Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: die nahen Artes wurden falsch dargestellt gegen 9uhr komplett andere angezeigt

Travianer Benutzerbild von peterfarge

Standard

Das kann ich von Welt 3 aus bestätigen. Die Liste in der Schatzkammer mit den Artes in der Nähe hat sich mindestens einmal kurz nach 6 Uhr geändert. Ich bin auch auf ein suboptimales Ziel gelaufen.
    W3: chi

Travianer

Standard

Die Artefakte spawnen, wie hier schon mal erwähnt, nach der Reihe.

Startet beim 1. kl Bm bis zum uni Narren. Die Liste ist meist so gege 5-10 nach 6 vollständig
    Veiovis @ W7
    Schlawiner @ W1

Travianer

Standard faq zu den artefakten

ich habe mir die faq zu den artefakten noch mal durchgelesen.

und da steht nichts von einer zeit spanne da wurde gefragt ob alle gleichzeitig da sind und folgendes geantwortet:
    Kommen die Artefakte alle gleichzeitig?
    Ja, alle Artefakte werden gleichzeitig Eingefügt.
    somit dürfte ja diese aussage eindeutig falsch sein

@kriegsk. Startet beim 1. kl Bm bis zum uni Narren ....ganz komisch bei mir wurden 2 große als erstes angezeigt und dann ein 1/2 getreideverbrauch das 72 felder weg ist jetzt steht ein kl. bm an 5 stelle was 42 felder weit weg ist damit dürfte deine antwort auch falsch sein

ich merk schon aus den antworten das es auch erfahrenen spieler nicht eindeutig ist da sie hier eindeutig falsche komentare schreiben

Travianer

Standard

Die Artes sind dann fertig gespawnt wenn die Ingame-Nachricht kommt "Die Artefakte sind da".

Ist das bisher noch keinem Aufgefallen?! rly?

Travianer Benutzerbild von Zong

Standard

Zitat Zitat von SchonWieder Beitrag anzeigen
    ich habe mir die faq zu den artefakten noch mal durchgelesen.

und da steht nichts von einer zeit spanne da wurde gefragt ob alle gleichzeitig da sind und folgendes geantwortet:
    Kommen die Artefakte alle gleichzeitig?
    Ja, alle Artefakte werden gleichzeitig Eingefügt.
    somit dürfte ja diese aussage eindeutig falsch sein
    Die Aussage ist keineswegs falsch. Die Artes spawnen normalerweise in sehr kurzer Zeit - wir reden hier von ein paar Minuten oder weniger. Der Satz soll allerdings darauf hinweisen, dass die Artes nicht über Stunden oder den ganzen Tag verteilt nacheinander erscheinen.

Aber bitte - würdest du in deine Texte wenigstens hin und wieder Satzzeichen einbauen? Das würde das Verstehen erheblich erleichtern.
    Es gibt Menschen, die erhellen einen Raum, wenn sie ihn betreten, und andere, wenn sie ihn verlassen.

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

wie hier schon mehrfach geschrieben wurde, sind die Artefakte tatsächlich nicht auf einem Schlag sichtbar, sondern es ist technisch bedingt, dass sie eines nach dem anderen erscheinen. Das dauert aber im Normalfall maximal eine Minute. Wenn man aber um Punkt 6 Uhr die Schatzkammer öffnet und dort noch nicht alle Artefakte sichtbar sind, erscheinen sie dort auch erst sobald man die Seite wieder aktualisiert. Das würde erklären warum 5 Minuten nach 6 Uhr noch nicht alle in der Schatzkammer sichtbar waren.
    Ein Fehler liegt hier nicht vor. Ich habe es im Answers aber auch noch mal für alle verständlicher angepasst, um in Zukunft Verwirrungen zu vermeiden.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Um es einfacher zu erklären, wenn der Counter auf 0 steht, beginnt der Algorithmus zuarbeiten und verteilt die Artes.

Travianer

Standard antwort des supports auf beschwerde

/edit by Skadi: Ingame-Nachrichten dürfen ohne Zustimmung beider Parteien nicht veröffentlicht werden.

ich darf mal zusammen fassen 6 uhr countdown ende. (sehr kleinen zeitraum von wenigen sekunden) das dürften dann max. also 59sekunden sein oder weniger. somit hätten alle artes und diese ingame spätestens 6:01:00 uhr dargestellt werden müßen.

ich habe meine schatzkammer im abstand einiger minuten aktualisiert und kurz nach der 2. aktualisierung gegen 6:10 erfolgte mein angriff.

somit liegen zwischen erscheinen aktualisieren und danach sofortiger angriff mehrere minuten das steht im klaren widerspruch zu der antwort des supports.

Community Manager Benutzerbild von Skadi

Standard

Hallo,

ich denke zu dem Thema ist alles gesagt, zumal wir Ingame auch noch kommunizieren und deine Aussage auch keiner nachvollziehen kann. Daher schließe ich diesen Thread.

Viele Grüße
    Skadi

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:

T4 Answers

Seite 2 von 2 ErsteErste 12