trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26fortan: Vollzeitrentnerin
Ne, von pennen war nicht die Rede
Aber offenbar herrscht bei der AP Spielermangel
An der Gratulation ist nichts auszusetzen. Schön gemacht. Keine Frage. Ist aber auch nicht die Welt.
W4,6,7 und ein paar kurze Abenteuer.
-E- & Nøs forever
Greets 2 Marcel, Pat, Gerhard & Gerd
Ne keine Nerven verlorenSchreibts euch auf die Fahne und gut ist.
Naja wir hatten Adelfakes + mehrere Abfangfakes laufen. Wenn es denn so leicht gewesen waere dann haettet ihr das auch machen koennen. Ich denke das Risiko war kalkulierbar. 2 HD Offs fuer diesen relativ guenstigen preis zu bekommen, ist dann doch ganz nettAlso ich kann dir versichern das weder wir noch TORA jegliche Intensionen haben zu loeschen. Dafuer ist es doch viel zu nett mit euch
Lg Syro
Das ist natürlich ein sehr gutes ArgumentZu Tora!: Es wäre ein leichtes gewesen, eben mit der gleichen Deff auch Tora! zu erwischen. Das wusstet ihr aber sicher. Wenn also Tora! scharf läuft, dann nur mit der Absicht sich aus der Welt zu verabschieden. Dass es nicht so kam, war einfach Glück für Euch und Pech für uns. Der Mensch muss aber auch mal schlafen
Also wollen alle Offer die sich an euren Offaktion beteiligen löschen? Denn eigentlich müssten sie ja damit rechnen in eine Deff zulaufen, oder?
W8 2010= Elchi (§A§)W6 2011: AundO (NWA-N)W8 2011= Faultierfarm (INKASSO)W6 2012= -Evolut!øN- (-T-E-T-)W2 2011= Libelle (DA)W6 2013= -Evolut!øN- (TyS)W1 2012= Death (Xalt)W6 2014= -Evolut!øN-W4 2014= vaan (AP)W6 2015= -Evolut!øN- (-T-E-T-)
Aktiv: W3 2016
So wie ArbeitslosesDuo und Rexy ?
Was ist eigentlich mit Black Swan ? War das der inaktive ? Oder war es nixli ?
Und was mich besonders interessiert: Was ist mit M&M ? Nachdem er bei der I.A.N.A. ein paar Truppen versenkt hat, hört man nichts mehr von ihm.
Die Leute lösen sich irgendwie in Luft auf
Es war klar dass wir - wenn wir eine eigene Off beim abfangen deffen - die größere nehmen. Also war die Kalkulation einfach nur logisch. Dass dann der Playsi-Acc auf den kleineren Offer läuft, zeigt auch wie viel der Acc von Tora! an Bedeutung hat.
Und ja, klar, unsere Verluste sind hart. Aber noch haben wir die eine oder andere Off als Allianz.
Geändert von Alex2911 (28.04.2014 um 12:51 Uhr)
-E- & Nøs forever
Na wenn du so gut ueber unsere Aktivitaet informiert bist, dann such dir doch mal einen richtigen Acc aus fuer die naechste Aktion.
Naja muss erstmal ein paar Pueppchen nachbauen, aber wird schon. Von denen hoert man halt soviel wie von dir in naechster Zeit. Aber die Off ist noch handlungsfaehig.
Ich hab irgendwie das Gefuehl du machst dir ein bisschen zuviel Sorgen um uns.
Hoe welche Off war denn groeßer als die von Tora oder mir? Rexy? Eher nein..?
Rechne einfach mal die LZ nach.
Ich hatte durch zufall the_protz Off als erstes offen und hatte dann nachdem ausrechnen rund 12 Minuten Zeit um alles vorzubereiten und mich zu entscheiden ob ich die abfange. Gesagt, getan. Danach habe ich ganz in Ruhe mit TORA! geschaut was es noch fuer Moeglichkeiten gibt und TORA! hat sich dann entschieden eure Off abzufangen.
Da gab es weder einen Marschbefehl noch sonst irgendwas, dass haben die Jungs ganz alleine entschieden.
Der TORA! Acc weiß glaub ich sehr gut welchen Stellenwert sie haben.
Man man man du ruehrst aber kraeftig die Propaganda Trommel. Aber getroffene Hunde bellen fuer gewoehnlich.
Lg Syro
Das doch normal meine Hauptaufgabe
Aber nett wie Ihr versucht euch das schön zu reden das 2 Mainoff's von euch billig geklatscht wurden.
Hätte, wenn und aber intressiert hier nicht, Fakt ist Ihr seid 100k Off los und die Entsorgung war recht billig für uns.
Und zum Thema Off ist futsch und dann wird direkt gelöscht... Ich kenn es noch so das man dann wieder aufbaut und nicht direkt löscht. Bei jeder Aktion besteht eine gewisse Möglichkeit gedefft/gekontert zu werden. Aber wenn man keine WW-Off's bastelt dürfen die Püpchen auch mal über die Klippe springen und durch frische ersetzt werden![]()
derzeit semiaktiv:
welt4 - Vaan
Gratulation, gute Aktion heute morgen muss man so sagen.
3 Dörfer und eine Off vs 2 Offs, Stand jetzt als Ergebnis der Aktion
War die Auswahl der abgefangenen Offs zufällig? Germanen sind ja etwas billiger zu offen munkelt man![]()
KingKongKick
Reden wir in 3-4 Wochen drüber
Ich komm darauf zurück.
Ich hätte nichts als Lobeshymnen übrig gehabt wenn der playsi-Acc reingelaufen wäre.
Es juckt nur etwas dass es ein Acc ist über den schon seit Tagen gemunkelt wird dass er es nicht mehr lang macht.
Ob es Seemannsgarn ist oder nicht, stellt sich ja bald heraus.
Lg Alex
-E- & Nøs forever
Lesezeichen