Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Die Gurken sagen gurk-bye!

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Also ich hätte noch nen paar Wochen spielen können...naja, dank plötzlicher Freizeit konnte ich den ganzen Mittag/Nachmittag an einer ganz besonders wunderhübschen Danksagung arbeiten, die ich euch selbstverständlich nicht vorenthalten mag:

Danke.
    wo bistn? ich brauch mal nen späh. <3
    lg
    .coming like a cucumber!°
    ...

'''

Travianer

Standard Schöne Übersicht und gern wäre ich dabei gewesen!

Jungsnund Mädels,
    Das habt ihr fein gemacht!

Travianer Benutzerbild von 84 doppel d

Standard

Zitat Zitat von Athrakos Beitrag anzeigen
    ausser Oleg vielleicht, du Inaktivling
    Mein Acc war das beste was der 4G passieren konnte... so viel geballter Inaktivität gehört in jede Ally.

Gruß DD

Travianer Benutzerbild von tanker

Standard Die Fööööögel

Es waren einmal 4 kleine Küken, die sich in PowerRangermanier zu einem großen Vogel zusammfügten.
    Fitchers Vogel war geboren.
    Geplant war zunächst, dass die Tralf und die run4fun Crew aus der letzten Runde einzeln an den Start gehen und zusammen den Server rocken.
    Doch zum Glück (muss man im Nachhinein sagen) ist Planung meistens für die Katz. Aus beiden Teams sagte jeweils jemand ab, also fassten wir kurzerhand den entschluss: Machen wir doch zusammen einen Account
    Syro musste leider nach den Artefakten aussteigen. Dafür klickte Sadi kurze Zeit mit.
    Und die letzen 1 1/2 Monate waren wir dann nur noch zu dritt.

Dabei kam folgendes raus:
    EW: Platz 12
    Off: Platz 1
    Deff: Platz 10
    Held Platz 1

Gebaut wurden insgesamt 5 Offs, 4 mal Keulen und 1 mal Äxte
    Da diese Offs ständig im Einsatz waren wurden diese nie besonders groß.
    Das Maximum waren ca. 250k im Verbrauch

Geadelt haben wir laut Getter 51 mal, wobei da natürlich auch paar Arteadelungen dabei waren.

Von den Nataren geholt wurden folgende Artefakte
    Unique Späher
    Großes große Lager
    Großes Speed

Feindlich geholt wurden
    Unique Narren
    Großes Späher

Danke

Lotte: Fürs Aushalten meiner verrückten Aktionen, die zum Glück auch oft geklappt haben. Desweiteren für die tollen Deffnächte (auch wenns nicht ganz soviele waren wie erwartet).
    Oder um es mal kurz zu halten, einfach für alles

Jan: Für deine tollen erheiternden Fragen in Accchannel^^. Dafür, dass du uns oft den Rücken freigehalten hast, wenn wir wegen Allysachen beschäftigt waren. Natürlich auch dafür, dass du diesmal immer auf mich gehört hast

Syro: Die Zeit am Anfang vor den Artes war geil. Schade, dass du aufgehört hast. Ohne dich wären wir vermutlich auch nicht so gut gestartet.

Sadi: Fürs Aushelfen während unserer Downphase, obwohl du ja eig deine Rente nicht verlassen wolltest.

Unsere Deffer: dergewandtedieb(Marius), gevatter tod(Dani, Sweti und Marc), ali baba (Marcel), rumpelstilzchen ( Sö und Chris), chaosqueen (Alex und Stefan) und schnapsladen(berti).
    Ihr habt echt super Deffarbeit geleistet. Auf euch konnte man sich immer verlassen und wir haben uns immer sicher gefühlt.
    Zusätzlich nochmal ein extra Dank an Stefan und Alex fürs ständige Aushalten der Spähanfragen.

Ich müsste eig jeden aus der Ally einzeln nennen, doch dann wird das hier ein ewig langer Post und ich will gleich eig ins Bett
    Ihr seid die geilsten und es waren für mich super 4 Monate, die ich nie vergessen werde.

Geändert von tanker (14.11.2013 um 01:52 Uhr)
    quali 2012 146a (WW100) dex15 StrongPassion dex 17 lennerd dex 18 run4fun (Op1) dex 19 fitchers vogel (Op1) quali 2014 venceremos (Ew1)
    dex22 Mendelevium dex 23 Jerome-Pascal (Op1)
    seit 21.04.2016 19:03 Uhr
    Travianrentner

Travianer Benutzerbild von Schmitz' Katze

Standard

Zitat Zitat von obias Beitrag anzeigen
    Jungsnund Mädels,
    Das habt ihr fein gemacht!
    na DAS lob rahm ich mir ein

trinchen|dreist w2 2010/11 - -pitbull-|amb wm 2011 - wannabe|test org 2012/13 - topsy-turvy|LinE w11 - green grenade|myr dex15 - motte|5 O dex 17 - tralf dex 18 - Fitchers Vogel|4G dex19 - no pasarán!|BER quali 2014 - Xenon|ET dex 22 - Jerome-Pascal|RoB dex 23 - out the mouse!|RA dex 26
    fortan: Vollzeitrentnerin

Travianer

Standard

Hammer geile leistung gurken! Ihr habt die welt gerockt und gezeigt was teamplay ist! Wenn ihr nächste runde noch nen deffer braucht, sagt bescheid!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schmitz' Katze Beitrag anzeigen
    Moment. Da war noch was. Ach ja, Don.R.wetters HD:
    http://www.getter-tools.de/tx3.travian.de.7/kb/AaRqWqFJ
    Bei dem Text hast du dir fein Mühe gegeben

Nur der Satz stört mich ein wenig (aber nur ein klein wenig) .... hört sich so an, als ob ihr geplant hattet unser HD g zu nullen und den Plan auch in einer ruhmreichen, fetten Aktion super in die Tat umgesetzt habt...

Hätt ich nich ein bisschen bei Enti gekattert wär ja nix mehr gelaufen

Und einem Acc, dessen Ally und dessen Deffer in der Endphase (in der es egal ist, wie es dem einzelnen Acc geht) alle Deff ins WW gestellt hat das HD zu nullen ist nicht sonderlich schwer.

Wenn du es nur der Vollständigkeit halber als Randnotiz reingenommen hast, könnten wir es noch durchgehen lassen
    //Dark Menace (org)//MILK&sugar (8xspeed)//-Harndrang- (Dex)// Don.R.Wetter (Dex)//Gaaanzdünneseis (3xcom)//Sandor Clegane (W1)//Matratzen Tango (Dex)//-Gustavo Fring- (W1)//Eustass Kid (Dex)// usw.

Travianer Benutzerbild von Killing

Standard

Zitat Zitat von Froop Beitrag anzeigen

Wenn du es nur der Vollständigkeit halber als Randnotiz reingenommen hast, könnten wir es noch durchgehen lassen
    Natürlich war das am Ende keine Meisterleistung mehr.
    Ich wollte einfach nen schönen Abschluss haben, der mir freundlicherweise von unseren Offern ermöglicht wurde. (Danke)
    Denn so hab ich als "noobiger Deffer der eh bloß ein Multi is bla bla *rumheul* " letztendlich 2 deiner Offdörfer und dein HD bekommen
    Syro du cheataaa

Travianer Benutzerbild von Dark Mephisto

Standard

Schön geschrieben

Sooo jetzt können ja alle coolen Gurken zu mir kommen und (um zitternden Händen und travianbedingten Langeweileanfällen vorzubeugen) mit die internationale t3,6 speed zocken. Wouuuuu
    Wer mich disst, ist entartete Kunst.

Travianer

Standard

gute idee, Sui
    //Dark Menace (org)//MILK&sugar (8xspeed)//-Harndrang- (Dex)// Don.R.Wetter (Dex)//Gaaanzdünneseis (3xcom)//Sandor Clegane (W1)//Matratzen Tango (Dex)//-Gustavo Fring- (W1)//Eustass Kid (Dex)// usw.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte