Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frieden / Endgame @ Classic 3x Speed

Travianer

Standard Frieden / Endgame @ Classic 3x Speed

Hallo zusammen,

der ein oder andere scheint die Welt ja noch zu spielen - was da aktuell abgeht kann ich persönlich nicht mehr verstehen..

Scheinbar hat sich die letzten Wochen auch niemand mehr für den Server interessiert - Artefakte waren 2 - 3 Wochen gelöscht, der MH versprach "i will take care about that" - aber passiert ist nichts. Es waren dann zwei Emails an die Com-Admins nötig, bis endlich mal was passierte. Soweit so gut, dachte man...

Jetzt wirds ja erst richtig lustig: Kein Weihnachtsfrieden auf COM, weil ja alle Welt auf dem Server mitspielt (haha) und man nicht einzelne Religionen berücksichtigen möchte - und andere nicht. Okay, auch damit könnte man noch leben, aber nein.. Der Frieden für Silvester fällt auch aus - wieso : Wir sind ja schon im Endgame. Na dankeschön, WW spawnen am 13.12.2013 und die BP sind für Januar 2014 angekündigt - auf einer Speedwelt..
    Wer da jetzt schon das Endgame voll am Laufen sieht und es deshalb keinen Silvesterfrieden gibt, na dann.. Aber auch damit könnte man ja leben

Weiter geht es mit heute: Alle denken, die BP kommen im Januar - steht ja auch so in den Server-Informationen. Ich klicke heute morgen so ein wenig rum und sehe, dass die Baupläne auf der Karte erschienen sind - aber noch nicht freigeschaltet. Komisches Feature - 2 Wochen bevor sie erscheinen sollten sind sie schon da - da kann ja jetzt jeder schön seine Kattadörfer platzieren. Na toll.

Im Forum wird man dann aufgeklärt: Durch eine Fehlinformation in der Server-Info stand da ein falsches Datum - man schaltet die Baupläne morgen frei..

Nach dem ein oder anderen Hin und Her kam dann zwei Stunden später die Korrektur - man schaltet die Baupläne nun am Samstag frei.

Da fällt mir auch nichts weiter dazu ein...

Liebe DE-Community Manager - falls es nochmal eine Classic-Welt gibt: BITTE, BITTE kümmert euch darum, dass sie hier gespielt wird. So wenig Interesse und so eine Haltung der COM-Verantwortlichen macht einem auch noch den letzten Spaß am Spiel zunichte..

Travianer

Standard tcx3

danke chuck0r!

scheinbar lesen nicht sehr viele das Forum oder spielen auf der Welt auch gar nicht. Ich kann dir, was die inkompetenz und ja, so leid es mir tut, ein freundlicheres Wort gibt es dafür leider nicht, nur zustimmen

Ich habe selber ein Spieler gemeldet, weil die Namen seiner Dörfer stark beleidigend waren, als Antwort vom HM bekam ich dann:

//edit by Puggle: igm entfernt, das Veröffentlichen von igms entspricht nicht den Forenregeln.

//edit: Der Mh hat sich bedankt und in der gleichen igm geschrieben ich spiele Multi ?!

Gesperrt wurde ich übrigens nicht!
    Andere Spieler aus meine Ally wurden hingegen schon öffters gesperrt unter selben Vorwurf, nach genau! 23h 55min wurde auf die IGM geantwortet und die Accounts wurden dann ohne absprache und ohne Bestrafung wieder entsperrt!

Ich habe selber lange kein Travian mehr gespielt und wollte auf Grund von alten und schönen Erinnerungen mal wieder rein schauen, aber bei solche einem verhalten ? Nein Danke!
    Ob dies Verhalten nun aus mangelndem Personal/MH, einfacher Inkompetenz oder ob die MH´s sogar pateisch sind, sei mal dahingestellt. Hier steht aber auch eindeutig Handlungsbedarf!
    Geändert von kalif (23.12.2013 um 22:32 Uhr)

Travianer

Standard

Guten Abend,

in Bezug auf die .com-Server gelten dieselben Regeln wie für die .de-Server:
    Entscheidungen der MHs sind nicht zur Diskussion für das Forum geeignet, u.a. weil niemand nachvollziehen kann, was wo genau gelaufen ist, und wir die Hintergründe bei den von dir geschilderten Fällen nicht kennen. Das ist keine Unterstellung an dich, kalif, sondern ein grundsätzliches Problem.

Wenn Ihr mit dem Verhalten oder den Entscheidungen der .com-MHs unzufrieden seid, habt ihr immer die Möglichkeit, auch den .com-Community Manager anzuschreiben. Entweder über das dortige Forum oder per E-Mail an admin@travian.com . Der Weg über das deutsche Forum (auch wenns nur zum 'Dampf ablassen' ist), bringt nichts, sondern würde nur zu einer Schließung dieses Threads führen .

Gebt der Diskussion bitte (wieder) eine andere Richtung

Dank & Gruß,
    Puggle

Travianer

Standard

Puggle du hast ja recht und es sind schon IGM´s an die admin´s gegangen, nur hat man keine Verbesserung oder Änderung gesehen oder bemerkt.

Es ist einfach so, wenn man die qualität und geschwindigkeit der deutschen MH´s mit dem vom .com vergleicht, sind die .de welten einfach ein Paradies und .com gefühlt der Heizungskeller der Hölle!

Naja, ich glaube nicht, dass sich da was ändern wird, besonders wenn man weiß wer da mit wem im RL befreundet /zusammen ist. Seine Freundin kündigt man halt nicht so einfach!
    Aber das muss Travian games ja selber wissen, ich werde auf jeden fall nicht mehr auf.com spielen, gibt ja genugt deutsche seiten

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

wie Puggle schon schrieb, sind MH-Diskussionen im Forum nicht erlaubt, das gleiche gilt für CM-Diskussionen. Es ist einfach für andere nicht möglich nachzuvollziehen, was wirklich Fakt ist und was nicht. Daher habe ich die letzten beiden Beiträge gelöscht und schließe diesen Thread.
    Mehr Informationen, warum solche Diskussionen nicht erlaubt sind, findet ihr hier.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers