Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: die nahen Artes wurden falsch dargestellt gegen 9uhr komplett andere angezeigt

Travianer

Daumen runter die nahen Artes wurden falsch dargestellt gegen 9uhr komplett andere angezeigt

Nachricht
    das kann ja wohl nicht war sein eigendlich kann ich sofort mein kreuz setzen und aufgeben wieso werden mir hier zu unterschiedlichen zeiten artes angezeigt in meiner nähe die sich nach 3 stunden komplett ändern. 5 min nach 6 wurde mir an 3. stelle das erste 10er schaka arte angezeit mit einer laufzeit von 72 feldern (24stunden) auf welches ich nun laufe jetzt gegen 9 werden mir ganz andere artes in meiner nähe angezeigt wobei das von vorhin so gegen 6 noch nicht mal mehr auf der liste steht weil keines so weit weg ist. damit ist mir ein erheblicher nachteil in diesem spiel entstanden. eigendlich sollte man doch davon ausgehen das nach zig jahren sollch ein spiel ausgereift ist und fehlerlos funktioniert. für mich hat an dieser stelle das weiter spielen keinen sinn mehr da mir auf grund dieses fehlers in dem system so ein großer nachteil entstanden ist der durch nichts wieder gut zu machen ist. von diversen alli kollegen bekomme ich das gleiche mitgeteilt. da werden die artes groß angekündigt und eine countown uhr eingeblendet und dann werden nach ablauf der zeit falsche angaben gemacht das ist ja wohl das letzte

Travianer Benutzerbild von Evil Lyn

Standard

Zitat Zitat von SchonWieder Beitrag anzeigen
    Nachricht
    das kann ja wohl nicht war sein eigendlich kann ich sofort mein kreuz setzen und aufgeben wieso werden mir hier zu unterschiedlichen zeiten artes angezeigt in meiner nähe die sich nach 3 stunden komplett ändern. 5 min nach 6 wurde mir an 3. stelle das erste 10er schaka arte angezeit mit einer laufzeit von 72 feldern (24stunden) auf welches ich nun laufe jetzt gegen 9 werden mir ganz andere artes in meiner nähe angezeigt wobei das von vorhin so gegen 6 noch nicht mal mehr auf der liste steht weil keines so weit weg ist. damit ist mir ein erheblicher nachteil in diesem spiel entstanden. eigendlich sollte man doch davon ausgehen das nach zig jahren sollch ein spiel ausgereift ist und fehlerlos funktioniert. für mich hat an dieser stelle das weiter spielen keinen sinn mehr da mir auf grund dieses fehlers in dem system so ein großer nachteil entstanden ist der durch nichts wieder gut zu machen ist. von diversen alli kollegen bekomme ich das gleiche mitgeteilt. da werden die artes groß angekündigt und eine countown uhr eingeblendet und dann werden nach ablauf der zeit falsche angaben gemacht das ist ja wohl das letzte

Hast du überprüft, ob jemand das von dir angelaufene Arte ggfs bereits geholt hat?
    Mir reichts! Ich geh schaukeln...

Travianer

Standard

Das klinkt für mich eher so, als ob du bist schon losgelaufen bist, bevor überhaupt alle Artefakte gespawnt sind.
    Warum das so lange dauert, weiß ich nicht, aber die Arte blobben nicht alle gleich nach dem Ende des Countdowns aus den Boden, sondern spawnen nach und nach. Erst die Kleinen, danach die Großen. Und das immer Typ-spezifisch. Die Algorithmen zum Berechnen der optimalen Spawnpunkte brauchen nun halt länger, um auch eine gerecht verteiltes Spawnen der Arte zu gewährleisten. Also beim nächsten Mal nen bisschen warten bis alle Arte gespawnt sind. Beim Tab "kleine Artefakte" oder "große Artefakte" siehst du ja, welche Artefakte schon gespawnt sind.

Travianer

Standard

für mich steht fest wenn ein countdown endet dann sollte doch mit ende diesem alle standpunkte festgelegt sein und nicht erst mit ablauf dieses countdown berechnet werden denn die raketen starten ja auch bei 0 und nicht erst ne stunde danach. und erst die kleinen und dann die großen kann auch nicht sein da 2 große auf 1 und 2 standen und das erste kleine auf rang 3. und ich bin auch erst so ca. 6.10-15uhr losgelaufen. und auch noch es hat noch andere betroffen dieses problem wo hier falsch angegeben wurden und die aussage nahe artefakte absolut falsch war

Travianer

Daumen runter

nach meiner beschwerde bei support warte ich nun schon seit 6 stunden auf ne antwort sollte die nicht possitiv für mich sein werde ich meine letzte zahlung zurückbuchen da ich nicht bereit bin für ein fehlerhaftes spiel geld auszugeben.

Travianer Benutzerbild von Figl

Standard

Bei "fehlerhaften" Spielen sitzt der Fehler höchstwahrscheinlich vor dem Bildschirm.
    Und dieser "Fehler", dass die Artefakte nicht alle zur exakt gleichen Zeit spawnen, existiert übrigens schon seit "zig Jahren". Das sollte dir aber als erfahrener Spieler doch bestimmt bekannt gewesen sein.
    Once a Luckmushroom, always a Luckmushroom.

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Zitat Zitat von SchonWieder Beitrag anzeigen
    nach meiner beschwerde bei support warte ich nun schon seit 6 stunden auf ne antwort sollte die nicht possitiv für mich sein werde ich meine letzte zahlung zurückbuchen da ich nicht bereit bin für ein fehlerhaftes spiel geld auszugeben.
    Drohungen helfen auch nicht weiter.
    Ein fehlerhaftes spiel? Nur, weil man zu voreilig los stürzt?
    Man sieht es ja schon hier - in welcher Rubrik Du Dein anliegen hinterlegt hast, wie genau Du es da nimmst.
    Ist es eine Beschwerde, dann gehört es in die Rubrik Meinungen - ist es eine Fehlermeldung, dann gehört das doch in den Bugbereich,oder?

Wenn Du also schon so genau sein möchtest und das so genau alles erwartest, warum nimmst Du selbst es dann auch nicht so genau?

Lass also mal die Kirche im Dorf , aklimatisiere ein bisschen und überlege dann noch mal, wie Du tatsächlich reagieren möchtest.

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer

Standard

der fehler kann nie vor dem bildschirm sitzen da ich ja nicht die regeln mache und man kann auch nicht vorraussetzen um so etwas zu begründen das dies so seit jahren gang und gebe ist und jeder wissen sollte da in meiner allianz das ja noch mehr aufgefallen ist kann man nicht davon sprechen das es jedem bekannt ist aber es ist schon stark auffällig wenn hier solche dinge so schwammig ausgelegt werden dann wundert es mich auch nicht das sich für dieses spiel immer weniger begeistern können

Travianer

Daumen runter

Drohungen helfen auch nicht weiter.
    Ein fehlerhaftes spiel? Nur, weil man zu voreilig los stürzt?

das war keine drohung das war eine schlußfolgerung es heisst ja auch wenn man einen termin mach das man zu der zeit da sein muß und nicht erst 10 min später aber eiugendlich wars mir vorher klar das hier im forum nur so ne sitzen die berechtigte kritik nicht zulassen und das spiel mit allen mitteln schön reden..........

Travianer Benutzerbild von festungmd

Standard

Zitat Zitat von Figl Beitrag anzeigen
    Bei "fehlerhaften" Spielen sitzt der Fehler höchstwahrscheinlich vor dem Bildschirm.
    Und dieser "Fehler", dass die Artefakte nicht alle zur exakt gleichen Zeit spawnen, existiert übrigens schon seit "zig Jahren". Das sollte dir aber als erfahrener Spieler doch bestimmt bekannt gewesen sein.
    so isses^^

beim nächsten mal isser schlauer.
    anfängerpatzer.
    Pissing on the Toilet is for the Noobs and pissing in the Bottle is for the Pro´s.

finals 2013 DropkickMurphys / G8 http://www.gettertools.com/finals.tr....2/kb/9z7g9Zwk

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte