Seite 105 von 339 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.041 bis 1.050 von 3382

Thema: Welt 1 Versammlungsplatz

Travianer Benutzerbild von Templer184

Standard

Zitat Zitat von Ben-E Beitrag anzeigen
    ... aber common: als Cheffin einer "Travianakademie" und mit solch "Langjähriger Erfahrung" müsste dir schon bewusst sein was die Folgen sein KÖNNEN, wenn man die Stammis in den Cleaner packt... (nein, bei ner Volldeff treten diese Folgen NICHT ein)
    Uschi meinte sicher nich das Folgen die gleichen sin sondern s Ergebnis

Travianer Benutzerbild von ililex

Standard es wäre schade um die dörfer

a.zu verschenken Holz 721 ‎*(**36‬‬|**1‬‬)‬‎
    b.zu verschenken Lehm 641 ‎*(**37‬‬|**0‬‬)

die sind gut ausgebaut. ist da iwer in der nähe mit interesse zu adeln

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von Wôðanaz Beitrag anzeigen
    Hast du zufälligerweise auch ne Ahnung, was man gedenkt zu unternehmen?
    Zitat Zitat von Đarth Beitrag anzeigen
    So bald ich dazu eine Info habe, werde ich sie euch zu kommen lassen, bzw. das es in der Ankündigung erscheint.
    An dem Wochenende wurd versucht mittels eines Crons, das Problem mit dem verschwindenden Abenteuern zu lösen, was leider nicht ganz geklappt hat. Der Cron hat willkürlich Abenteuer wiederhergestellt. Fürs löschen der Abenteuer gabs leider keinen Cron.

Für alle die wissen wollen was ein Cron ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Cron

Dieser Fehler ist nun behoben worden.
    Zitat Zitat von Moony Beitrag anzeigen
    Liebe Spielerinnen und Spieler,

wir haben heute ein neues Release installiert, welches folgende Fehler behebt:

• Tägliche Aufgaben: Bonusabenteuer verschwindet, wenn man ein reguläres Abenteuer vorher erledigt - Behoben
    • Top 10, Aufsteiger der Woche: Manchmal wurde einem Spieler kein Rang angezeigt - Behoben
    • Probleme mit den Punkten für die täglichen Aufgaben - Behoben
    • Ab Tag 14 konnten keine Schriftrollen auf Abenteuern gefunden werden - Behoben

Gruß, Moony
    Alternative wäre wohl ein Reset, was keiner wollen würde, somit konnten die meisten davon profitieren.
    Ich hoffe das im weiteren Verlauf der Runde solche "Bugs" nicht wieder kommen

Sollte euch jedoch was auffallen, bitte ich um eine Info an admin@travian.de oder schreibt mir eine PN.

Gruß Darth

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von Cambodunum

Standard

Danke, ist schön so ne Hintergrundinfo zu haben : )
    Cambodunum.

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Zitat Zitat von Ben-E Beitrag anzeigen
    ... aber common: als Cheffin einer "Travianakademie" und mit solch "Langjähriger Erfahrung" müsste dir schon bewusst sein was die Folgen sein KÖNNEN, wenn man die Stammis in den Cleaner packt... (nein, bei ner Volldeff treten diese Folgen NICHT ein)

Klar, Wôðanaz hat's etwas fies rübergebracht, aber ich glaub darauf wollte er raus...
    Ben: schon vergessen, wie wir das in W9 praktiziert haben? Ich meine, Du warst die ganze Runde über in der gleichen Ally, wie ich. Genauso erinnere ich mich, wie Du zum rundende die WW-Off-Aktion geplant hast und damit viele Offs sinnlos verheizt hast. Damals hattest du es versäumt, auf die abschickzeiten zu achten, weshalb die Offs falsch eingeschlagen sind - gleiches ist doch aber auch beim adeln.
    Wer die Abschickzeiten beim planen mit berücksichtigt, wird weniger Probleme haben, auch und gerade, wenn man auf Fakes verzichtet.

Aber zurück zum Thema, und geht auch an wodanaz:
    Statt solcher plumpen antworten hätte man nicht einfach mal erklären können, wo bei mir der Denkfehler ist?
    Ich weiß, dass heutzutage aus Bequemlichkeit auf Fakes verzichtet wird, und die meisten nur in einem Dorf ne Werkstatt bauen - klar, muss man dann anders planen, aber dennoch will mir partout nicht einfallen, warum die Adler getrennt werden sollen. Wenn Def drin steht, steht Def drin und dann ist alles futsch, ob ich nun getrennt schicke oder nicht.

Beim flamen solltet Ihr darauf achten, vernünftig zu argumentieren, anstatt nur wen als blöd hin zu stellen, sonst sind solche aussagen wie von Euch mehr als gehaltlos.

Wenn ich denn schon schreibe, ich verstehe das nicht, warum kann man es dann nicht erklären?
    Geändert von uschi1071 (25.10.2013 um 23:22 Uhr)

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen
    Ben: schon vergessen, wie wir das in W9 praktiziert haben? Ich meine, Du warst die ganze Runde über in der gleichen Ally, wie ich. Genauso erinnere ich mich, wie Du zum rundende die WW-Off-Aktion geplant hast und damit viele Offs sinnlos verheizt hast.

Aber zurück zum Thema, und geht auch an wodanaz:
    Statt solcher plumpen antworten hätte man nicht einfach mal erklären können, wo bei mir der Denkfehler ist?
    Ich weiß, dass heutzutage aus Bequemlichkeit auf Fakes verzichtet wird, und die meisten nur in einem Dorf ne Werkstatt bauen - klar, muss man dann anders planen, aber dennoch will mir partout nicht einfallen, warum die Adler getrennt werden sollen. Wenn Def drin steht, steht Def drin und dann ist alles futsch, ob ich nun getrennt schicke oder nicht.

Beim flamen solltet Ihr darauf achten, vernünftig zu argumentieren, anstatt nur wen als blöd hin zu stellen, sonst sind solche aussagen wie von Euch mehr als gehaltlos.

Wenn ich denn schon schreibe, ich verstehe das nicht, warum kann man es dann nicht erklären?

Jo wenn du in ne Volldeff rennst ist es egal,aber wie oft kommts vor das du in Volldeff rennst und wie oft kommts vor das nurn Teil der Off drauf geht? Ich denke es kommt eindeutig häufiger vor das ein Teil der Off gedefft wird Den Rest kannst du dir selbst erklären.
    Es ist so flauschig!

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Zitat Zitat von uschi1071 Beitrag anzeigen

Stell dir folgende Situation vor:

Account A greift mit Stammis in der Off ein Dorf von Account B an. Account B rechnet damit, adelt sein eigenes Dorf runter, sodass Account A das Dorf mit dem ersten Angriff, also der gesamten Off, adelt.
    Account B timed nun seine Off so auf sein eigenes Dorf, dass er unmittelbar nach der Off von Account A ankommt.
    Ergebnis: Account A ist Offlos, hat kein Dorf erobert und Account B hat ohne Defverlust eine Off vernichtet.
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Nein, den Rest kann ich mir eben nicht erklären, da ich nie derartige Probleme hatte beim adeln.
    Bin ich da einfach nen Glückskind in dem Punkt?

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Stell dir folgende Situation vor:

Account A greift mit Stammis in der Off ein Dorf von Account B an. Account B rechnet damit, adelt sein eigenes Dorf runter, sodass Account A das Dorf mit dem ersten Angriff, also der gesamten Off, adelt.
    Account B timed nun seine Off so auf sein eigenes Dorf, dass er unmittelbar nach der Off von Account A ankommt.
    Ergebnis: Account A ist Offlos, hat kein Dorf erobert und Account B hat ohne Defverlust eine Off vernichtet.
    Danke Figl

Und wie oft kommt sowas vor? So selten, dass es wahrscheinlicher ist, in eine Volldef zu laufen oder auf eine Zwischendef zu treffen.
    Geändert von uschi1071 (25.10.2013 um 23:28 Uhr)

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Also in der aktuellen Speed klatschen wir so die ganze Runde schon etliche Offs..10 sind es bis jetzt bestimmt schon gewesen.
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von schnurzelchen67

Standard

Figl hats ja nun erklärt. Wenigstens gibts hier keine katzen

Seite 105 von 339 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte