Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Zerschlagung der GmbH

Travianer

Standard

der herr Psychologe weiss nicht, dass kriegsthreads eher zum guten ton, als zur Selbstdarstellung gehören..

seh es als rpg Faktor in diesem spiel.

aber schäm dich nicht zuviel nun .. gibt immer wieder leute die unangebrachte sachn schreiben
    Geändert von rothe (10.12.2013 um 10:05 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Spass muss sein Beitrag anzeigen

Aber zu dem eröffnen des Kriegsthreads gibt es auch einiges zu sagen. Ist das euer Stil? Muss das breit getretten werden? Sucht ihr die Aufmerksamkeit so drastisch weil euch sonst keiner mehr zuhört?
    Das hat rein gar nichts mit der GmbH oder sonst wem zu tun. Ihr wolltet wahrscheinlich euer Schriftstück zeigen...ok jedem das seine. Manche haben eben andere Hobbys

Ihr könnt dem ganzen Server den Krieg erklären aber das interessiert hier keinen.

Ist doch mal eine nette, originelle Idee, und es macht nunmal mehr Spaß wenn man mit anderen über seine Berichte diskutieren kann, bzw. für die Anderen, wenn man nicht nur sieht, wer unter den Angreifern der Woche ist, sondern auch die Kbs und die dazugehörige Geschichte erfährt.
    Und wenn`s dich nicht interessiert, warum bist du dann hier und liest es?

Und man muss auch nicht mal gelernt sein um zu sehen das ihr euch auf die GmbH ganz schön fixiert habt und das sagt auch viel aus. Die müssen euch mehr ärgern, mehr Angst einjagen und mehr im weg sein als ihr je zugeben werden sonst würden hier noch andere Allianzen zu sehen sein.
    Das nennt man Offene Schwäche die als Aggression ausgestrahlt wird
    Meine Güte, das hat eine Kriegserklärung nunmal so an sich, dass man dann auch gegen diese Allianz Krieg führt, und nicht gegen eine vollkommen andere Allianz
    "offene schwäche die als Agression ausgestrahlt wird": Das hast in einem Magazin gelesen als du auf dem klo gessessen bist, oder^^

Travianer Benutzerbild von Tauri

Standard

Zitat Zitat von Phil Dunphy Beitrag anzeigen
    Gerüchte besagen der alt-ehrwürdige Tauri treibt in der GmbH sein Unwesen. Ob sich da die AC nicht zu viel vorgenommen hat?
    Na Hankyboy ,

hab da wohl ganz schön was bei dir hinterlassen das de mich auf einmal überall suchst und auch noch angeblich findest ^^.

Es ist zwar schön in dir nen Fan gefunden zu haben und ich hab ja mit dir gerne das Spielchen in der W6 Botschaft betrieben.Jedoch denke ich belassen wir es auch dabei damit de mal wieder eine Runde vom ersten bis zum letzten Spieltag spielen kannst.
    Also konzentriere dich lieber wieder aufs wesentliche und evt sogar noch darauf dieses Spiel zu lernen und vor allem zu erleben (deine Grundbasis gibt ja schon viel her) .Erst dann sollten wir uns wieder gegenüberstellen und meinet wegen auch deinen Quark im Trafo austragen (wenn du so etwas unbedingt brauchst) .

An sonsten an die Threadersteller ... nette Aufmachung und bin gespannt was sich da noch so für Berichte sammeln ... vor allem hoffe ich das hier beide Seiten noch ein wenig präsenter werden da es ja bei der momentanen Berichterstattung so wirkt als haut die AC ordentlich drauf.
    Also liebe GmbH mal etwas mehr von den Misserfolgen der AC berichten bzw von den eigennen Erfolgen ... denke das ist es was die Leute hier mitverfolgen wollen.

Beispiel die mehrfachen Adelversuche von mehreren AC´lern gegen ein Starter eines GmbH´ler.
    Geändert von Tauri (10.12.2013 um 10:49 Uhr)
    Aktive Runde:
    TS6|15 Tauri (-T-E-T-)

TS2|15 BomBÄR (~Stam~)
    TS6|14->Tauri(-T-E-T-)
    TS2|14->-Fenris-(Z & P)
    TS6|13->Tauri(-T-E-T-)
    Ts2|13->Tauri (CameloT)
    Ts6|12->Tauri (-T-E-T-)
    Ts2|12->D3vil(~LØØT~)

Travianer Benutzerbild von Syx

Standard

Ich glaub der wird euch auch nicht mehr Helfen

Ok der EINE KB war von der PC...schande über mein haupt...aber niedlich wie man sich an sowas hoch Pushen kann. Das sagt auch viel. Der andere KB zeigt immer noch deutlich das 2 Offer nun Offlos sind. Also nichts weg reden Gelle. Es ist immer noch da.

Aber zu dem eröffnen des Kriegsthreads gibt es auch einiges zu sagen. Ist das euer Stil? Muss das breit getretten werden? Sucht ihr die Aufmerksamkeit so drastisch weil euch sonst keiner mehr zuhört?
    Das hat rein gar nichts mit der GmbH oder sonst wem zu tun. Ihr wolltet wahrscheinlich euer Schriftstück zeigen...ok jedem das seine. Manche haben eben andere Hobbys

Ihr könnt dem ganzen Server den Krieg erklären aber das interessiert hier keinen.

Zieht euer ding doch einfach mal durch. Wie es der Member Manor schon so treffend formuliert hat "Zu oft lese ich "beschädigt" statt "zerstört" Baut mal ein paar Kattas mehr. So ne richtige OFF habe ich auch noch nicht entdeckt. Denke ihr wollt die GmbH schließen. So wird das nichts."

Wir warten ja nur mal darauf das was passiert und bis dahin ist das ein Freies Forum in dem man seine Meinung kund tun kann wenn man es möchte. Wenn ihr dies nicht wollt dann hättet ihr einfach mal machen sollen.

Das ist wie in der Politik. Ja sager gibt es zu viele und Kritik muss man einstecken können. Es war mir einfach zu einseitig und da ich es von meinem Beruf gewohnt bin es von mehreren Seiten zu betrachten als NUR stur geradeaus...wurden mir die KB´s gegeben und ein paar infos. Alle sehr freundlich.

Zuviel öffentlichkeit macht Politiker sehr Lächerlich nicht vergessen

Und man muss auch nicht mal gelernt sein um zu sehen das ihr euch auf die GmbH ganz schön fixiert habt und das sagt auch viel aus. Die müssen euch mehr ärgern, mehr Angst einjagen und mehr im weg sein als ihr je zugeben werden sonst würden hier noch andere Allianzen zu sehen sein.
    Das nennt man Offene Schwäche die als Aggression ausgestrahlt wird

Nun geruht euch gut und lasst sehen wozu dieser Thread eröffnet wurde
    Sonst wäre es doch sehr Sinnlos

da sprichst du mich direkt an, als member der AC oder wie soll ich das verstehen?

dabei hab ich mir so viel Mühe mit der schönen Signatur gegeben...

du versuchst hier mit großen worten viel eindruck zu schinden und versagst auf ganzer linie...
    falsche KBs, die sache mit der DT und dann noch der fauxpas (das bedeutet Fehltritt ) mich der AC zuzuordnen...

für mich aussen stehenden sieht die sache nach der adelstatistik und den KBs hier so aus, als hätte die gmbh keinen leichten stand gegen die AC.

Travianer Benutzerbild von caporal-rene

Standard

Also ich musste ja erst mal Ordentlich lachen als ich die Komentare von "spass muss sein" gelesen habe.
    Da ich weis welcher Acc auf W1 hinter "spass muss sein" steckt, wundert mich das aber nicht wie geschrieben wird.

Ich fände es Mutvoller wennst Dich nun outest und mal ein paar der KB's zeigst die Ihr gegen uns vorzubringen habt. Bin schon gespannt.

Achso ja ich frage mich immernoch WO wir "~ AC ~" eine Massen Ally sind?
    Aber naj wirst Deine "Sicheren" Quellen ja haben.

So nu weiter in der Sache "~ AC ~ Vs. GmbH":

Wie ja mein geehrter Kollege "Ziu" bereits schrieb, konnten wir die ersten netten erfolge erzielen. Natürlich werden wir uns nicht ausruhen und es geht sicherlich bald weiter.
    Unsere OFF Abteilung wird sich wie immer was nettes ausdenken.

Sobald es nette Ergebnisse gibt, werden Wir Euch auf den neusten Stand bringen.

Travianer

Standard

danke für die interessante Kriegserklärung hier im forum, das hat sich schön gelesen.

aber wurde denn auch schon Krieg geführt??... weil irgendwie sind die kb´s so, als wenn einer mit seiner zweitoff sich verklickt hätte.

da machen bei uns die jungs ja spontan mehr dmg, wenn denen abends mal wieder langweilig ist. (so wie die hd nullung und adelungen vorgestern bei NOA, welche wohl eher der Langeweile geschuldet waren).

also wenn schon denn schon... das verehrte Publikum erwartet hier noch bissl mehr.

Travianer Benutzerbild von Ziu

Standard

http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/kRTa6ydV

Sogar "Das Böse" lässt sich bekehren

lg Ziu

p.s.
    Wir sehen einen gewissen Spielerschwund bei der GmbH und GmbH² , könntet Ihr uns da bitte aufklären ?
    Kickt ihr die , weil sie keine Truppen mehr haben ?
    Geändert von Ziu (10.12.2013 um 14:36 Uhr)

Travianer Benutzerbild von WW-Basher

Standard

das sind aber leider nicht die kb's, die man hier erwartet

RtB, Force, Vector, Morgan Freeman...

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
    http://www.getter-tools.de/ts1.travian.de.3/kb/kRTa6ydV

Sogar "Das Böse" lässt sich bekehren

lg Ziu

p.s.
    Wir sehen einen gewissen Spielerschwund bei der GmbH und GmbH² , könntet Ihr uns da bitte aufklären ?
    Kickt ihr die , weil sie keine Truppen mehr haben ?
    einer der aufregendsten kb´s die ich die letzten jahre gesehen habe...
    Ts4 Kirmi 2011/2012
    Ts2 Prisma 2012/2013
    Ts1 sandor clegane 2013/2014
    Ts1 -gustavo fring- 2014/2015

Travianer

Standard

ähm... es gibt genug allys welche spielerschwund haben, weil sie niemand (!) angreift.

also wenn du da eine kausalität zwischen euren atts und dem spielerschwund herleiten möchtest, dann wäre es wirklich angebracht diese mit entsprechenden kb´s zu unterfüttern.

mit dem ganz leeren kb hätteste eventuell bei dem komischen wettbewerb vor 2 wochen mitmachen können

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte