Seite 23 von 57 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 563

Thema: Garys Grüne Gürkchen Gang vs. ~OTC~ /~Phönix~/~DSR~/~TOT~

Travianer

Standard

Zitat Zitat von kscfan1 Beitrag anzeigen
    Fehlt noch das man alles Vorgelesen bekommt, dann wäre es noch unterhaltsamer
    Wenn die OTC mal was an harten Fakten posten würde wäre es unterhaltsam.. Beleidigen kann jeder, und was bleibt der 4G außer pöbeln...? Das ja mehr nen Überfall als ein wirklicher Krieg... da gehören norm. 2 zu

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von noob Beitrag anzeigen
    Nunja es bleibt ein Fakt, dass es sehr sehr wahrscheinlich ist, dass eine Person aus der 4G betreffende Accs gemeldet hat, ob diese Person nun über Kontakte zur den Mods verfügt oder nicht, könnt weder ihr widerlegen, noch ich beweisen.

Aber alleine die Tatsache, dass es vermutlich einer von der 4g war, zeigt ja schon, dass wenn auch nicht alle, aber scheinbar doch ein paar von ihnen, es nicht vertragen können, verbal eine Niederlage zu erleiden. XD

Wie gesagt ich gebe nur Gedankenanstöße, aber scheinbar regt ihr euch ja wirklich auf. Und um auf Schmitze zu kommen:

Es schreiben ja nur die gleichen von euch, daher wenige. Aber es regen sich mehr drüber auf, wie hier schreiben
    Ich würde langsam die Kirche im Dorf lassen.
    Wenn du Beweise hast, dann melde es bitte an mich oder die Admins.
    Außer uns beiden hier sperrt keiner irgendwelche Accs, wenn diese irgendwann erfolgten, dann wars wohl gerechtfertigt.

Somit ist das Thema vom Tisch.

Befasst euch lieber mit dem Krieg Ingame und nicht mit der Art und Weise wie wir unsere Arbeit machen.

Gruß Darth

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von PAEt Beitrag anzeigen
    /e: by Darth
    anyhow: annie hat ja nun ihr uniTBA abgegeben. scheinbar will man unserer kapitulationsbedingung damit schrittweise gerecht werden - ganz klar unser fehler in der formulierung, da wir scheinbar nicht explizit genug darauf hingewiesen haben, dass die artefakte an UNS abgegeben werden müssen und nicht an etwaige ewbau-alexe. doch keine sorge, liebe OTC, wir diskutieren gerade über die passende art der kompensation, frieden kann es für euch also immernoch geben.
    lg
    pffff jetz hört echt mal auf euch lächerlich zu machen ...
    das ganze hat schon garnichts mehr mit spiel zu tun ...

ich seh hier auch ständig nur irgendwelche posting wo ihr euch prüstet aber wo ihr stammis gegen die wand setzt oder mal eben den cleaner nach den stammis setzt oder der gleichen darüber verliert ihr kein wort... ihr baut genauso viel scheiße wie ihr teilweise auch labert....

klar haben wir auch geblutet und auch dörfer und truppen gelassen ...(wir wohl klar mehr als ihr) aber mal ganz ehrlich ... 3-4 15-25 dörfer accs gegen einen kleinern acc - WOW dazu sag ich immer wieder starke leistung !!!!!!! dafür habt ihr mein vollsten respekt !!!!!!

Die die ihre Spios überall haben und sowas wie fairplay wohl garnicht kennen sollten so langsam mal anfange kleine brötchen zu backen !!

so das musste jetz einfach mal raus ^^

danke für die aufmerksamkeit und noch viel spaß in game

Travianer

Standard

loooool sage ja besser als jeder film gespannt bin wie das nun weiter gehen wird...sind schöne gute nacht geschichten

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Zitat Zitat von rotblaue_feder Beitrag anzeigen
    ich seh hier auch ständig nur irgendwelche posting wo ihr euch prüstet aber wo ihr stammis gegen die wand setzt oder mal eben den cleaner nach den stammis setzt oder der gleichen darüber verliert ihr kein wort... ihr baut genauso viel scheiße wie ihr teilweise auch labert...
    Das die KBs hier nich auftauchen is doch eure Schuld. Denn ihr seid dafür da unsere Fails zu zeigen, nich wir...
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

ich seh hier auch ständig nur irgendwelche posting wo ihr euch prüstet aber wo ihr stammis gegen die wand setzt oder mal eben den cleaner nach den stammis setzt oder der gleichen darüber verliert ihr kein wort... ihr baut genauso viel scheiße wie ihr teilweise auch labert....
    Aber das ist doch eben eure Aufgabe, IHR müsst die KB's posten, in denen wir mal was verkacken oder ihr ne gute Aktion abliefert.

klar haben wir auch geblutet und auch dörfer und truppen gelassen ...(wir wohl klar mehr als ihr) aber mal ganz ehrlich ... 3-4 15-25 dörfer accs gegen einen kleinern acc - WOW dazu sag ich immer wieder starke leistung !!!!!!! dafür habt ihr mein vollsten respekt !!!!!!
    Macht man das nicht so? Einen Account nach dem anderen unschädlich machen? Wenn man bei 5 verschiedenen Accounts je 1 Dorf adelt, gewinnt man doch nichts.

Die die ihre Spios überall haben und sowas wie fairplay wohl garnicht kennen sollten so langsam mal anfange kleine brötchen zu backen !!
    Wo genau haben wir bitte Spione sitzen? Ich hab bis jetzt nicht eine einzige interne Info, RM's oder sogar Skypelogs von euch gesehen. Also wenn wir welche hätten, erledigen diese ihre Arbeit ziemlich schlecht.

/edit: Paet ist doof (arki)
    Geändert von Figl (24.09.2013 um 00:25 Uhr)
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

ich seh hier auch ständig nur irgendwelche posting wo ihr euch prüstet aber wo ihr stammis gegen die wand setzt oder mal eben den cleaner nach den stammis setzt oder der gleichen darüber verliert ihr kein wort...

ist doch nicht unsere schuld... wenn ihr zu faul seid euch selbst zu prüsten!!!!!!1111elf

könnten wir ja gleich selbstgespräche führen - würde die fundamentalsten bildungsansprüche an das geschriebene wort vermutlich auch eher erfüllen.

anyhoe: verdeckt von massenfakes (5 allianzen über 4 tage) mit dynamit und choatischer systematik auf unseren kleinsten account zu laufen, um diesem 3-4 dörfer zu adeln, ist natürlich ne starke leistung. wir brauchen nichtmal ne allyaktion, um einem acc aus eurer top6 (ehemals) 3 dörfer über einen zeitraum von 24h abzunehmen, aber vermutlich ist das mittlerweile zu lange her, als dass du dich daran erinnern magst. die adelstatistik kommt nicht von irgendwoher, meine kleine puzzlekönigin.
    lg
    .coming like a cucumber!°
    ...

'''

Travianer Benutzerbild von Alex III

Standard Propaganda?!

ich weiß nicht was hier die OTC an Berichten reinstellen soll, bislang habe ich von den Spielern der 4G nur erlebt das hier deren Bühne ist.

Ich muß sagen ich spiele das Spiel mit Spaß und mir ist es wichtig, dass meine Mitspieler ihren Spaß haben und es zu einem Teamplay kommt, was für mich Sinn und Zweck einer Allianz ist.

Wer das größte Gehänge hat interessiert mich daher einfach nicht.

Genausowenig finde ich spannend Beleidigungen zu lesen, nur weil man sich nicht jede Stunde mit nem Beitrag an diesem Kaschperletheater beteiligen will.

Da es bislang aber für mein Empfinden um nichts anderes hier geht, enthalte ich mich bis es mal spannender wird, weiterer Kommentare.
    dex13 Speedy Anton / Mosquito
    dex14 Cheerleader / McFIT
    WM 2012/13 Speedy Anton / IA

Travianer

Standard

weiter so...für das ganze was hier geschrieben wird und man das als Buch verfasst oder nen Film draus drehen würde bekomme man sicher den Nobelpreis dafür einfach zu geil das ganze ^^

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Zitat Zitat von Vulcanus76 Beitrag anzeigen
    weiter so...für das ganze was hier geschrieben wird und man das als Buch verfasst oder nen Film draus drehen würde bekomme man sicher den Nobelpreis dafür einfach zu geil das ganze ^^
    Bist du so gefrustet, weil dich niemand wahrnimmt, das du alle 3h dasselbe schreibst?
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Seite 23 von 57 ErsteErste ... 13212223242533 ... LetzteLetzte