Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Forum Hack?

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von Phil Dunphy Beitrag anzeigen
    Der Herr Travian Reporter vermittelte uns diese Info aus "erster Quelle"
    Was soll mir das Geschreibsel sagen? So oft bin ich hier nicht mehr, als das man mich Travian Reporter schimpfen könnte. Nur etwas Blubberei? Wem es Spaß macht.

Phil Dunphy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Fidel Beitrag anzeigen
    Was soll mir das Geschreibsel sagen? So oft bin ich hier nicht mehr, als das man mich Travian Reporter schimpfen könnte. Nur etwas Blubberei? Wem es Spaß macht.
    Ich habe dich auch nicht gemeint. Vor geraumer Zeit wurde hier im TraFo eine Stelle als Travian-Reporter "ausgeschrieben". Dieser jenige, welcher sich der Aufgabe angenommen hat, verweilt aktuell im Münchener (sagen wir mal) Travian HQ und hat es zum beschriebenen Zeitpunkt aus "erster Quelle" erfahren und einigen Bekannten zugetragen. Verzeih mir wenn ich es nicht verständlich genug wiedergegeben habe.

Travianer Benutzerbild von Schakkeline

Standard

Zitat Zitat von chuck0r Beitrag anzeigen
    Kennst dich wohl aus, hm

Es interessiert mich einfach, da es eigentlich keine weitere bekannte Sicherheitslücke für vBulletin gibt. (Die letzte am 19.10.2013, die von mir oben benannte)

Darf man da nicht nachfragen?
    Wenn es doch (ich glaube dir da einfach mal ) keine relevante bekannte Sicherheitslücke für die von uns eingesetzte Version gibt, solltest du davon ausgehen, dass hier eine nicht bekannte ausgenutzt wurde und, da musst du mir zustimmen, hier wäre es selten dämlich, wenn man hier groß hingehen würde und erklären wie man diese ausnutzt.
    Dann lieber gepflegt die Klappe halten und dem entwickler Bericht erstatten.
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers http://answers.travian.de/
    T4 Answers http://t4.answers.travian.de/
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24Std. am Tag erreichbar.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12