Seite 145 von 163 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1624

Thema: Welt 4 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von paradoxon

Standard

Zitat Zitat von hijack Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich deine Mama was Du hier so treibst? ^^
    Lauf zu deiner Mama und sie soll pusten.
    lafam
    ja dieter, die mama ist schon wichtig
    freud hätt a freid.

wirklich liebe grüße connie
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. AE

Travianer Benutzerbild von D0nK3tsch3

Standard

Aber in einem möchte und kann ich Dir nicht widersprechen. Es ist unsere Zeit, unser Geld und es sind auch unsere Truppen.

Guten Tag und das Wetter ist schön in Berlin .
    also hier im Chemnitz schien auch durchweg die Sonne

und stllt ihr die KB´s hier mal rein? Für nen kleinen Inaktivling wie mich?

traurig genug, dass es sonst keine offs gibt

aktive Welten:
    w4 zzlapped

Travianer Benutzerbild von pool

Standard

Zitat Zitat von D0nK3tsch3 Beitrag anzeigen

und stllt ihr die KB´s hier mal rein? Für nen kleinen Inaktivling wie mich?

traurig genug, dass es sonst keine offs gibt
    nö, denn die offs sind noch groß genug und vllt. ärgern wir ein paar Freche ja noch damit.

Travianer

Standard

Das übernehmen schon Andere für Euch.

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Sooo,

hier nochmal aufgrund der regen Nachfrage ein kleines Statement von mir zu den Geschehnissen, die gerade so im WW-Kampf ablaufen. Extra schon jetzt damit es relativ unabhängig von dem Ausgang der Wellen auf uns heute Nacht ist.

Von der LPN bin ich mehr als enttäuscht. Wir hatten die Runde über einen NAP und als sie ihr WW holten wurde uns 100mal zugesichert es sei nur ein FUN –WW, sie wollen nur noch ein bissl Beschäftigung für den Rest der Runde haben aber uns nun wirklich keine Konkurrenz machen, wir bräuchten sie nicht als Gegner ansehen. Zu diesem Zeitpunkt wäre es für uns mehr als einfach gewesen das WW vorzeitig aus den Verkehr zu ziehen.

In unserem Rücken hat sich die LPN aber mit ettlichen anderen Allys verbündet, vor allem unseren Feinden, und Pläne geschmiedet unser WW zu stürzen. Der NAP wurde nie aufgelöst (Im Gegenteil es wurden sogar weiterhin versehentliche Atts geklärt) und erst vor 4 Tagen wurde mir dann nebenbei auf eine Rückfrage mitgeteilt, dass doch ernsthaft gebaut wird. Und ohne den NAP zu kündigen oder sonst was läuft jetzt die LPN samt Meta auf uns. Bin mal gespannt was da kommt, bei der LPN wurde sich ja die komplette Runde geschont, da müsste eig so einiges kommen.

Und nein mich stört es nicht, dass wir ein gegnerisches WW haben. Hätte mich nur gefreut, wenn man nicht auf iwelche miese, diplomatische, taktische Strategien zurückgreifen müsste. Gerade von der LPN als schon ältere Ally hätte ich da ein bissl mehr erwartet, weil auch hier angeblich immer die alten Werte groß geschrieben wurden. Aber ok, lieber mache ich mal eine schlechte Erfahrung (diese Runde leider häufiger) und falle auf die Schnauze, als jedes Mal vorab schon in meinem Gegenüber das „Böse“ zu sehen. Vielleicht ist das ja eine Schwäche von mir, aber wenn ich vorab immer nur das Schlechteste von Anderen denken würde hätte ich selbst keinen Spaß mehr hier dran und man macht ja auch noch andere Erfahrungen.

Natürlich habe ich dieses (aus meiner Sicht verwerfliche) Handeln schon etwas früher geahnt, aber richtig was dagegen machen konnten wir aufgrund unserer zahlreichen Konflikte nicht. Die DAS, OST, S und AP haben das schon gut gemacht und uns die letzten beiden Wochen sehr unter Druck gesetzt und mit einem WW im Rücken, was auch noch von Dritten angegriffen wird, ist es auch extrem schwer dagegen anzugehen. Da haben wir uns lieber an Vereinbarungen gehalten und nichts aufgekündigt, denn ganz egal wie es ausgeht kann uns jedenfalls menschlich am Ende dieser Runde niemand etwas vorwerfen.

Am Ende muss eh jeder selbst wissen was einem Spaß macht und nach was für Prinzipien man handelt. Auch wenn das hier anscheinend einige nicht verstehen, wenn man sich so die letzten Seiten durchliest.

Jetzt wünsche ich allen erstmal viel Spaß und Vorfreude auf die KB´s morgen früh. Ich denke ihr werdet noch etwas länger von dieser Runde haben *Party* *NOT*
    WW-Atts darf natürlich dann unser Gegner voller stolz posten.

Ps. Das mit den erwischten Kattas ist schon sau ärgerlich und doof gewesen^^ Die Off-Größe werdet ihr bis Montag sehen, kann ja schlecht vorab sagen zu welcher Off sie gehören und wie viel von der Off noch vorhanden ist^^
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Dann sind wir mal gepannt auf die folgenden KBs.

Mal sehen was an offs noch aufgeboten werden wird.

Die liebe Gemeinschaft der doc hat ihren Müll heut früh bei mir entsorgt.

Ziel war das Uni Versteck.

Was nicht schwer zu raten war nachdem aus dem Teaz acc an alle die Nachricht ging das er ja niemals auf sie laufen würden. Leider halt faken musste .
    Ich halte mich immer daran wenn was im Vertrauen gesagt wird. Nur schrieb Teaz einem der acc er möge es allen anderen mitteilen. Der wiederum bat mich es hier niederzuschreiben.

Also , doc, ihr habt ein Leck^^

Das nur um festzustellen das wir wussten wo es knallt.

Ich glaube ich habe die Runde nicht einmal gedefft.Aber gestern als die Angriffe auf das Uni Versteck zunahmen war alles klar. Es wäre es auch ohne die zusatzinfos gewesen.

Wir stellten etwas deff ins hd und konnten eine nette off erwischen dort.

Das Arte sollte gedefft werden. aus verschiedenen Gründen kam nicht so viel deff zusammen wie gebraucht würde. Das war heut früh klar.

Deshalb hab ich das Artedorf zum Hd gemacht und mit einem Steinmetz ausgestattet.
    Somit liefen Kattawellen erfolglos durch. Und andere konnten kein ganzes Gebäude katten. Fakt ist die Schatzkammer steht noch auf 16.

Pikant das gerade Teaz per zufall die Schaka erwischte und 2 Ziele visiert hatte

doc, you make my day.

Ja, es hätte auch anders ausgehen können und ja es gehört auch immer etwas Glück dazu.

Falls die angreifer die kbs nicht posten, gern bei mir privat anfragen.

Guten morgen w4

Travianer

Standard

Maulwurf 2-3 Kleinigkeiten:

-Wir gehören zu Euren Gegnern der WHOP & RG & Co. WW Bauern

-Wir respektieren Dich, wie Du Dich hier im TraFo gibst & und wie Du Taktierst

-Ganz ehrlich? Ich weiß nicht, wem die LPN von Ihrem NAP zu Euch erzählt hat, Uns jedenfalls nicht!
    Wir wissen / wussten nur, dass Ihr Euch die ganze Runde über im Großen und Ganzen nicht bekriegt habt, dass es nun aufgrund eines NAP's war, der bis vor ein paar Stunden scheinbar noch galt, ist Mir persönlich Neu, hätte man sich wenn man 1+1 zusammen zählt vielleicht Denken können.

Travianer

Standard

Hallo Donar,

ja, wir haben heute unseren Müll bei euch entsorgt.

Deine Vermutung, dass das Uniarte unser Ziel war, stimmt jedoch nicht.
    Unser Ziel war:
    Reste entsorgen, ohne OP´s bei den Nataren zu sammeln.

Wir wussten, dass wir wenn wir eure Ally angreifen, am ehsten bei dir auf Deff stoßen werden, was uns vorherige Deffaktionen bei euch zeigten.

Die Tatsache, dass du noch zum Schutz des Artes dein HD geändert hast, fanden wir sehr amüsant. Auch wenn die Welt dem Ende zu geht und du im Ex-HD wohl keine höher ausgebauten Kornfelder mehr benötigtst, war dieser Weg doch vermutlich recht kostspielig

Eigentlich wollten wir ohne groß zu faken bei dir reinlaufen, die Fakes sind erst wenige Minuten vor der "Aktion" entstanden. Aber dennoch hatten unsere Angriffe den gewünschten erfolg. Einige Offs bei einer Ally zu schrotten, die "noch beißen kann".

Dich nun zu rühmen, dass du dein Uniarte durch deine Maßnahmen erfolgreich verteidigt hast, ist ein Witz. Wenn du vorher mal geschaut hättest, wer denn potentiell das Arte hätte abholen können, wär dir vllt aufgefallen, dass in den meisten Dörfern, aus denen Angriffe kamen, bereits ein Arte liegt.

Die KB´s darfste gerne rein stellen, wir werden es nicht machen. Uns mit Aktionen im Forum zu rühmen ist nicht unser Ding.

Gruß
    Doc

Travianer Benutzerbild von Harlekinlady

Standard

Zitat Zitat von FrostiSchlumpf Beitrag anzeigen
    Hallo Donar,

ja, wir haben heute unseren Müll bei euch entsorgt.

Deine Vermutung, dass das Uniarte unser Ziel war, stimmt jedoch nicht.
    Unser Ziel war:
    Reste entsorgen, ohne OP´s bei den Nataren zu sammeln.

Wir wussten, dass wir wenn wir eure Ally angreifen, am ehsten bei dir auf Deff stoßen werden, was uns vorherige Deffaktionen bei euch zeigten.

Die Tatsache, dass du noch zum Schutz des Artes dein HD geändert hast, fanden wir sehr amüsant. Auch wenn die Welt dem Ende zu geht und du im Ex-HD wohl keine höher ausgebauten Kornfelder mehr benötigtst, war dieser Weg doch vermutlich recht kostspielig

Eigentlich wollten wir ohne groß zu faken bei dir reinlaufen, die Fakes sind erst wenige Minuten vor der "Aktion" entstanden. Aber dennoch hatten unsere Angriffe den gewünschten erfolg. Einige Offs bei einer Ally zu schrotten, die "noch beißen kann".

Dich nun zu rühmen, dass du dein Uniarte durch deine Maßnahmen erfolgreich verteidigt hast, ist ein Witz. Wenn du vorher mal geschaut hättest, wer denn potentiell das Arte hätte abholen können, wär dir vllt aufgefallen, dass in den meisten Dörfern, aus denen Angriffe kamen, bereits ein Arte liegt.

Die KB´s darfste gerne rein stellen, wir werden es nicht machen. Uns mit Aktionen im Forum zu rühmen ist nicht unser Ding.

Gruß
    Doc
    Und das glaubst du auch alles selbst ................ willst du nicht zugeben das ihr auf einen Verräter reingefallen seit?

Gruss vom
    B-Engelchem dem doch glatt zwei Kornis gekattet wurden beim Off "entsorgen"

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Zitat Zitat von FrostiSchlumpf Beitrag anzeigen
    blablubb

Sehr amüsant^^

Vor allem die Passage das bei mir immer deff steht . Frag mal dein neues Mitglied. Wo gedefft wurd hier immer

lg

Der Anstand guten Aktion Respekt zu zollen verliert sich bei manchen leider. Lieber redet man scih um kopf und kragen , gelle
    Geändert von Donar1 (29.08.2014 um 13:48 Uhr)

Seite 145 von 163 ErsteErste ... 4595135143144145146147155 ... LetzteLetzte