Seite 111 von 163 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 1624

Thema: Welt 4 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von Lippi80

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    ich könnte mich nicht daran erinnern, dass da irgendetwas vergleichbar wäre. die lafam war nichts für uns (und wir offenbar auch nichts für sie), also haben wir gelöscht. das arte, das wir mit einer off, die komplett aus unseren eigenen ressourcen gebaut worden ist, geholt haben, haben wir mitgenommen - diversen äußerungen nach wars ja eh nicht wirklich recht, dass wirs geholt haben.

die einzige parallele, die ich hier entdecken kann ist: acc verlässt ally. mit verrat und laufen auf ehemalige kollegen haben wir nichts am hut.

ansonsten: ich hab das bisher nicht im trafo ausgebreitet und mir steht auch nicht der sinn danach. du hast mich im skype, wenn du nach all den wochen plötzlichen diskussionsbedarf verspürst.
    Lass man gut sein..Anscheinend stehst du über den Dingen.

Travianer Benutzerbild von Maulwurf

Standard

Ob das nun Verrat war... naja... Das sollte jeder, der genaue Infos hat für sich selbst beantworten.

Aber der Acc hat den Arteklau mit wenig Mitteln gut durchgeführt und einige ungewisse Faktoren haben ihm wohl dabei mit etwas Glück in die Karten gespielt.

Kommt der Basti denn wieder? Man hat hier ja seit längerem einen quantitativen Rückgang an Beiträgen beobachten können^^

Mal was ganz anderes, hat jemand genug Überblick um eine Übersicht der verschiedenen BND-Blöcke zu machen? Ich habe da nur unzureichende Infos und könnte nur teilweise unterstützen.
    Aktive Runden:
    -

"Vitrine":
    Welt1/2014 - Team Google - WW-Off ohne TbA
    Welt4/2015 - Team Monk - 2.344.681 Off-Punkte
    Welt4/2016 - Team Ernst Blofeld - 2.614.502 Off-Punkte + WW-Off

Travianer

Standard

Alex,eine Frechheit, was du hier von dir gibst. Deine Off wurde geschrottet, weil du sie trotz Angriff hast bewusst stehen lassen, weil du vom Fake ausgegangen bist, danach kam "ich höre auf", die IGM hab ich noch. Es was dein eigner Fehler, für den du andere jetzt verantwortlich machst,für Ereignisse, die nach deinem Entschluß aufzuhören zustande gekommen sind.
    Wenn du denkst, du kannst hier ne ganze Welt verarschen, liegst du falsch. Im übrigen " Loyalität" steht für Treue u. Verbundenheit, dieses Wort, egal in welchem Zusammenhang, solltest du niemals aussprechen bzw. niederschreiben, dir steht das nicht zu.

Und noch eins: Jeder bekommt irgendwann was er verdient hat, das ist sicher

Travianer Benutzerbild von pool

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    blablabla...
    kotz*

Sei lieber einfach ruhig und sei glücklich, dass du weit entfernt in einem mit unserer ally "befreundeten" acc klickst.

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

Zitat Zitat von pool Beitrag anzeigen
    kotz*

Sei lieber einfach ruhig und sei glücklich, dass du weit entfernt in einem mit unserer ally "befreundeten" acc klickst.

Du bist auch von vorgestern oder?
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von Athrakos Beitrag anzeigen
    Du bist auch von vorgestern oder?
    Scheint so. Ich bin vor allem glücklich, dass ich wieder nen Deffacc für anständige Offer klick, mit denen es Freude macht zu spielen.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von tanker

Standard

Zitat Zitat von pool Beitrag anzeigen
    kotz*

sei du lieber froh, dass lotte mich davon abgehalten hat dich auseinanderzunehmen
    quali 2012 146a (WW100) dex15 StrongPassion dex 17 lennerd dex 18 run4fun (Op1) dex 19 fitchers vogel (Op1) quali 2014 venceremos (Ew1)
    dex22 Mendelevium dex 23 Jerome-Pascal (Op1)
    seit 21.04.2016 19:03 Uhr
    Travianrentner

Travianer

Standard

Zitat Zitat von halligalli64 Beitrag anzeigen
    Alex,eine Frechheit, was du hier von dir gibst. Deine Off wurde geschrottet, weil du sie trotz Angriff hast bewusst stehen lassen, weil du vom Fake ausgegangen bist, danach kam "ich höre auf", die IGM hab ich noch. Es was dein eigner Fehler, für den du andere jetzt verantwortlich machst,für Ereignisse, die nach deinem Entschluß aufzuhören zustande gekommen sind.
    Wenn du denkst, du kannst hier ne ganze Welt verarschen, liegst du falsch. Im übrigen " Loyalität" steht für Treue u. Verbundenheit, dieses Wort, egal in welchem Zusammenhang, solltest du niemals aussprechen bzw. niederschreiben, dir steht das nicht zu.

Und noch eins: Jeder bekommt irgendwann was er verdient hat, das ist sicher
    Ich weiß nicht wer Du bist...
    Aber die Off wurde sekundengenau abgefangen. Ich hab da nichts stehen gelassen weil ich gar nicht da war.
    Der einzige der da war, war Dan. Und er hat seine Dörfer schön gedefft.
    Also erzähl keine Lügen.
    Ich wollte übrigens schon davor aufhören und habe gehofft, meine Truppen in den sicheren Tod zu schicken. Nur hoffte ich dass die Off beim Angriff drauf geht und nicht bei der Rückkehr . Dass mein Ego danach leicht lädiert war, ist verständlich. Aber das nur nebenbei. Den Account habe ich abgegeben weil Daniel ebenfalls seine Truppen verloren hat und ich es sinnvoller sah wenn ein Account wieder aufgebaut wird statt 2. Ansonsten hätte ich den Acc aufadeln lassen. Auch wollte ich (welch eine Ironie ) das 150er Dorf nicht der AP überlassen :mrgreen .

Was mir zusteht und was nicht, entscheide ganz allein ich
    Loyalität bedeutet jemandem gegenüber loyal zu sein. Das bin ich. Es bedeutet nicht, einer bestimmten Gruppierung gegenüber loyal zu sein.
    Ich werde hier keine IGMs zitieren - was ja auch verboten ist. Aber ich brauche auch niemandem was zu beweisen.
    Von der von Dir angesprochenen IGM gibt es übrigens 3 Versionen. Wäre neugierig welche Du hast. Die eine ging nur an 3 Leuten. Die andere nur an eine Person und die dritte an alle.

Noch zur Leistung die in den Augen mancher keine war: Ich habe alles durchkalkuliert und der Plan ging auf. Es war sicher Glück dabei - aber auch Glück braucht man. Die Vorbereitung hat eine Woche gedauert da ich quasi 0 Rohstoffe zur Verfügung hatte und trotzdem noch eine 2. SchaKa auf 20 aufgebaut hab als Ausweichplan. Nur war der Ausweichplan gar nicht nötig.
    Mit der Deff allein hätte ich nie eine Chance gehabt, hätte Dan von Anfang an alles richtig gemacht. Zumal er ja eine zweite SchaKa hat. Auch ein anderer Spieler hat eine SchaKa auf 20. Aber genau damit habe ich gerechnet.
    Auch hätte ich von Anfang an Spieler einbinden können. Jedoch wollte ich auch das nicht. Ich wollte nicht dass irgend ein anderer Spieler den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.
    W4,6,7 und ein paar kurze Abenteuer.

-E- & Nøs forever
    Greets 2 Marcel, Pat, Gerhard & Gerd

Travianer

Reden

Da braucht aber jemand massive Aufmerkamkeit,um sich zu rechtfertigen

Travianer

Standard

Massive Aufmerksamkeit um sich zu rechtfertigen ?

Komm da nicht ganz mit. Erklär mir doch warum jemand massive Aufmerksamkeit braucht um sich zu rechtfertigen. Geht das in kleinem Rahmen nicht ? Oder ist die Rechtfertigung erst erfolgt wenn die Aufmerksamkeit massiv ist ? Wie viel ist massiv?
    W4,6,7 und ein paar kurze Abenteuer.

-E- & Nøs forever
    Greets 2 Marcel, Pat, Gerhard & Gerd

Seite 111 von 163 ErsteErste ... 1161101109110111112113121161 ... LetzteLetzte