Seite 110 von 163 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 1624

Thema: Welt 4 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

gebe Gott, dass ich nie so viel Häme und verletzte Gefühle in ein Spiel stecke... und wenn doch:
    seid so gut und kattert mir den acc, wenns so weit kommt.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von Lippi80

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    gebe Gott, dass ich nie so viel Häme und verletzte Gefühle in ein Spiel stecke... und wenn doch:
    seid so gut und kattert mir den acc, wenns so weit kommt.
    Schon komisch das ausgerechnet Du was dazu schreibst^^
    Deine Aktion von vor ein paar Monaten hat auch ein "Gschmäckle" hinterlassen.
    Die meisten von uns sehen das aber mit den Gefühlen ebenso wie Du. Gut für Dich.

Travianer Benutzerbild von paradoxon

Standard

@ alex0815
    spionage, information und intrige gehören wohl zu trav wie truppen bauen, und unterliegen mehr oder weniger der allgemeinen akzeptanz. dies vorgehen zielt darauf ab, die eigenen spieler, die eigene ally zu stärken, zu schützen, vorbereitet zu sein.
    ich stelle angeführtes jedoch wertfrei, mag jeder nach belieben handhaben.

seine eigenen leute zu verraten und zu verkaufen hat damit jedoch wenig zu tun.
    ja, darauf kannst du wohl die sektkorken knallen lassen, welch grandiose leistung.

die welt ist klein,
    und die travianwelt noch kleiner.
    keine ally, die werte hoch hält, wird dich in ihrer mitte begrüßen.

allen anderen ein schönes wochenende
    connie
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. AE

Travianer

Standard

@paradeiser:
    Wenn man die Fakten nicht kennt, ist jede Meinung die man sich bildet für die Katz
    Aber es steht Dir frei, darüber zu urteilen.

Die Ally wurde mühevoll aufgebaut, man wurde verraten und verkauft und dann machte der eine oder andere noch auf dicke Hose.
    Es gab nichts was mich noch zur Loyalität verpflichtet hätte. Nicht gegenüber solchen "Kameraden".

Klar ist die Travian-Welt klein. Mal gewinnt man, mal verliert man. Und man trifft sich immer wieder.
    Ich hab damit kein Problem.
    Aber ich kenne auch niemanden der nicht schon mal selbst "seine Ally" verraten hätte. Aus verschiedenen Motiven. Das ist gang und gäbe bei Travian. Menschen reden nun mal. Die meisten zumindest. Manche schauen auch schon mal via TeamViewer rein wie wir erfahren durften
    W4,6,7 und ein paar kurze Abenteuer.

-E- & Nøs forever
    Greets 2 Marcel, Pat, Gerhard & Gerd

Travianer Benutzerbild von Syro

Standard

Eigentlich wollte ich dazu ja nichts mehr schreiben, da es Zeitverschwendung ist mit dir und deinen verquälten Ansichten zu diskutieren. Aber du provozierst es doch ein bisschen sehr.

Du siehst es als Verrat an, dass deine Ex-Ally GLUE sich neu orientiert, nachdem ihr "großer" Leader abgezischt ist nachdem ihm die Off gebashed wurde. Ich weiß nicht wo du da den Verrat siehst..? Die Ally hat darueber abgestimmt und aufgrund einer Mehrheitsentscheidung sich dazu entschieden, dass es ihnen mehr Spaß macht mit uns zusammen zu spielen als sich weiter ein kleines Scharmuetzel zu liefern. Jeder guter Leader beugt sich einer Mehrheitsentscheidung einer Allianz. Die Ally hat !DEINE! Ideale verraten und dass ist es womit du nicht zurecht kommst. Bist es nicht eher du der seine Member im Stich gelassen hat nachdem er mit seinem eigenen Account seine egoistischen Ziele nicht mehr erreichen konnte? Ich finde daran nichts verwerfliches, dass die Leute die ganze Lage neu ueberdenken muessen..

Was siehst du noch als Verrat an?
    Das deine Ex-Ally es zugelassen hat, dass wir diesen Account gekickt haben:
    http://www.getter-tools.de/ts4.travi...er/11172-Ceddy
    Du sagst doch immer, dass wir unseren Anspruechen einen Top 3 Allianz nachkommen sollen. Ein Spieler solches Formats (sorry Ceddy!) hat in einer Top 3 Allianz aufgrund von Aktivitaet und Truppen leider nichts verloren. Das muesstest auch du sehen und den Kick nicht als Verrat werten, sondern als ganz normale Aussortierung.
    Ich habe den Fehler gemacht auf der letzten Speed meinen kleinen Bruder und einen Studienkollegen die beide absolute Noobs waren und von der Aktivitaet als auch von der Erfahrung nicht mit dem Rest der Ally mithalten konnten mitzunehmen. Das waren dann schlussendlich die beiden Accounts die gebashed wurden (falls ich falsch liege Lotte korrigiere mich bitte.)
    Wenn du Ceddy wirklich haettest einen Gefallen tun wollen, dann haettest du ihn mit auf einen anderen Server genommen und ihn dort angeleitet. Aber nein du brauchtest ja Gruende fuer dein Handeln.

Zu der Aktion an sich: Ist natuerlich dumm bzw naiv von uns gewesen, dass ein Account den ein HC von uns dauerhaft gesittet und geholfen hat (auch mit viel Gold) nicht auf uns rennen wuerde. Gut du hast es durchgezogen, was bleibt ist, dass wir ein bisschen Off verloren und ein TBA verloren haben. Nichts was man nicht reparieren koennte.
    Was bleibt fuer dich? Das du dich fuer alle Zeiten bei jeder Top Allianz disqualifiziert hast.

Lg Syro

Travianer

Standard

Bei jeder Topallianz ?

Oh nein, was mach ich jetzt nur ?

Und klar - ein verlorenes TBA kann man wieder reparieren. Fragt doch mal bei Stefan nach ob er das TBA zurück gibt
    Vielleicht macht er es ja.
    Es gibt übrigens nicht nur schwarz und weiß. Auch viele Schattierungen. Genau so gibt es Allianzen die sich derzeit köstlich über so viel Dummheit amüsieren. Allein die ersten 45k Truppen von Dedax waren mehr als lustig. Das zeigt die Qualität die die AP an den Tag legt. Genau so professionell habt ihr doch das Speed-Arte verloren .
    Und dass mich keiner mehr nimmt - tja, davor hab ich keine Angst.
    Ich habe etliche Runden treu gedient und finde sicher wieder irgendwo ein Plätzchen wenn ich Lust auf Travian habe.

Es geht ja auch um nix.

-E- & Nøs forever

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von Lippi80 Beitrag anzeigen
    Schon komisch das ausgerechnet Du was dazu schreibst^^
    Deine Aktion von vor ein paar Monaten hat auch ein "Gschmäckle" hinterlassen.
    Die meisten von uns sehen das aber mit den Gefühlen ebenso wie Du. Gut für Dich.
    ich könnte mich nicht daran erinnern, dass da irgendetwas vergleichbar wäre. die lafam war nichts für uns (und wir offenbar auch nichts für sie), also haben wir gelöscht. das arte, das wir mit einer off, die komplett aus unseren eigenen ressourcen gebaut worden ist, geholt haben, haben wir mitgenommen - diversen äußerungen nach wars ja eh nicht wirklich recht, dass wirs geholt haben.

die einzige parallele, die ich hier entdecken kann ist: acc verlässt ally. mit verrat und laufen auf ehemalige kollegen haben wir nichts am hut.

ansonsten: ich hab das bisher nicht im trafo ausgebreitet und mir steht auch nicht der sinn danach. du hast mich im skype, wenn du nach all den wochen plötzlichen diskussionsbedarf verspürst.

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer Benutzerbild von nielsi_odc

Standard

Ich werde mich dann auch nochmal äußern hier zum gegebenen Anlass.

Also erstmal finde ich es echt klasse, dass das TraFo hier allgemein eine gute Aktion von solch einer verräterische Aktion differenzieren kann und nicht in Jubel verfällt.

Um einmal die Sachlage offenzulegen bzw die Fakten die zum "Verrat" unsererseits geführt haben:

Alex, Du hast die Allianz GLUE mit dem Acc Die Anfänger gegründet, wir standen zu dir, permanent. Haben Aktionen mit dir gemacht, dir viel zu verdanken gehabt mit deiner großen Bereitschaft und Aktivität usw.
    Nachdem deine Off abgefangen wurde, hast du aus freien Stücken aufgehört, du wurdest mit Dank verabschiedet.
    Wir konnten die GLUE nicht so halten wie sie war. Es gab eine Abstimmung die breit gesagt hat: Wir wollen weitermachen wie bisher, nicht ganz gleich viele haben sich für eine Fusion ausgesprochen, für die nur die AP infrage kam. Die erste Option war aufgrund der Führungsproblematik keine Option für uns, blieb die Fusion.

Der Account Ceddy war, ohne deine persönliche Anwesenheit, nicht aktiv/groß genug und wurde im Zuge der Fusion aus der Allianz entlassen. Es gab weder Angriffe noch irgendwelche Boshaftigkeiten gegen Ceddy, bis heute.

Der Account Dr Layton wurde von einem HC gesittet und mit viel Gold gepflegt.
    Du kamst mit der Fusion mit AP und dem Kick von Ceddy nicht klar und hast, ohne Entschädigung usw. den Account übernommen und den Einfluss des Sitters gekappt.
    Wir haben trotz dieser Aktion nichts getan. Es gab keine Angriffe auf euch/dich, nichts. In Hoffnung du lässt es gut sein und besinnst dich deiner Wurzeln.

Im Gegenteil hast du gestern diese Aktion durchgezogen. Du hast eine Farmoff von einem loyalem Ex Allykollegen gedefft, der IMMER zu dir stand und die Off eines loyalen Accounts, die permanent hinter dir stand.
    Dazu das TBA verhökert, um uns zu schaden.

Also steht der Kick eines 4k EW Accs und die Verletzung deines Stolzes gegen 120k Off und ein großes TBA. Glückwunsche bekommst du für diese verräterische Aktion von mir nicht. ich hoffe du merkst irgendwann wie sehr du dich selbst bloßstellst mit deinen paranoiden Ansätzen und Gedanken.Dem DargothJ Account ist wohl leider nix vorzuwerfen, sobald es einfach nur angeboten wurde, wer lehnt sowas ab... Vielleicht kann das WieWoWann ja noch vom Acc aufgeklärt werden.

Des Weiteren hast du die Runde über immer wieder anderen Accs vorgeworfen Multi Accs zu besitzen. In Wahrheit hast du mit deinem Know How über die Technik selber viele Accs gespielt und es nun gegen uns verwendet.

Wir haben dich nie verraten, du hast es getan. Viele ratlose EX GLUE Member fragen sich, wie sie sich so in einem Menschen irren konnten. Du hast deine persönliche Rache bekommen (wofür auch immer) und dazu eine Menge Menschen enttäuscht, soweit einen solch ein Spiel sowas halt zulässt. Wir nehmen es allerdings nicht zu persönlich

Ich hoffe du wirst mit dieser Aktion in Erinnerung gehalten, Die Offs und das TBA sind zu verkraften, wenn wir dafür nie wieder etwas von dir hören.
    Geändert von nielsi_odc (30.05.2014 um 21:04 Uhr)
    KingKongKick

Travianer

Standard

Ich möchte nur einen Punkt berichtigen (den Rest hier breit zu treten führt zu nix obwohl es teilweise komplett an der Realität vorbei ist): Ich habe das TBA nicht "verhökert". Ich hab es einfach verschenkt.
    Mit Verhökern hätte ich ja irgend eine Form der Bezahlung bekommen. Dies habe ich nicht. Auch war der Empfänger zufällig ausgesucht da der eigentliche Empfänger nicht on war.
    Der Rest stimmt teilweise, teilweise nicht aber ist auch nicht relevant. Ich fang sicher keine Beschuldigungsorgie an.

Zu der 120k Off: Die Verluste hätten durchaus minimiert werden können. Vor allem wunderte mich dass Beasty ihre Off (auf Angriff) verlor ohne anwesend zu sein wie sie selbst schrieb. Muss wohl der "Hauptsitter" gewesen sein
    Wer bitte rennt ohne Rammen auf 46k Phalanx ? Allein die Aktion war unnötig.
    Dasselbe mit den Pferden davor...
    Sinnlos, überheblich, unnötig, amateurhaft, AP.

Zu den Ex-GLUE - Leuten die jetzt offenbar den Kopf schütteln: Ich hatte meinen Spaß und Loyalität ist keine Einbahnstrasse.
    Als ich einige fragte ob sie denn loyal zu mir stehen, hieß es einmal "och, ich möchte lieber friedlich bauen". Na dann...

Noch zum kleinen 4k-Acc:
    1.) wurde ein Sitter angewiesen die Truppen auszuspähen, 2.) wurde der kleine Acc kommentarlos gekickt obwohl die Allianz ja so loyal zu mir stand und wusste dass es sich um den einzigen Spieler handelt der mir am Herzen lag und 3.) wurde dieser Sitter dann angewiesen den kleinen Acc zu Farmen - was dieser (aus Loyalität ) nicht tat.
    Aber ihr seid echt ein loyaler Haufen

Adieu

-E- & Nøs forever

Travianer Benutzerbild von nielsi_odc

Standard

Ich gehe naiverweise mal darauf ein. Da stehen so viel Unwahrheiten, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll die zu berichtigen. Hier ein paar grobe facts

Ob du es verschenkst oder verkaufst ist uns völlig egal, die Sache an sich bleibt Verrat.
    Ceddy wurde mit igm gekickt, die igm liegt vor.
    Beasty hat ihre Off selbst abgeschickt mit Absprache. Du bleibst wohl der einzige große Multi der GLUE

Du hast mehr Glück als Verstand gehabt. Da keine Späher standen, kannst du ja nicht wissen, dass wir in kurzen Abständen die Deff gesehen haben. Glücklicherweise traf immer ca 2 Minuten vor Einschlägen Deff ein. Aber das ist egal und passiert, dennoch kein Anlass mit deinen als Fakten präsentierten Vermutungen rumzutönen.
    Gewöhne dir an Quellen zu nennen oder lass deine Unwahrheiten ungeschrieben.

Des Weiteren solltest du das Wort Loyalität vllt mal im Lexikon nachschlagen. Du verrätst die Allianz und forderst von deinen Ex Membern Loyalität dir gegenüber, die neue Allianz zu verraten. Das ist sogar mir peinlich, wie muss es dir gehen

Der einizige überhebliche Charakter hier bist du und mit deinem Adieu steigt meine Laune erheblich.

Tschüß
    KingKongKick

Seite 110 von 163 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte