Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 370

Thema: Diskussionen und Fragen zum Geburtstagsserver

Travianer

Standard Multi Runde wird kommen

Zitat Zitat von D0nK3tsch3 Beitrag anzeigen
    super, keine massenmetas
    das mit den Handelsrouten sehe ich eher kritisch an. Kklar für die WW Bauer eine Erleichterung weil jeder der keinen Bock mehr auf die Endrunde hat nur mal eben die Handelsrouten einzustellen braucht und dann ist das ww perfekt. Ich finde gerade so etwas macht es doch aus dass nicht nur die ww bauer Arbeit haben sondern auch die supporter um die ressis zu verschicken. also ich kann mir dann auch vorstellen dass sehr viele als multi starten werden und dann ne ally gründen damit ein acc die ganzen ressis einheimsen kann. oder sind da bereits Vorkehrungen getroffen die so etwas verhindern?

Travianer Benutzerbild von Link

Standard

Zitat Zitat von holyghost Beitrag anzeigen
    das mit den Handelsrouten sehe ich eher kritisch an. Kklar für die WW Bauer eine Erleichterung weil jeder der keinen Bock mehr auf die Endrunde hat nur mal eben die Handelsrouten einzustellen braucht und dann ist das ww perfekt. Ich finde gerade so etwas macht es doch aus dass nicht nur die ww bauer Arbeit haben sondern auch die supporter um die ressis zu verschicken. also ich kann mir dann auch vorstellen dass sehr viele als multi starten werden und dann ne ally gründen damit ein acc die ganzen ressis einheimsen kann. oder sind da bereits Vorkehrungen getroffen die so etwas verhindern?
    Seh das Problem auch. Allerdings mehr noch als bei den WWs seh ich das bei dem unbegrenzten Arte pushing. Mag beim TBA noch Sinn machen, allerdings wozu bruacht nen kleines Baumeister unbegrenzten ress zufluss? Oder will man das unnütze Teil damit nur bisschen interessant machen?
    div Runden zwischen 2005 und 2009
    z. B.: Btb,

W1 11/12 - Möp-Se - Tohobabohu - Off-Rang 1 (1475776 Op's)
    W1 12/13 - Worms - Jesse Pinkman - EW-Rang 1 (59137ew 54d)
    W1 13/14 - N S A - Arya Stark - Rammen - Kattas

Esco
    Gast

Standard

Also bei T3.6 war es so, dass ein WW unbegrenzt beliefert werden darf und ein Artefaktdorf nur mit Getreide.
    Die Ankündigung liest sich aber so, dass beide Fälle komplett vom Pushingschutz befreit sind. Erleichtert damit den WW-Bau sehr und kann nützlich sein bei großen Standdeffs bei gr. Artefakten, wenn die Ally nicht so aktiv ist.
    Und die Sorgen verstehe ich nicht, wieso manche die Handelsrouten missbrauchen könnten. Die Leute, die sowas nötig haben, finden, bzw. nutzen eh schon andere Wege um sich irgendeinen Vorteil zu holen... Außerdem war es ja schon vorher möglich ein Artefakt unbegrenzt mit Getreide zu beliefern

Ansonsten war die Abschwächung von Eimer und Kunstwerk wirklich notwendig und bei der Neuregelung der Feste bleibt abzuwarten, wie die KP-Zahlen zum Schluss aussehen und was noch alles dazukommt. Wenn die Kps für die ersten Dörfer gesenkt werden, dauert die Anfangsphase nicht wirklich länger. Insgesamt wird aber das Totfarmen von kleinen Spieler eingeschränkt, wenn man auf Kps gehen muss, was positiv ist. Natürlich wird es noch Farmer geben, die vllt auch mehr Ressis abstauben, da es weniger Kontrahenten geben wird, jedoch müssen die auch irgendwann auf KPs umschwenken.

Travianer

Standard KP im grauen

Nochmal über die KP's.
    Dörfer in grauen können also keine KP ohne Große Festen produzieren ?

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Zitat Zitat von AlyD Beitrag anzeigen
    Nochmal über die KP's.
    Dörfer in grauen können also keine KP ohne Große Festen produzieren ?
    So wars bisher auch

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

Toll, jetzt geben sie den Welten ein fixes Ende... find ich nicht so klasse, wenn die Nataren ein WW bauen, dass man niemals ankratzen kann.

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

Zitat Zitat von zaza90 Beitrag anzeigen
    Toll, jetzt geben sie den Welten ein fixes Ende... find ich nicht so klasse, wenn die Nataren ein WW bauen, dass man niemals ankratzen kann.
    Hinweis: Der Tag X ist so gewählt, das problemlos ein Weltwunder von den Spielern errichtet werden kann, es wird also sicher kein schnelles Ende geben Dieses Feature soll vor allem verhindern, dass sich eine Spielwelt endlos hinzieht.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Travianer Benutzerbild von fofination

Standard

Da hat es sich Travian sehr einfacht gemacht. Das anscheinend in die Jahre gekommene Rundenende zu erzwingen, löst ja nicht das Problem, das die Endphase mit den WWs zumindest auf manchen Servern keinen Anklang mehr findet. Hätte mir lieber gewünscht, dass sie alternative Möglichkeiten einbauen, das Ende einer Runde zu gestalten.

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

Zitat Zitat von fofination Beitrag anzeigen
    Da hat es sich Travian sehr einfacht gemacht. Das anscheinend in die Jahre gekommene Rundenende zu erzwingen, löst ja nicht das Problem, das die Endphase mit den WWs zumindest auf manchen Servern keinen Anklang mehr findet. Hätte mir lieber gewünscht, dass sie alternative Möglichkeiten einbauen, das Ende einer Runde zu gestalten.
    Du weißt schon das es nen "Spezial-Server zwecks des Burzeltages" ist?

Das die jetzt nicht mit nem Komplett anderen Spiel daher kommen sollte da klar sein.
    Es ist recht naiv zu glauben das man aufeinmal eine Komplett überarbeitete Version bekommt zumal ja T5 auch in Planung ist wird man wenn dann dort die "großen" Neuerungen auspacken.
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von -Anti-

Standard

Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das es nen "Spezial-Server zwecks des Burzeltages" ist?

Das die jetzt nicht mit nem Komplett anderen Spiel daher kommen sollte da klar sein.
    Es ist recht naiv zu glauben das man aufeinmal eine Komplett überarbeitete Version bekommt zumal ja T5 auch in Planung ist wird man wenn dann dort die "großen" Neuerungen auspacken.
    ja, finde die Änderung auch positiv.
    Klar war, dass TG keine große Veränderung macht, aber man sieht ja durch die Änderungen auch, dass sie diese Probleme anpacken wollen, und das lässt ja nur auf T5 hoffen..

Also Problem des mitlerweile langweiligen Endgames erkannt.

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte