Seite 142 von 163 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.411 bis 1.420 von 1624

Thema: Welt 4 Versammlungsplatz

Travianer

Standard

Zitat Zitat von hijack Beitrag anzeigen
    Ach Lars, warum wundert es mich nicht gerade von Dir hier so etwas zu lesen? Übersteigt wohl wieder mal deinen Horizont. Ist aber nicht tragisch, ich kann Dir helfen.

8 Jahre Travian und fast immer mit den gleichen Leuten, unter Donars Führung und das bis heute mit großem Erfolg, spricht doch für sich, meinst Du nicht?

Jedenfalls kann ich Dir versichern, das außer mir selber da jede Menge Personen sind die Donar den nötigen und auch zustehenden Respekt erweisen, da kannst du ganz beruhigt sein.

Fürs nachtreten, aus welchen Gründen auch immer bekommt man jedenfalls keinen Respekt. Lars werd erwachsen.
    Sich den Respekt anderer zu verdienen dauert Monate wenn nicht Jahre. Ihn zu verlieren geht schon mal in wenigen Minuten. Und die Runde habt ihr definitiv zweiteres gemacht. Außerdem kommt dazu, das es immer für einige die erste Runde hier ist (mich eingeschlossen) und die euch trotzt eurer Truppenstärke als sinnloseste Ally auf dem Server betrachten. Und jetzt schreibt ruhig wieder interessiert uns doch nicht, interessiert mich nämlich auch nicht

Travianer

Rotes Gesicht Ooooopppppsssssiiiii

Einfach weil ich ihn so schön finde:

http://www.getter-tools.de/ts4.travian.de.4/kb/c5JtPN4L

Wurde da der Einzelangriff etwas unterschätzt?

Travianer Benutzerbild von Harlekinlady

Standard

Zitat Zitat von pool Beitrag anzeigen
    "Der Kleine Lars möchte bitte aus dem Smallland abgeholt werden!"
    Er wird nicht abgeholt, deswegen ist er doch so......
    i

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Zitat Zitat von pipi Beitrag anzeigen

weiss man obs zu den kattas auch ne annähernd passende off gegeben hat?

Zitat Zitat von thecamper222 Beitrag anzeigen
    Sich den Respekt anderer zu verdienen dauert Monate wenn nicht Jahre. Ihn zu verlieren geht schon mal in wenigen Minuten. Und die Runde habt ihr definitiv zweiteres gemacht. Außerdem kommt dazu, das es immer für einige die erste Runde hier ist (mich eingeschlossen) und die euch trotzt eurer Truppenstärke als sinnloseste Ally auf dem Server betrachten. Und jetzt schreibt ruhig wieder interessiert uns doch nicht, interessiert mich nämlich auch nicht
    Mensch , mensch , mensch. Das du keinen Respekt hast vor uns war schon klar als du über dritte fragen lässt was wir an off haben um sie zu planen.
    Öhhmmm bitte?

Was bitte ist das den für ein Anstand ? Vlt bin ich zu alt. aber zu meiner aktiven Zeit gehörte das man sich zusammensetzte , kennen lernte und gesprochen hat. Gemeinsam . Sowas hat auch was mit vertrauen zu tun.

Unser Sinn des Spieles ist Spaß zu haben. Den haben und hatten wir zweifellos.

Den Sinn den Travian vorgibt ist es ein Weltwunder zu bauen um zu siegen.

Was war für dich der Sinn?
    Das einzigste WW das gebaut wurde zu zerstören?
    Fanden wir nicht spaßig, sry.
    Geändert von Donar1 (27.08.2014 um 15:10 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Donar1 Beitrag anzeigen
    weiss man obs zu den kattas auch ne annähernd passende off gegeben hat?
    Dazu muss sich die WHOP oder der betroffene selbst melden, die Info haben wir leider nicht^^

Travianer Benutzerbild von hijack

Standard

Zitat Zitat von thecamper222 Beitrag anzeigen
    Da Du dich auf meine Beitrag geäußerst hast, werde ich mal antworten. Was gut änfängt läßt dann erschreckend nach (Deinen Beitrag meine ich ^^).

Also ich möchte gerne verstehen was Du eigentlich meinst. Ich lese da erstmal das es immer wieder Leute gibt die ihre erste Runde spielen. Wow, welche Erkenntnis und Weitsicht. Desweiteren schreibst Du das diese Leute trotz unserer Truppenstärke uns als sinnlos betrachten.

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Und wenn Du uns schon angreifst sollte das zumindest wasserdicht sein oder Hand und Fuß haben und nicht ein so zusammenhangloses blabla... Ist kein blablabla...? Dann wirst Du mich ja auch aufklären. ^^

Ach ja, warum soll jetzt einer schreiben interessiert uns nicht?

Und wenn es Dich nicht interessiert, warum schreibst Du dann überhaupt?
    wir sind alle verstrahlt. Hijack!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von pipi Beitrag anzeigen

Sehr geiler KB

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

Zitat Zitat von hijack Beitrag anzeigen
    Da Du dich auf meine Beitrag geäußerst hast, werde ich mal antworten. Was gut änfängt läßt dann erschreckend nach (Deinen Beitrag meine ich ^^).

Also ich möchte gerne verstehen was Du eigentlich meinst. Ich lese da erstmal das es immer wieder Leute gibt die ihre erste Runde spielen. Wow, welche Erkenntnis und Weitsicht. Desweiteren schreibst Du das diese Leute trotz unserer Truppenstärke uns als sinnlos betrachten.

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Und wenn Du uns schon angreifst sollte das zumindest wasserdicht sein oder Hand und Fuß haben und nicht ein so zusammenhangloses blabla... Ist kein blablabla...? Dann wirst Du mich ja auch aufklären. ^^

Ach ja, warum soll jetzt einer schreiben interessiert uns nicht?

Und wenn es Dich nicht interessiert, warum schreibst Du dann überhaupt?
    ich denke mal es geht ihm darum dass ihr hier immer wieder betont seit wie vielen runden ihr schon ne tolle und erfolgreiche ally seid. und leute die ihre erste runde (oder erste runde w4) spielen, sehen halt leider nur die aktuelle runde, und dass das nicht die ganz große leistung war, müsst ihr ja wohl sogar selbst zugeben.
    das ist ja auch nicht schlimm, was ihr treibt geht ja nur euch was an, solange ihr spaß dabei habt könnt ihr ja machen was ihr wollt. nur solltet ihr halt dann vielleicht drauf verzichten ständig drauf hinzuweisen wie schlecht und lahm alles geworden ist, wenn ihr selbst kein bischen dazu beitragt dass es anders wäre.
    und leute dafür anzugreifen dass sie das einzige ww zerstören, weil das ja nicht sinn des spiels wäre, während man selbst zig wws besetzt nur um sie nicht zu bauen, naja dass ist auch nicht so ganz das wahre. nur weil euch langweilig ist können leute die die runde noch ernsthaft spielen diese ja wohl auch so lange spielen wie sie es wollen

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Zitat Zitat von Killerkatze Beitrag anzeigen
    ich denke mal es geht ihm darum dass ihr hier immer wieder betont seit wie vielen runden ihr schon ne tolle und erfolgreiche ally seid. und leute die ihre erste runde (oder erste runde w4) spielen, sehen halt leider nur die aktuelle runde, und dass das nicht die ganz große leistung war, müsst ihr ja wohl sogar selbst zugeben.
    das ist ja auch nicht schlimm, was ihr treibt geht ja nur euch was an, solange ihr spaß dabei habt könnt ihr ja machen was ihr wollt. nur solltet ihr halt dann vielleicht drauf verzichten ständig drauf hinzuweisen wie schlecht und lahm alles geworden ist, wenn ihr selbst kein bischen dazu beitragt dass es anders wäre.
    und leute dafür anzugreifen dass sie das einzige ww zerstören, weil das ja nicht sinn des spiels wäre, während man selbst zig wws besetzt nur um sie nicht zu bauen, naja dass ist auch nicht so ganz das wahre. nur weil euch langweilig ist können leute die die runde noch ernsthaft spielen diese ja wohl auch so lange spielen wie sie es wollen

hoi,

richtig. kann ich in vielem unterschreiben. Wir wissend as wir die Runde nen ruhigen gegeben haben.
    Sagt niemand anders.

Ich greif niemand an weil sie das einzigste WW zerstören wollten. Ich wehre mich nur dagegen mich von eben diesen anmachen zu lassen ständig. Weil wir das nicht mitgemacht haben Kleiner Schied unter, gell?^^

Schönen Abend W4

Travianer Benutzerbild von TheWalkingDead

Standard

Zitat Zitat von Killerkatze Beitrag anzeigen
    Genau so ist es
    Was schreibt ihr denn zu der Runde 2013/14
    hier?
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=104111

Seite 142 von 163 ErsteErste ... 4292132140141142143144152 ... LetzteLetzte