Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Betatester für Traviantools für T4.2 gesucht

Travianer Benutzerbild von Be2-e4

Standard

Guten Abend,

Zitat Zitat von Esco Beitrag anzeigen
    http://forum.travian.de/showthread.php?t=97296
    Da wären paar Grafiken oder sind diese unterschiedlich zu T4.2? Ansonsten mal nett bei Travian anklopfen.
    Ich würde natürlich auch als Beta-Tester behilflich sein.
    das ist jetzt peinlich. Nein, T4.2 Grafiken sind gleich T4, oder zumindest sind die Änderungen so gering, dass sie vernachlässigbar sind, ganz sicher bin ich mir nicht ob sie exakt gleich sind. Ich wusste nur nicht, dass die zur Verfügung stehen.

Danke fürs Verfügung stellen, auch dir schicke ich dann per PN alle nötigen Informationen sobald ich fertig bin.

mfg,
    Be2-e4

(facepalm)
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Be2-e4 Beitrag anzeigen
    http://cry.travianteam.com/ war es glaube ich. Die Daten stehen von Travian nicht zur Verfügung, daher kann ich sie leider auch nicht auslesen (naja, nicht auf erlaubte Weise).
    Ich vermute die Seite war (wie man an der URL unschwer ablesen kann) von einem Travianteammitglied programmiert, welches die Daten irgendwie zur Verfügung gestellt bekommen hat.
    Ja genau die Seite war es. Stehen die Stats wirklich nicht zur Verfügung? Ich meine ok die Farmstats kann man wirklich nicht einsehen. Aber Off und Deffpunkte kann man doch über das ganz normale Ranking abrufen.

Mit der T-Map 2.0 geht das doch.

Man muss nur bei "Eigene Marker" rechts auf "(- Neu -)" klicken, dann kann man weiter unten Name und Koordinaten eintragen.
    Ok, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte mit "Map erstellen", dass ich mir da nen Link generieren und später angucken oder auch weiterleiten kann. Das geht mit der Map 2.0 glaube ich nicht. Muss da immer Screenshots machen und weiß dann später nicht was was ist...

Danke, ich schicke dir per PN die notwendigen Informationen sobald ich fertig bin.

mfg,
    Be2-e4
    Ich freu mich

Standard

Guten Abend,

Zitat Zitat von (facepalm) Beitrag anzeigen
    Ja genau die Seite war es. Stehen die Stats wirklich nicht zur Verfügung? Ich meine ok die Farmstats kann man wirklich nicht einsehen. Aber Off und Deffpunkte kann man doch über das ganz normale Ranking abrufen.
    Das Ranking sieht man ohne Account auf der Welt jedoch nicht. Um es automatisiert abzurufen müsste ich also ein Programm erstellen, welches sich in einen Account einloggt und dann über die Statistik die Informationen abruft, das wäre allerdings verboten.

Ok, ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt. Ich meinte mit "Map erstellen", dass ich mir da nen Link generieren und später angucken oder auch weiterleiten kann. Das geht mit der Map 2.0 glaube ich nicht. Muss da immer Screenshots machen und weiß dann später nicht was was ist...
    Ach so, ja, das geht mit T-Map 2.0 nicht. Kann ich auch einbauen.

Das Ranking sieht man ohne Account auf der Welt jedoch nicht. Um es automatisiert abzurufen müsste ich also ein Programm erstellen, welches sich in einen Account einloggt und dann über die Statistik die Informationen abruft, das wäre allerdings verboten.

Ach so, ja, das geht mit T-Map 2.0 nicht.

Ich freu mich
    Wirst dich aber noch ein wenig gedulden müssen. Ich denke Ende November / Anfang Dezember, aber eher Richtung Anfang Dezember tendierend werde ich alles Beta-bereit haben.

mfg,
    Be2-e4

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

T-Map schön und gut..was mich daran aber extrem stört ist, dass man diese nur mit FF aufrufen kann. Allein eine änhliche Alternative dazu wär schon wunderhübsch.

Wenn es nicht zu zeitaufwändig wird, würde ich mich als Tester anbieten (auch wenn mir kaum noch innovative Ideen kommen).
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von Metall Drache

Standard

Guten Abend,

das ist jetzt peinlich. Nein, T4.2 Grafiken sind gleich T4, oder zumindest sind die Änderungen so gering, dass sie vernachlässigbar sind, ganz sicher bin ich mir nicht ob sie exakt gleich sind. Ich wusste nur nicht, dass die zur Verfügung stehen.

Danke fürs Verfügung stellen, auch dir schicke ich dann per PN alle nötigen Informationen sobald ich fertig bin.

mfg,
    Be2-e4
    Das wäre cool wenn du das einbaust, das erspart mir dann dieses ständige Screenshots sammeln für zukünftige Duals

Btw. ich würde mcih auch als Beta-Tester zur Verfügung stellen

Standard

Guten Abend,

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    T-Map schön und gut..was mich daran aber extrem stört ist, dass man diese nur mit FF aufrufen kann. Allein eine änhliche Alternative dazu wär schon wunderhübsch.
    ich merk es mir mal vor für weitere Tools, aber zur Startversion schaffe ich das zeitlich nicht.

Zitat Zitat von Metall Drache Beitrag anzeigen
    Das wäre cool wenn du das einbaust, das erspart mir dann dieses ständige Screenshots sammeln für zukünftige Duals
    Mit der Dualfunktion von Getter sieht man doch auch die Einträge seiner Mitspieler auf der T-Map, oder?

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht zu zeitaufwändig wird, würde ich mich als Tester anbieten (auch wenn mir kaum noch innovative Ideen kommen).
    Zitat Zitat von Metall Drache Beitrag anzeigen
    Btw. ich würde mcih auch als Beta-Tester zur Verfügung stellen
    Danke - Ich schicke euch dann ebenfalls per PN die nötigen Informationen.

mfg,
    Be2-e4

Travianer

Standard

Guten Abend,

ich unterstütze Be2-e4 bei seiner Traviantool-Sammlung, indem ich die neue Benutzeroberfläche designe und Teile benutzeroberflächenlastiger Tools übernehme. Derzeit programmiere ich die Karte, die sich u.a. Figl und (facepalm) gewünscht haben.
    Falls ihr Wünsche, Anregungen oder Kritik an aktuellen oder künftigen Tools habt, könnt ihr diese einem von uns mitteilen oder sie hier posten.

mfg,
    Unity

PS: Vielen Dank an die Beta-Tester

Standard

Guten Abend,

der Beitrag nur als kurze Bestätigung, dass Unity (s. Beitrag über mir) wirklich ein Freund von mir und kein Faker ist.

Im Übrigen haben die Betatester schon vor einigen Tagen eine PN von mir erhalten mit entsprechenden Informationen. Falls ich jemandem zugesagt haben sollte, dem ich noch keine PN mit Informationen geschickt habe, bitte ich dies zu entschuldigen und mir eine PN zukommen zu lassen um es nachzuholen.

mfg,
    Be2-e4

Travianer

Standard

Ich fände n tool geil das anzeigt wie weit jedes Arte weg ist

Quasi "Artefakte in der nähe" nur für alle Artefakte, dort sind meist nur Artefakte die so wieso schon in der Ali sind.
    Und vll auch noch eine Unterteilung bei den einzelnen Artes möglich machen

Welt4 12/13 XaleoX Offrang-9 Deffrang-5 /SMK
    Welt1 13/14 XaleoX Offrang 1 Deffrang-6 /|KN|

derzeit aktiv:
    Welt 8 Idefix

Phil Dunphy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von laurenz Beitrag anzeigen
    Ich fände n tool geil das anzeigt wie weit jedes Arte weg ist

Quasi "Artefakte in der nähe" nur für alle Artefakte, dort sind meist nur Artefakte die so wieso schon in der Ali sind.
    Und vll auch noch eine Unterteilung bei den einzelnen Artes möglich machen
    So ein Tool gibt es bereits in der Alphaversion zu der man als Tester bereits zugriff hat

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte