand eures Registrierungsdatums lässt sich erahnen, dass die meisten von euch wohl
    noch nicht allzulang Travian zocken und sich bei ihrem lapidarem Kommentar wohl eher von Neid als von Fachwissen beraten lassen!

Mal kurz zusammengefasst: (hab mir das mal genauer angesehn)

Es handelt sich um W2 eine Runde mit Normalspeed.
    Der Typ ist Gallier und am 19.11.2013 auf dem server gestartet, was heißt der server lief da bereits gerade in der 4. Woche.
    Am 3.1.2014 adelt der in wenigen Stunden mit nem 3er Häuptling 2 dörfer von nem 5 Dörfer größeren Germanen aus ner guten Allianz und ist selbst Mitglied einer 1 Mann Ally.

Alleine schon der Mut zu so einer Aktion hat allen RESPEKT verdient, sowas trauen sich schon nur die wenigsten. Die meisten haben doch viel zu viel Angst um ihre schönen Truppen in ihren fabrikneuen Uniformen.... schließlich glänzen die neu noch so besonders und riechen so gut.

Für Jeden der hier meint soetwas beiläufig als alltäglich abzutun habe ich mal 2 Aufgaben:

1. Rechnet euch mal aus was der innerhalb von 46 Tagen seit Beginn mit 2 ews an Ress verbauen musste nur um überhaubt die Vorraussetzungen für nenn 3er Häuptling zu erfüllen.
    Was die Truppen (inklusive Häuptiforschung+ Häuptibau) an Forschungs,Tunings und Baukosten haben will ich euch nicht zusätzlich zumuten.

2. Wenn ihr Punkt 1 ausgerechnet habt und immernoch denkt es sei nichts besonderes , oder aber zu faul seit Punkt 1 auszurechnen (so wie ich ) :
    Dann sucht euch doch mal nenn server irgendwo auf der welt welcher zeitlich ungefähr auch bereits in die 4. woche geht und probiert es ebenfalls aus !!!

In diesem Sinne mein Junge mein Respekt hast du und ich spiele schon laaaaaaange Travian

Phil Dunphy
    Gast

Standard

Es gehört zu solchen Aufgaben nicht viel "Mut". Wenn man alleine einen kleinen Account in einer 1-Mann-Ally spielt, geht man kein großes Risiko ein, weil man entweder sowieso noch woanders einen "richtigen" Account spielt oder aber einfach auf dem nächstbesten Server einen neuen Versuch starten kann. Dennoch war es schon ne schöne Aktion. Sicherlich ne witzige Anekdote die im VP bestimmt ein wenig Anerkennung oder lobende Worte gefunden hätte. Wenn man einen extra Thread aufmacht denken gleich viele, dass der Ersteller solcherlei Taten noch nicht erlebt hat und brennen darauf zu vermitteln wie reich ihr Erfahrungsschatz in diesem Spiel schon ist. Wäre es nicht aber vllt schön zu sehen wie die Leute so ihren Rundenverlauf gestalten? Es gibt auf jedem Server Leute die mal für sich was Neues probieren und ihr eigenes kleines Projekt starten wollen. Wieso lässt man diese Leute hier nicht einfach mal zu Worte kommen und macht aus allem eine Diskussion? Stört doch keinen oder? - Mich zumindest nicht...

Travianer Benutzerbild von robert190581

Standard

Hust Hust Hust

Warum war er denn vorher nur in einer ein man ally? und ist genau an den adeltag zur CT?
    Hmm bestimmt nur zufall und der acc wurde genau am letzte adeltag gelöscht!
    Hmm auch nur zufall!
    Wenn er also alles das alleine und in der zeit gemacht hat müßte er ja in ein bis zwei wochen ja in den RDWs sein so aktiv und gut wie er ja ist!
    Naja wir werden sehen

kleiner nachtrag schaut euch den ersten KB an warum steht da nich erdwall zerstört na na na ganz einfach weil da keiner war
    Geändert von robert190581 (14.01.2014 um 22:33 Uhr)

Travianer

Standard

Jaja ist besonders schwer wenn sich ein ACC löschen will und kein wiederstand mehr leistet sonst hätte da soviel deff drin gestanden das da keiner durchgekommen wäre.....also es war keine Heldentat. Und neidisch ist darauf auch keiner...warum auch? Nur wer zuletzt noch steht hat gut gespielt
    Schlafmuetze - w2 VIII
    Schlafmütze - ts3.6 it

Geld allein macht nicht glücklich.....man muss es auch haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte